Die Toten Hosen Tour 2022

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2022

eröffnet von RedForman am 06.06.2021 15:38 Uhr
246 Kommentare - zuletzt von Pool

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

246 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
kesorm
05.05.2022 14:27


zell schrieb:
Facebook:
Mittendrin statt nur dabei: Platz für Euch ist immer, wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, abonniert am besten den DTH-Newsletter (hier » https://bit.ly/37wzIi4), um als erstes zu wissen, wenn es wieder soweit ist ...

---
Hat jemand Infos?
Club tour?
Hallen tour ?

Zitat anzeigen


Wenn mich nicht alles täuscht mit nem Bild ausm Gloria in Köln.

Ne Clubtour würde ich mir ja noch geben, alles andere ist mir zu groß

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.05.2022 11:23AdminSupporter

26. Mai, Astra

Der Karten-Vorverkauf startet exklusiv im kaufmich-Shop heute Abend um 19 Uhr. Es wird personalisierte Tickets geben, exklusiver VVK über Kauf Mich, VVK-Start am 06.05.22, Ticketendpreis inkl. aller Gebühren 45,00 €. Wir sehen uns auf dem Platz!

plons
06.05.2022 12:49


Stiflers_Mom schrieb:
26. Mai, Astra

Der Karten-Vorverkauf startet exklusiv im kaufmich-Shop heute Abend um 19 Uhr. Es wird personalisierte Tickets geben, exklusiver VVK über Kauf Mich, VVK-Start am 06.05.22, Ticketendpreis inkl. aller Gebühren 45,00 €. Wir sehen uns auf dem Platz!

Zitat anzeigen


Woher hast du denn die Informationen?
Astra Berlin?!

ryback
ryback
06.05.2022 13:37


plons schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
26. Mai, Astra

Der Karten-Vorverkauf startet exklusiv im kaufmich-Shop heute Abend um 19 Uhr. Es wird personalisierte Tickets geben, exklusiver VVK über Kauf Mich, VVK-Start am 06.05.22, Ticketendpreis inkl. aller Gebühren 45,00 €. Wir sehen uns auf dem Platz!

Zitat anzeigen


Woher hast du denn die Informationen?
Astra Berlin?!

Zitat anzeigen


Gabs im Newsletter

plons
06.05.2022 13:52

Danke, irgendwie im Spam gelandet.
Könnte dann ne coole Woche werden Mo Broilers in FFm, Dienstag Volbeat in Straßburg und Donnerstag die Hosen...

ryback
ryback
06.05.2022 16:46


Stiflers_Mom schrieb:


Noju schrieb:
Hat irgendjemand eine Idee wie viel Tickets man da erwerben kann?

Zitat anzeigen


Sollte auf maximal vier herauslaufen, Namen müssen ja für die Personalisierung angegeben werden.

Zitat anzeigen


Waren das bei den Hosen nicht auch schon nur 2?
Meine mich erinnern zu kennen das es damals in Wiesbaden im Schlachthof so war und die waren auch alle personalisiert.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.05.2022 16:47AdminSupporter


ryback schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


Noju schrieb:
Hat irgendjemand eine Idee wie viel Tickets man da erwerben kann?

Zitat anzeigen


Sollte auf maximal vier herauslaufen, Namen müssen ja für die Personalisierung angegeben werden.

Zitat anzeigen


Waren das bei den Hosen nicht auch schon nur 2?
Meine mich erinnern zu kennen das es damals in Wiesbaden im Schlachthof so war und die waren auch alle personalisiert.

Zitat anzeigen


True, könnten auch nur zwei sein, wäre mir und meiner Ticketpanik auch gar nicht unrecht.

concertfreak
concertfreak
22.05.2022 17:05Supporter


concertfreak schrieb:
Mag noch jemand zum Konzert nach Düsseldorf am 24. Juni? Haben ein Ticket (guter Sitzplatz im Unterrang) übrig. Verkaufspreis läge sogar ein paar EUR unter den aufgedruckten 69. PN bitte bei Interesse. Smiley

Zitat anzeigen


Push!
Noch immer zu haben.
Freitag, 24.06., Düsseldorf. Über den
Preis lässt sich reden, aber wenn sie verfallen würde wärs blöd.

Noju
25.05.2022 21:13·  Bearbeitet

Gibt von 20-21 Uhr eine Radio Eins Liveübertragung - denke also keine Vorband und pünktlicher Start

Yertle-the-Turtle
26.05.2022 20:21

Jetzt live im Radio:
https://www.radioeins.de/livestream//

Richtig geil Smiley

kesorm
27.05.2022 13:19

Die Setlist von Berlin wäre ja sogar in Ordnung ... Falls das so bleibt müsste man doch noch überlegen ein Konzert mitzunehmen.

Aber für die Stadien rotiert da sicher wieder der ganze Standardkram rein und ich bin froh nicht dabei zu sein

juli666
juli666
27.05.2022 13:25


kesorm schrieb:
Die Setlist von Berlin wäre ja sogar in Ordnung ... Falls das so bleibt müsste man doch noch überlegen ein Konzert mitzunehmen.

Aber für die Stadien rotiert da sicher wieder der ganze Standardkram rein und ich bin froh nicht dabei zu sein

Zitat anzeigen


Wo gibt’s die setlist von Berlin? Kann man das noch irgendwo nachhören? Schade, dass es nicht der ganze Gig war

AcidX
AcidX
27.05.2022 13:43·  Bearbeitet


juli666 schrieb:


kesorm schrieb:
Die Setlist von Berlin wäre ja sogar in Ordnung ... Falls das so bleibt müsste man doch noch überlegen ein Konzert mitzunehmen.

Aber für die Stadien rotiert da sicher wieder der ganze Standardkram rein und ich bin froh nicht dabei zu sein

Zitat anzeigen


Wo gibt’s die setlist von Berlin? Kann man das noch irgendwo nachhören? Schade, dass es nicht der ganze Gig war

Zitat anzeigen


www.setlist.fm

Aber Achtung, die Seite kann süchtig machen und Überraschungseffekte zerstören. Vorsicht bei der Nutzung.

Generell ein eher schnelles Set. Im Stadion werden die Tage und auch was ruhigeres wieder mit drin sein, denk ich.

Gizmo953
Gizmo953
27.05.2022 13:43Supporter


juli666 schrieb:


kesorm schrieb:
Die Setlist von Berlin wäre ja sogar in Ordnung ... Falls das so bleibt müsste man doch noch überlegen ein Konzert mitzunehmen.

Aber für die Stadien rotiert da sicher wieder der ganze Standardkram rein und ich bin froh nicht dabei zu sein

Zitat anzeigen


Wo gibt’s die setlist von Berlin? Kann man das noch irgendwo nachhören? Schade, dass es nicht der ganze Gig war

Zitat anzeigen


www.setlist.fm