Festivals United

Red Hot Chili Peppers Tour 2022

Alternative, Los Angeles  Los Angeles (US) 2 Festivals
Global Stadium Tour 2022
05.07.2022Köln (Rhein-Energie-Stadion)12.07.2022Hamburg (Volkspark-Stadion)

226 Kommentare

• blubb0r blubb0r Edited
    Geile Ankündigung

Tour 2022
    05.07.2022, Köln, RheinEnergieStadion
    12.07.2022, Hamburg, Volksparkstadion

Special Guests: A$AP Rocky, Thundercat

TICKETS

• Cody Cody
    Dann haut die Termine raus. Wenn das so weitergeht kommt man auf 15 bis 20 Konzerte pro Monat dank Verlegungen und Neuankündigungen

• mattkru mattkru
    Juni/Juli ist doof. Mittlerweile habe ich dort 6 Nachholkonzerte und eine Nachholhochzeit. Dazu kommen noch ca. 16 interessante Konzerte.

• JackD JackD Edited

Halte mir Juni und Juli schon seit Monaten extra frei. Bring it on!

• Cody Cody
    Juli in den USA. Dürften dann falls man tatsächlich im Juni Europa spielt nicht viele Termine werden.

• JackD JackD Edited
    Die übliche Routine sind 3-4 Wochen pro Leg und eine Woche Pause. Anfang/Mitte Juni bis Anfang/Mitte Juli Europa. Dann Ende Juli USA.

Deutsche Show quasi bestätigt, da LiveNation GSA die Story repostet hat.

Stadien.

• Cody Cody
    Lief beim letzten Mal über Tickets.de, oder?

Wenig Bock auf Stadien, aber einmal wäre ok. Könnte ich mir für den Hyde Park vorstellen.

• concertfreak concertfreak
    Oh, sind die auch abgewandert? MCT haben sie doch jahrelang veranstaltet.

Ankündigung dann am Montag?

• JackD JackD

Cody schrieb:
    Lief beim letzten Mal über Tickets.de, oder?

Wenig Bock auf Stadien, aber einmal wäre ok. Könnte ich mir für den Hyde Park vorstellen.

Ja tickets.de und MCT. Aber nun ja „leider“ LiveNation.

• Cody Cody
    Zumindest kann man dann die Veranstalter-Gutscheine einsetzen

• blubb0r blubb0r
    sollen mal mad cool spielen...

• JackD JackD

blubb0r schrieb:
    sollen mal mad cool spielen...

2023.

• Parkrocker89 Parkrocker89
    Rip/Rar ?

Bestimmt nicht. Es sind doch alle Head Slots belegt. Die bucht man lieber für Stadien.

• ralf321 ralf321
    Stadien? Habe ich was verpasst.? Juni klingt nach einer Handvoll Festival Auftritte und gut ist.

• AcidX AcidX
    Auf dem Foto, sieht es so aus, dass Kiedis den gleichen plastischen Chirurgen, wie Paul Stanley hat.

An Stadien glaube ich in Deutschland nich wirklich. Sooo groß sind die nicht. Aber ist vllt ein Versuch, wie bei Muse in Köln zuletzt. Wenn das Stadion schon gemietet ist...

Vielleicht Werchter und Pinkpop, dazu Berlin Waldbühne, Hyde Park, Prag, Wien...

• MMP MMP
    Laut Newsletter "worldwide stadium tour".

• JackD JackD Edited
    Gepostet wurde der Clip übrigens nur von LiveNation GSA, IT, ES, FR und UK. Nicht von Polen, Tschechien, Dänemark, Finnland, Schweden, Belgien…

Und vom Firenze Rocks. Dort ist der 18.06. frei. Weitere Festivals sehe ich eigentlich nicht. Möglicherweise noch der Sonntag beim Werchter.

• runnerdo runnerdo SUPPORTER
    Laut Ken bei efestivals wohl Station tour. Er will aber vereinzelt Festivals nicht ausschließen

• Cody Cody

JackD schrieb:
    Gepostet wurde der Clip übrigens nur von LiveNation GSA, IT, ES, FR und UK. Nicht von Polen, Tschechien, Dänemark, Finnland, Schweden, Belgien…

Und vom Firenze Rocks. Dort ist der 18.06. frei. Weitere Festivals sehe ich eigentlich nicht. Möglicherweise noch der Sonntag beim Werchter.

19.06. beim Pinkpop. Oder wurde das bereits ausgeschlossen?

• JackD JackD Edited

Cody schrieb:

JackD schrieb:

19.06. beim Pinkpop. Oder wurde das bereits ausgeschlossen?

Nee Pinkpop hat sie mit der Metallica-Ankündigung ausgeschlossen.

EDIT: Aber Mojo hat das Video geteilt. Also sicherlich 1-2 große Shows in den Niederlanden.

• Yertle-the-Turtle Yertle-the-Turtle
    Na endlich gehts los. Hoffentlich gibts da für mich passende Orte und Termine im Juni.
    Schon interessant, dass man gleich auf Stadientour setzt.
    Bin mir da nicht mehr sicher, ob es zukünftig Touren im großen Stil (Hallen etc.) gibt...

Das kommt auf die Nachfrage an. Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen, dass sie 70 000 ins Olympiastadion locken.

Hoffe auch auf passende Termine,

• Yertle-the-Turtle Yertle-the-Turtle Edited

concertfreak schrieb:
    Das kommt auf die Nachfrage an. Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen, dass sie 70 000 ins Olympiastadion locken.

Hoffe auch auf passende Termine,

Ihre letzte Frusciante Tour 2007 war auch in Stadien. Lass ne gute Single kommen, wenig Termine, keine komplett überzogenen Preise, coole Support Acts und das Ding ist voll.

Die sind aus meiner Sicht keine Nummer kleiner als Guns & Roses.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben