Festivals United

Coldplay - Music Of The Spheres

Britpop, London  London (GB) 1 Festival On Tour

65 Kommentare

• RedForman RedForman 20.07.2021 17:24 Uhr Edited
    Music Of The Spheres - Das neue Album erscheint am 15.Oktober.

Gibt auch ein Album Trailer. Bin skeptisch bei dem, was dort zu hören ist.

Ich zitiere mal:

„The band have also revealed the full album tracklisting – with five of the twelve tracks represented by emojis.“:

Higher Power
    Humankind
    Let Somebody Go
    People Of The Pride
    Biutyful
    My Universe
    Coloratura

• blubb0r blubb0r 20.07.2021 17:54 Uhr
    der trailer klingt wie ein mix der letzten 3 alben...

außer das ab sekunde 36, das klingt cool

• JackD JackD 20.07.2021 18:51 Uhr
    Emojis als Tracktitel? Ich glaube, die Songs muss ich mir gar nicht erst anhören.

• deLuchs deLuchs 20.07.2021 19:30 Uhr SUPPORTER
    Coldplay
    Drecklist

tbc

• Luddddi Luddddi 20.07.2021 22:08 Uhr SUPPORTER

JackD schrieb:
    Emojis als Tracktitel? Ich glaube, die Songs muss ich mir gar nicht erst anhören.

Hab keinerlei Informationen gelesen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das hauptsächlich Intro und Interludes sind.

• Kaan Kaan 20.07.2021 22:15 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Bei dem Albumtitel habe ich schon mit Klangschalen-Eso-Musik gerechnet. Paar Elemente im Trailer gehen auch gefährlich in diese Richtung. Aber die Muse-eske Nummer bei 0:36 klingt interessant!

• frusciantefan frusciantefan 20.07.2021 22:37 Uhr
    Jetzt haben Coldplay es vollends geschafft, sich zur Karikatur ihrer selbst zu transformieren. Der Trailer klingt wie die letzten 12 Volvo Werbungen zusammengeschnitten. Unglaublich, dass diese Band mal A Rush Of Blood To The Head geschrieben und aufgenommen hat.

• concertfreak concertfreak 23.07.2021 07:52 Uhr
    Neue Single Coloratura ist überraschend gut. Sehr gut sogar aus meiner Sicht. Das hätte auch auf VIVA La VIDA oder X&Y sein können.

• AcidX AcidX 23.07.2021 08:24 Uhr
    Hört sich an, wie der "Soul" Soundtrack von Trent Reznor...

• Luddddi Luddddi 28.07.2021 16:11 Uhr SUPPORTER

concertfreak schrieb:
    Neue Single Coloratura ist überraschend gut. Sehr gut sogar aus meiner Sicht. Das hätte auch auf VIVA La VIDA oder X&Y sein können.

Seh ich auch so! Gefällt mir richtig gut, in diese Richtung dürfte es gerne weiter gehen!

• AcidX AcidX Edited
    Kam grad Werbung auf ProSieben für ein Promo Concert.
    Am 06.10.2021, Ort unklar (München? Berlin?) , aber 2G mit Test, Abstand und Maske.

Mal das Glück versuchen...

www.prosieben.de

• Heutma Heutma
    Findet in Berlin statt

• AcidX AcidX
    Achwas. Wenns ein Dienstag wäre, hätte ich Late Night Berlin getippt... aber das Studio gibts ja auch Mittwochs...

• concertfreak concertfreak
    Kam bei euch eine Bestätigungsmail?

• Gurkeey Gurkeey
    Ich hab bisher keine bekommen, nein.

• AcidX AcidX
    Vielleicht muss man innerhalb von 24h nach der Zulosung reagieren...

• sickdog sickdog Edited SUPPORTER
    Hier kam auch keine Eingangsbestätigungsmail, allerdings eine Abschlussinfo im Browser, dass man im Lostopf ist. Ich gehe davon aus, dass nur die Gewinner eine E-Mail erhalten und man dann 24h Zeit hat den Gewinn zu bestätigen, sonst gehen die Tickets wieder in den Topf. Da das Gewinnspiel bis 29.09. geht, rechne ich fest mit E-Post am 30.09.

• MMP MMP
    Hat jemand schon Post?
    Vielleicht ist ja jemand von hier dabei.

• AcidX AcidX Edited
    Klaas hat eben gesagt, dass Coldplay "nächste Woche" bei LNB sind... wie vermutet.

Also wird das Konzert und LNB Einspieler wohl morgen dort im Studio voraufgezeichnet...

Respekt an LNB, Ed Sheeran und Coldplay innerhalb weniger Wochen. Da muss man auch mal mit Lea die Wochen überbrücken.

• blubb0r blubb0r
    Lea fand ich übrigens unfassbar schwach, acuh stimmlich... aber das ist jetzt hier OT.

Bin gespannt, was man morgen durchsickern hört.

• AcidX AcidX
    Neben Talk und Spiel bei LNB wurde wohl ein 45 min Konzert aufgezeichnet, das kommende Woche nach LNB bei ProSieben laufen soll.

twitter.com

Und nebenbei haben die nen neuen Warner-Deal eingetütet. *CO2 neutrales katsching*

• concertfreak concertfreak
    45 min? Das ist ja verdammt kurz. Weiß nicht ob ich dafür nach Berlin wäre. Angeblich so 300-400 Zuschauer (Warner usw. hat ja auch noch verlost). In der BMW Welt 2014 dürften auch nicht viel mehr gewesen sein.

• blubb0r blubb0r

blubb0r schrieb:
    der trailer klingt wie ein mix der letzten 3 alben...

außer das ab sekunde 36, das klingt cool

war zwar selbst nicht vor ort, aber habe freundlicherweise davon ein snippet geschickt bekommen und es klingt ganz cool

heißt auch: wird handyvideos geben

• schlafmuetze schlafmuetze
    Irgendwie finde ich das hier nicht… „Begleiten Sie Amazon Music für ein fünfminütiges immersives Erlebnis, das Sie in das Universum von Music Of The Spheres entführt“ was ist denn das?

www.coldplayspheres.com

• deLuchs deLuchs SUPPORTER
    universaler Quatsch

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben