Coldplay - Music Of The Spheres

Coldplay Forum: Diskussionen zu Coldplay

eröffnet von RedForman am 20.07.2021 17:24 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von Kaan


Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

RedForman
20.07.2021 17:24·  Bearbeitet

Music Of The Spheres - Das neue Album erscheint am 15.Oktober.

Gibt auch ein Album Trailer. Bin skeptisch bei dem, was dort zu hören ist.

Ich zitiere mal:

„The band have also revealed the full album tracklisting – with five of the twelve tracks represented by emojis.“:

Higher Power
Humankind
Let Somebody Go
People Of The Pride
Biutyful
My Universe
Coloratura

blubb0r
20.07.2021 17:54

der trailer klingt wie ein mix der letzten 3 alben...

außer das ab sekunde 36, das klingt cool

JackD
JackD
20.07.2021 18:51

Emojis als Tracktitel? Ich glaube, die Songs muss ich mir gar nicht erst anhören.

Luddddi
Luddddi
20.07.2021 22:08Supporter


JackD schrieb:
Emojis als Tracktitel? Ich glaube, die Songs muss ich mir gar nicht erst anhören.

Zitat anzeigen


Hab keinerlei Informationen gelesen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das hauptsächlich Intro und Interludes sind.

Kaan
Kaan
20.07.2021 22:15AdminSupporter

Bei dem Albumtitel habe ich schon mit Klangschalen-Eso-Musik gerechnet. Paar Elemente im Trailer gehen auch gefährlich in diese Richtung. Aber die Muse-eske Nummer bei 0:36 klingt interessant!

2MMPund anderen gefällt das
frusciantefan
20.07.2021 22:37

Jetzt haben Coldplay es vollends geschafft, sich zur Karikatur ihrer selbst zu transformieren. Der Trailer klingt wie die letzten 12 Volvo Werbungen zusammengeschnitten. Unglaublich, dass diese Band mal A Rush Of Blood To The Head geschrieben und aufgenommen hat.

1Luddddi gefällt das
concertfreak
concertfreak
23.07.2021 07:52Supporter

Neue Single Coloratura ist überraschend gut. Sehr gut sogar aus meiner Sicht. Das hätte auch auf VIVA La VIDA oder X&Y sein können.

Luddddi
Luddddi
28.07.2021 16:11Supporter


concertfreak schrieb:
Neue Single Coloratura ist überraschend gut. Sehr gut sogar aus meiner Sicht. Das hätte auch auf VIVA La VIDA oder X&Y sein können.

Zitat anzeigen


Seh ich auch so! Gefällt mir richtig gut, in diese Richtung dürfte es gerne weiter gehen!

1MMP gefällt das
AcidX
AcidX
22.09.2021 21:10·  Bearbeitet

Kam grad Werbung auf ProSieben für ein Promo Concert.
Am 06.10.2021, Ort unklar (München? Berlin?) , aber 2G mit Test, Abstand und Maske.

Mal das Glück versuchen...

www.prosieben.de

AcidX
AcidX
22.09.2021 21:20

Achwas. Wenns ein Dienstag wäre, hätte ich Late Night Berlin getippt... aber das Studio gibts ja auch Mittwochs...

1AcidX gefällt das
sickdog
23.09.2021 11:50·  BearbeitetSupporter

Hier kam auch keine Eingangsbestätigungsmail, allerdings eine Abschlussinfo im Browser, dass man im Lostopf ist. Ich gehe davon aus, dass nur die Gewinner eine E-Mail erhalten und man dann 24h Zeit hat den Gewinn zu bestätigen, sonst gehen die Tickets wieder in den Topf. Da das Gewinnspiel bis 29.09. geht, rechne ich fest mit E-Post am 30.09.

AcidX
AcidX
05.10.2021 23:30·  Bearbeitet

Klaas hat eben gesagt, dass Coldplay "nächste Woche" bei LNB sind... wie vermutet.

Also wird das Konzert und LNB Einspieler wohl morgen dort im Studio voraufgezeichnet...

Respekt an LNB, Ed Sheeran und Coldplay innerhalb weniger Wochen. Da muss man auch mal mit Lea die Wochen überbrücken.

blubb0r
05.10.2021 23:53

Lea fand ich übrigens unfassbar schwach, acuh stimmlich... aber das ist jetzt hier OT.

Bin gespannt, was man morgen durchsickern hört.

AcidX
AcidX
06.10.2021 21:49

Neben Talk und Spiel bei LNB wurde wohl ein 45 min Konzert aufgezeichnet, das kommende Woche nach LNB bei ProSieben laufen soll.

twitter.com

Und nebenbei haben die nen neuen Warner-Deal eingetütet. *CO2 neutrales katsching*

concertfreak
concertfreak
06.10.2021 22:02Supporter

45 min? Das ist ja verdammt kurz. Weiß nicht ob ich dafür nach Berlin wäre. Angeblich so 300-400 Zuschauer (Warner usw. hat ja auch noch verlost). In der BMW Welt 2014 dürften auch nicht viel mehr gewesen sein.

blubb0r
06.10.2021 22:13


blubb0r schrieb:
der trailer klingt wie ein mix der letzten 3 alben...

außer das ab sekunde 36, das klingt cool

Zitat anzeigen


war zwar selbst nicht vor ort, aber habe freundlicherweise davon ein snippet geschickt bekommen und es klingt ganz cool

heißt auch: wird handyvideos geben

schlafmuetze
schlafmuetze
09.10.2021 07:45

Irgendwie finde ich das hier nicht… „Begleiten Sie Amazon Music für ein fünfminütiges immersives Erlebnis, das Sie in das Universum von Music Of The Spheres entführt“ was ist denn das?

www.coldplayspheres.com

Anzeige
Coldplay
A Rush of Blood to the Head
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige