Neues Festival für Deutschland?

eröffnet von Parkrocker89 am 17.06.2021 21:38 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von JackD

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
fcfreak91
fcfreak91
07.09.2021 20:01Supporter

Der Juni ist doch mit RaR/RiP und Hu/So schon gut bestückt. Würde mich schon sehr wundern da noch etwas großes zu Planen.

concertfreak
concertfreak
07.09.2021 20:11Supporter

Anfang Juni macht null Sinn. Anfang Juli, zu der Zeit wo auch Rock Werchter, Roskilde etc. sind, würde Sinn ergeben.

Stuffi_95
Stuffi_95
08.09.2021 06:58


deLuchs schrieb:
Ja, soll gigantisch werden, nur die besten Heads. München ist schon sicher.

Zitat anzeigen


Die Auferstehung des Rockavaria in neuem Gewand! Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
deLuchs
deLuchs
08.09.2021 07:14·  BearbeitetSupporter


schrieb:


deLuchs schrieb:
Ja, soll gigantisch werden, nur die besten Heads. München ist schon sicher.

Zitat anzeigen


Die Auferstehung des Rockavaria in neuem Gewand! Smiley

Zitat anzeigen


Fast. Es soll wohl auf der Theresienwiese stattfinden. Rockbavaria ist daher wohl auch schon safe. Leider sind innerorts nur 75db (Staubsaugerlautstärke) erlaubt. Die 220.000 Besucher verteiln sich auf dem Platz recht schön, 3 Wiesnzelte und 2 Geisterbahnen runden das Ganze ab. Schön!

ralf321
ralf321
08.09.2021 11:50


deLuchs schrieb:


schrieb:


deLuchs schrieb:
Ja, soll gigantisch werden, nur die besten Heads. München ist schon sicher.

Zitat anzeigen


Die Auferstehung des Rockavaria in neuem Gewand! Smiley

Zitat anzeigen


Fast. Es soll wohl auf der Theresienwiese stattfinden. Rockbavaria ist daher wohl auch schon safe. Leider sind innerorts nur 75db (Staubsaugerlautstärke) erlaubt. Die 220.000 Besucher verteiln sich auf dem Platz recht schön, 3 Wiesnzelte und 2 Geisterbahnen runden das Ganze ab. Schön!

Zitat anzeigen


Das klingt nach der große Sause vom Andreas Gabalier, aber der ist ja mit Helene bei der Messe.

JackD
JackD
08.09.2021 12:01·  Bearbeitet


Wumi94 schrieb:
Weiß jemand von euch was FKP Anfang Juni für ein Festival in Berlin plant?

Zitat anzeigen


Sieht so aus, als wüsstest du selbst hier das meiste. Also berichte gerne mehr.

EDIT: Hast du deinen Post gelöscht?

concertfreak
concertfreak
08.09.2021 12:03·  BearbeitetSupporter

Was ich mir vorstellen könnte: FKP macht etwas am Flughafen Tempelhof. Da spielen ja Anfang Juni die Foo Fighters (ebenfalls FKP). Die Infra wäre also da. Trotzdem bleibe ich dabei: Anfang Juni macht überhaupt keinen Sinn. Anfang Juli allerdings absolut.

Ob man sich 2022 schon an ein komplett neues Festival traut, nachdem die Planungen ja noch immer nicht zu 100% sicher sein können, ist natürlich eine andere Frage.

Wumi94
Wumi94
08.09.2021 12:35


JackD schrieb:


Wumi94 schrieb:
Weiß jemand von euch was FKP Anfang Juni für ein Festival in Berlin plant?

Zitat anzeigen


Sieht so aus, als wüsstest du selbst hier das meiste. Also berichte gerne mehr.

EDIT: Hast du deinen Post gelöscht?

Zitat anzeigen


Habe nichts gelöscht, finde mein eigenes, zweites Posting aber auch nicht mehr Smiley

Habe hier aber eigentlich schon alles geschrieben, was ich gehört habe. Wohl um das Wochenende um den 11. Juni (keine Ahnung, ob ein oder mehrere Tage) und FKP bucht da wohl einiges Deutschland exklusiv weg.

Dachte, dass vielleicht jemand schon mehr weiß, so was wirft eigentlich seine Schatten voraus, aber offenbar nicht.

MalteZ
08.09.2021 13:58·  Bearbeitet

11. Juni 2022 München; Olympiahalle:: Munich Rock Night Mit: Foreigner + Saga + The New Roses

Ähnliche Zielgruppe??

rockimpott2012
08.09.2021 14:29

Habe zwar von nichts gehört, aber: Vielleicht einfach ein Kings of Leon Open Air in Berlin? (+ mehrere größere Vorbands)

Die sind ja bisher auch nur exklusiv bei Hurricane/Southside.

Kings of Leon wurden zumindest die letzten Jahre gerne in Berlin veranstaltet. 2016 und 2019 beim Lollapalooza, und dazwischen noch 2017 in der Waldbühne.

Icon1concertfreak gefällt das
JackD
JackD
04.10.2021 09:34


Wumi94 schrieb:


JackD schrieb:


Wumi94 schrieb:
Weiß jemand von euch was FKP Anfang Juni für ein Festival in Berlin plant?

Zitat anzeigen


Sieht so aus, als wüsstest du selbst hier das meiste. Also berichte gerne mehr.

EDIT: Hast du deinen Post gelöscht?

Zitat anzeigen


Habe nichts gelöscht, finde mein eigenes, zweites Posting aber auch nicht mehr Smiley

Habe hier aber eigentlich schon alles geschrieben, was ich gehört habe. Wohl um das Wochenende um den 11. Juni (keine Ahnung, ob ein oder mehrere Tage) und FKP bucht da wohl einiges Deutschland exklusiv weg.

Dachte, dass vielleicht jemand schon mehr weiß, so was wirft eigentlich seine Schatten voraus, aber offenbar nicht.

Zitat anzeigen


Halt dir deine Quelle in Ehren, sie ist gut! Smiley

Anzeige
Anzeige