Festivals United

Die Toten Hosen Tour 2022

Punk, Düsseldorf  Düsseldorf (DE)
Alles Aus Liebe - 40 Jahre Die Toten Hosen Tour 2022
10.06.2022Köln (Rhein-Energie-Stadion)24.06.2022Düsseldorf (Merkur-Spiel-Arena)25.06.2022Düsseldorf (Merkur-Spiel-Arena)02.07.2022Wien (Krieau)09.07.2022Großpösna (Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See)16.07.2022Stuttgart (Cannstatter Wasn)17.07.2022Zürich (Stadion Letzigrund)  4 weitere Termine

65 Kommentare (Seite 2)

• concertfreak concertfreak Edited
    Naja… „bessere Alternative“ ist OPM / kaufmich auch nicht. Wer 5 EUR Versand für Tickets verlangt, sie aber trotzdem nur in einem 80 Cent Umschlag versendetund 10-15% bei Ticketerstattungen abzieht ist nicht im geringsten besser als Eventim oder Ticketmaster. Außerdem bieten sie keine Saalplan-Buchung an.

• Gizmo953 Gizmo953 SUPPORTER
    Schon jemand Preise gesichtet?

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert SUPPORTER

concertfreak schrieb:
    Naja… „bessere Alternative“ ist OPM / kaufmich auch nicht. Wer 5 EUR Versand für Tickets verlangt, sie aber trotzdem nur in einem 80 Cent Umschlag versendetund 10-15% bei Ticketerstattungen abzieht ist nicht im geringsten besser als Eventim oder Ticketmaster. Außerdem bieten sie keine Saalplan-Buchung an.

Versandkosten sind mehr als Porto, bei Eventim ist das genauso.

Für die nicht vollständige Ticketerstattung mache ich die jeweilige Band verantwortlich oder gibt es da mittlerweile andere Erkenntnisse?

Ich kann nichts schlechtes sagen über OPM, im Gegenteil: Sie kämpfen gegen den Graumarkt und lassen abmahnen...

• Baltimore Baltimore
    War ja bei Die Toten Hosen der Fall mit dem Einbehalten. Und Tickets im Brief verschicken geht einfach gar nicht. Dann wenigstens mehrere Optionen angeben.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141

Gizmo953 schrieb:

Köln 68€ hatte ich gelesen, ob mit oder ohne Gebühren stand nicht dabei.

• ralf321 ralf321

Gizmo953 schrieb:

Wo? RheinEnergieSTADION, Köln
    Wie viel? Ab 59,04€

• concertfreak concertfreak
    Ganz schöne Preissteigerung, wenn ich am 2013 mit 40 EUR denke. Kategorie 1 wird dann sicher 70-75 EUR kosten.
    Echte Punks.

• mattkru mattkru
    Vor ein paar Jahren waren das nur 17 DM:

Voll die Kommerzpunks mittlerweile…

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom SUPPORTER

schrieb:

Was sind schon 30 Jahre, ein Vogelschiss!

• NAIL NAIL

schrieb:

Da waren wir in Böblingen. "Sauerkrautpolka" war da noch Teil des Programms

Baltimore schrieb:
    War ja bei Die Toten Hosen der Fall mit dem Einbehalten. Und Tickets im Brief verschicken geht einfach gar nicht. Dann wenigstens mehrere Optionen angeben.

Und deshalb kann OPM nichts dafür mit der Rückerstattung. Ist den Hosen ja auch rechtlich auf die Füße gefallen.
    Letztendlich ist es egal, wie verschickt wurde: Es haftet immer der Versender der Tickets, wenn er gewerblich handelt.

concertfreak schrieb:
    Ganz schöne Preissteigerung, wenn ich am 2013 mit 40 EUR denke. Kategorie 1 wird dann sicher 70-75 EUR kosten.
    Echte Punks.

Ist auch ganz schön viel passiert in den letzten 8 Jahren im Musikgeschäft, auch abseits von Corona.

• juli666 juli666 Edited
    Düsseldorf clasht doch auch mit Rammstein 2022. spielen die Hosen dann auf Rammstein Bühne?

Edit: sind die alten Daten, die neuen ne Woche vorher

• Yertle-the-Turtle Yertle-the-Turtle Edited

Helmut-Seubert schrieb:

concertfreak schrieb:
    Echte Punks.

Ist auch ganz schön viel passiert in den letzten 8 Jahren im Musikgeschäft, auch abseits von Corona.

Naja, concertfreak hat nicht unrecht.

Die Hosen und Ärzte waren bisher immer für eine faire Preispolitik bekannt. 40€ war ja 2013 nicht der marktübliche Preis für eine Band dieser Größenordnung, sondern eine willkommene Ausnahme.
    70€ in 2022 ist hingegen ein marktüblicher Preis und hebt sich nicht mehr positiv ab.

Ich sage damit nicht, dass 70€ zu teuer sind, aber es orientiert sich eben verglichen mit früher stärker am Marktpreis.

Wenn man auf der anderen Seite sieht, wie teuer die Ärzte Karten für die Herbst 2020 Tour bei Ebay weggingen kann man das auch ein Stück weit verstehen...

• Gizmo953 Gizmo953 SUPPORTER
    Kann jemand den Ddorf Samstag in den Warenkorb packen?

Ging direkt um 17-00 schon nicht

• ryback ryback
    Easy VVK
    Düsseldorf 1+2

• juli666 juli666
    Puh das scheint wohl gut weg zu gehen. Konnte für Düsseldorf nix mehr holen

• fcfreak91 fcfreak91 SUPPORTER

Gizmo953 schrieb:
    Kann jemand den Ddorf Samstag in den Warenkorb packen?

Ging direkt um 17-00 schon nicht

Gleiches bei mir für beide Tage. Köln ging Problemlos

• concertfreak concertfreak
    Düsseldorf eingetütet.

• peach peach SUPPORTER
    Stuttgart hatte ich sofort im Warenkorb, dann 10 Minuten Probleme beim bezahlen gehabt. Zum Glück nichts aus dem Warenkorb geflogen.

• ryback ryback
    Düsseldorf 2 war bei mir das allererste was online ging. Da hatte ich 5 Steher schon um 16:59 eingetütet.

• juli666 juli666
    Na gut dann können sie ja morgen problemlos die Festivals bestätigen

• LIFAD92 LIFAD92
    Berlin auch direkt im Warenkorb gehabt, hat dann mehrfach bei der Zahlung gezickt. Ist jetzt aber durch, Bestellbestätigung ist auch da.

Tempelhof wir kommen

• ralf321 ralf321 Edited
    Stuttgart bekomme ich nicht rein. Alles schon weg?

Edit ok geht wenn man immer nur einen in Warenkorb legt.

• bambadidi bambadidi
    Köln 3 Steher gingen recht problemlos durch

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben