Coachella Festival 2022 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Music & Arts Festival 2022 (u.a. mit Billie Eilish, Harry Styles, The Weeknd)

eröffnet von Christian am 02.08.2021 22:40 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Wutang1991

concertfreakPastorOfMuppetsmattkrudefproMadpad77Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

Wutang1991
02.08.2021 22:40

Coachella co-founder Paul Tollett has confirmed that Rage Against the Machine and Travis Scott will return to headline the festival in 2022, while Frank Ocean has been bumped to 2023.

Wutang1991
20.10.2021 18:25


PastorOfMuppets schrieb:
Swedish House Mafia werden sehr eindeutig angeteasert.

Zitat anzeigen


Oh nein… bitte nicht Smiley
Wenn das der 3te Head ist wäre es echt sehr sehr sehr schwach.

Wutang1991
04.01.2022 08:33·  Bearbeitet

Heute oder morgen kommt wohl das Line Up und die KOMPLETTE Headzeile ist wohl neu und in letzter Minute zusammengestellt worden...

-Scheinbar sicher das Billie Eilish Travis Scott ersetzt SmileySmiley Doof mMn
-Kanye wohl als Ersatz für Frank Ocean Smiley WÄRE DER HAMMER
-Rage ist wohl raus weil sie die ganze Tour heute verschieben.... wäre so sad, habe damals die Tickets extra wegen denen gekauft... was ich nur komisch finde, wieso verschieben sie nicht die Tour und machen trotzdem die 2 Festival Konzerte?

Naja bin gespannt was die nächsten 48 Std bringen, toi toi toi!

Cody
04.01.2022 09:04


blubb0r schrieb:
RATM verschieben wieder? Smiley

Zitat anzeigen


Sollen die Angelegenheit komplett absagen. Dann kriegt man ja vielleicht noch dieses Jahr sein Geld zurück. Absoluter Witz.

JackD
JackD
04.01.2022 09:26


blubb0r schrieb:
RATM verschieben wieder? Smiley

Zitat anzeigen


Vielleicht deshalb die Bruce-Springsteen-Gedächtnis-Aktion mit den Daten für Prag und Krakau vor ein paar Wochen.

Vielleicht war es doch nicht dumm, dass ich mir ein Ticket für Paris geholt habe. Vielleicht bleiben das 2022 die einzigen Shows. Ende August und Outdoor ist halt auch perfekt im Pandemiezyklus.

JackD
JackD
04.01.2022 13:30·  Bearbeitet


Wutang1991 schrieb:


blubb0r schrieb:
RATM verschieben wieder? Smiley

Zitat anzeigen


bis her nur Infos über die US Tour von einer guten Quelle im INFOROO Forum

Zitat anzeigen


Kann halt sein, dass man dieses Mal eine gebündelte Info für alle Tourdates rausgibt. Neue Daten für USA und Europa zusammen. Wie ursprünglich 2020.



Haha. Spaß. Da kommt natürlich wieder wochenlang gar nichts zu Europa.

Aber lustig, wenn das stimmt und das Coachella mal eben 2 Tage vor dem Posterdrop die gesamte Headzeile umbucht.

Wutang1991
04.01.2022 13:56


JackD schrieb:


Wutang1991 schrieb:


blubb0r schrieb:
RATM verschieben wieder? Smiley

Zitat anzeigen


bis her nur Infos über die US Tour von einer guten Quelle im INFOROO Forum

Zitat anzeigen


Kann halt sein, dass man dieses Mal eine gebündelte Info für alle Tourdates rausgibt. Neue Daten für USA und Europa zusammen. Wie ursprünglich 2020.



Haha. Spaß. Da kommt natürlich wieder wochenlang gar nichts zu Europa.

Aber lustig, wenn das stimmt und das Coachella mal eben 2 Tage vor dem Posterdrop die gesamte Headzeile umbucht.

Zitat anzeigen


Wieso sowas auch immer passieren muss wenn ich hingehe Smiley

2019 war die ursprüngliche Headzeile = Childish Gambinio - Justin Timberlake - Kanye West
eine Woche vor der Verkündung ist Justin abgesprungen wegen seiner Hallentour dafür kam Tame Impala und Kanye wollte einen Tag vor dem Line Up Drop einen Dome zwischen den beiden Hauptbühnen darauf hin haben sie ihn mit Ariana Grande ersetzt...

Icon1Wutang1991 gefällt das
Baltimore
12.01.2022 20:37

In Kombination mit der Swedish House Mafia schon ein tolles Head-Gespann. Würde ich mir seit langer Zeit echt mal wieder alle anschauen wollen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.01.2022 20:56Supporter

Klar, es gibt bei kurzfristigen Buchungen auf Headliner-Level nicht den direkten stilistischen „Ersatz“, weil das schlicht quasi nie möglich ist. Aber so gesehen nun trotzdem irgendwie von RATM zu Harry Styles - von der X Factor Protest Band zum X Factor Teilnehmer.
Auf dem Papier eine gute Headzeile, auch wenn ich persönlich nicht begeistert wäre.
Das komplette Poster soll wohl noch heute sehr zeitnah kommen.

concertfreak
concertfreak
12.01.2022 21:41·  BearbeitetSupporter

Joa, auf dem Papier lesen sich diese drei Heads gut, aber ein "Wow-Effekt" würde bei mir auch keinesfalls eintreten... da kann "Ye" noch so exklusiv sein. Smiley

blubb0r
12.01.2022 22:46

Da sie ja nie auf der Homepage standen, hoffe ich mal, dass es keine Auswirkungen auf die restlichen Daten der US Tour haben wird.

Wenn die allerdings die US Tour (wieder) streichen, bin ich gespannt, ob sie wirklich (für nur 2 oder mehr Daten) nach Europa kommen im Spätsommer.

Wutang1991
12.01.2022 23:01


blubb0r schrieb:
Da sie ja nie auf der Homepage standen, hoffe ich mal, dass es keine Auswirkungen auf die restlichen Daten der US Tour haben wird.

Wenn die allerdings die US Tour (wieder) streichen, bin ich gespannt, ob sie wirklich (für nur 2 oder mehr Daten) nach Europa kommen im Spätsommer.

Zitat anzeigen


Bis vor 2 Monaten hat der Chef vom coachella gesagt Das die heads bleiben nur Frank auf 2023 verschoben wird. Also waren Rage bis Ende 2021 sicher der Freitag Head!

Hullabaloo92
13.01.2022 07:23


schrieb:
Sind das die ‚Meute’ aus Deutschland?

Zitat anzeigen


Ja, wurden auch vom Rock Werchter etc zuletzt gebucht.

Der Tag für Swedish House Mafia ist hier noch unklar?

Anzeige
Anzeige
Icon