Die Toten Hosen Tour 2022

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2022

eröffnet von RedForman am 06.06.2021 15:38 Uhr
246 Kommentare - zuletzt von Pool

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

246 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
JestersTear
JestersTear
07.02.2022 23:04Supporter

Eben, die Beatsteaks supporten ja auch die Ärzte, da sollten die Broilers oder Kraftklub bei Ärzten und Hosen von der Größe her auch passen. Nicht die komplette Tour aber durchaus bei 1-3 Shows

Icon1NAIL gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
07.02.2022 23:47Supporter

Broilers, Kraftklub, Billy Talent, Donots, Feine Sahne, Rogers, Massendefekt, Adam Angst, Schmutzki, Antilopen Gang, Bad Religion, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Royal Republic, The Subways, The Offspring, Thees Uhlmann, Casper, Marteria, Montreal, Sportis, The Baboon Show und The Hives

Allesamt Acts die mich als Support nicht überraschen würden bzw. die ich im großen Teil auf Support Slots sehe.

NAIL
08.02.2022 08:38


Mambo schrieb:
Donots, Beatsteaks auch immer Kandidaten.
Und als kleinere vielleicht mal wieder Baboon Show, richtig geil wärn die Interrupters.

Zitat anzeigen


The Living end würde ich mit Kusshand in Konstanz nehmen

Yertle-the-Turtle
08.02.2022 09:04


fcfreak91 schrieb:
Broilers, Kraftklub, Billy Talent, Donots, Feine Sahne, Rogers, Massendefekt, Adam Angst, Schmutzki, Antilopen Gang, Bad Religion, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Royal Republic, The Subways, The Offspring, Thees Uhlmann, Casper, Marteria, Montreal, Sportis, The Baboon Show und The Hives

Allesamt Acts die mich als Support nicht überraschen würden bzw. die ich im großen Teil auf Support Slots sehe.

Zitat anzeigen


Wäre mal ein cooles Festival Smiley

Mambo
08.02.2022 10:34


schrieb:
Broilers und KK sind mittlerweile fast zu groß Smiley

Zitat anzeigen


Ich glaub nicht, dass das da zählt.
Zum einen dürften DTH da oft auch zu den eigenen Jugendhelden zählen. Zum anderen haben sie beide ja auch massiv mit guten Support-Slots gefördert. Jedenfalls die Broilers wären ohne die niemals da, wo sie jetzt sind. KK eher schon, aber auch die haben stark profitiert. Ähnlich bei FSF - den Push durch eine Hosentour kannste kaum überschätzen.

Ich vermute wenn die fragen kommen die alle. Zumal die Stadien bei DTH ja auch nochmal ne andere Nummer sind und eher mit Festivals vergleichbar.

umiker
08.02.2022 13:44

Plus da die gleiche Bookingagentur dahintersteht, profitieren eh alle davon. So kann man die neuen kleinen Acts aufbauen und mit stabilem Co-Headlining (FSF, Broilers oder ähnliches) die Hütte füllen.

zell
30.03.2022 12:10

Bald kommt der Sommer und endlich können wir uns wiedersehen! Wir gehen auf große „Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen“-Tour und wollen mit Euch eine ordentliche Geburtstagsparty feiern. Aber was wäre ein solcher Anlass ohne die richtigen Gäste? Deswegen freuen wir uns sehr, Euch einen ganzen Schwung frisch eingeladener Support-Bands ankündigen zu können sowie weitere Termine (Köln, München, Kassel), an denen uns unsere Freunde von @feinesahnefischfilet begleiten werden:

10.06.22 Köln - RheinEnergieSTADION AUSVERKAUFT
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Leoniden, Tim Vantol
15.06.22 Rostock - IGA Park
Gäste: Madsen
18.06.22 München - Olympiastadion
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Donots
24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena AUSVERKAUFT
Gäste werden noch angekündigt
25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena AUSVERKAUFT
Gäste werden noch angekündigt
30.06.22 Kassel - Auestadion
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Pascow
02.07.22 Wien - Krieau Open Air
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Schmutzki, Bob Vylan
09.07.22 Großpösna - Störmthaler See
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Thees Uhlmann & Band, Tim Vantol
14.07.22 Hamburg - Open Air am Volkspark
Gäste: Feine Sahne Fischfilet
16.07.22 Stuttgart - Cannstatter Wasen AUSVERKAUFT
Gäste: Donots + Support wird noch angekündigt
17.07.22 Zürich - Letzigrund Stadion
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Donots
20.07.22 Locarno - Moon&Stars
Gäste werden noch angekündigt
23.07.22 Freiburg - Messeplatz
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Schmutzki, Deine Cousine
24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Thees Uhlmann & Band
20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
Gäste: Feine Sahne Fischfilet + Support wird noch angekündigt
27.08.22 Bremen - Bürgerweide AUSVERKAUFT
Gäste werden noch angekündigt
03.09.22 Konstanz - Bodenseestadion
Gäste: Royal Republic, Leoniden
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weise AUSVERKAUFT
Gäste werden noch angekündigt

Tickets gibt es bei www.dth.de sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen, für das Konzert in Wien bei www.oeticket.com, für das Konzert in Zürich bei www.ticketcorner.ch

Furby104
30.03.2022 12:34

Bringen zusammen mit Marteria einen Schal raus. Rückseite darf noch nicht gezeigt werden.

Evtl in Düsseldorf dabei?

AcidX
AcidX
30.03.2022 12:37

Supporten sich bestimmt noch gegenseitig mit DÄ in Düsseldorf und Berlin...

Ist das jeweils terminlich möglich?

AcidX
AcidX
30.03.2022 12:37

Supporten sich bestimmt noch gegenseitig mit DÄ in Düsseldorf und Berlin...

Ist das jeweils terminlich möglich?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.03.2022 12:40·  BearbeitetAdminSupporter


AcidX schrieb:
Supporten sich bestimmt noch gegenseitig mit DÄ in Düsseldorf und Berlin...

Ist das jeweils terminlich möglich?

Zitat anzeigen


Von DTH-DÄ am gleichen Abend kann man irgendwann in diesem Jahr sicher ausgehen.
Am Düsseldorf-Samstag der Hosen hätten Die Ärzte Zeit, auch beim Hosen-Termin in Berlin.
Bei den Tempelhof-Shows der Ärzte haben umgekehrt die Hosen Zeit.

Da werden aber auf jeden Fall noch vereinzelte Supports von den Broilers und KK kommen, würde mich stark wundern wenn nicht. Die nutzen solche Shows bei Freunden gerne als Warmup für eigene Shows. Gebietsschutz wird da noch einige Ankündigungen verhindern.

JestersTear
JestersTear
30.03.2022 13:22Supporter


Stiflers_Mom schrieb:


AcidX schrieb:
Supporten sich bestimmt noch gegenseitig mit DÄ in Düsseldorf und Berlin...

Ist das jeweils terminlich möglich?

Zitat anzeigen


Von DTH-DÄ am gleichen Abend kann man irgendwann in diesem Jahr sicher ausgehen.
Am Düsseldorf-Samstag der Hosen hätten Die Ärzte Zeit, auch beim Hosen-Termin in Berlin.
Bei den Tempelhof-Shows der Ärzte haben umgekehrt die Hosen Zeit.

Da werden aber auf jeden Fall noch vereinzelte Supports von den Broilers und KK kommen, würde mich stark wundern wenn nicht. Die nutzen solche Shows bei Freunden gerne als Warmup für eigene Shows. Gebietsschutz wird da noch einige Ankündigungen verhindern.

Zitat anzeigen


Auch verdächtig, dass die Ärzte für zwei Tempelhof Shows schon Supports haben und der finale Tag der Berlin Tour noch ganz ohne dasteht. Also ich gehe auch mal sehr stark von den Hosen als Ärzte Support in Berlin aus und andersrum mit den Ärzten in Düsseldorf

JackD
JackD
30.03.2022 14:03


JestersTear schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


AcidX schrieb:
Supporten sich bestimmt noch gegenseitig mit DÄ in Düsseldorf und Berlin...

Ist das jeweils terminlich möglich?

Zitat anzeigen


Von DTH-DÄ am gleichen Abend kann man irgendwann in diesem Jahr sicher ausgehen.
Am Düsseldorf-Samstag der Hosen hätten Die Ärzte Zeit, auch beim Hosen-Termin in Berlin.
Bei den Tempelhof-Shows der Ärzte haben umgekehrt die Hosen Zeit.

Da werden aber auf jeden Fall noch vereinzelte Supports von den Broilers und KK kommen, würde mich stark wundern wenn nicht. Die nutzen solche Shows bei Freunden gerne als Warmup für eigene Shows. Gebietsschutz wird da noch einige Ankündigungen verhindern.

Zitat anzeigen


Auch verdächtig, dass die Ärzte für zwei Tempelhof Shows schon Supports haben und der finale Tag der Berlin Tour noch ganz ohne dasteht. Also ich gehe auch mal sehr stark von den Hosen als Ärzte Support in Berlin aus und andersrum mit den Ärzten in Düsseldorf

Zitat anzeigen


Du sprichst vom 27.08.? Da sind die Hosen in Bremen.

Furby104
09.04.2022 12:59

Hatte gestern bei Facebook etwas von einem Warmup Konzert in einer 8000 Location gelesen. (Weiß leider nicht genau auf welcher Seite)

Eben hat die Mitsubishi Halle zum Jubiläum gratuliert und geschrieben, dass die Hosen mit 9 Shows Stammgäste sind.

Icon1Furby104 gefällt das
blubb0r
09.04.2022 13:15·  Bearbeitet

Campino hat da bei SWR3 von erzählt... Testkonzert vor 8,000 Leuten

Hosen Heute vs. Früher:
SWR3 vs. 1LIVE
Testkonzert vs. Warm-up Show
8000 vs. 900

Icon1Wumi94 gefällt das
Mambo
09.04.2022 14:04

8000 ist echt größer als sämtliche Hallen, in denen ich früher bei denen war.Smiley

zell
10.04.2022 10:49

Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte bezüglich des testkonzert ?
Ist das dann von swr3 ?

Parkrocker89
Parkrocker89
12.04.2022 12:49

Leipzig vom See auf die Festwiese verlegt
Berlin sold out
und Team Scheisse als support in Flensburg

concertfreak
concertfreak
30.04.2022 14:14·  BearbeitetSupporter

Mag noch jemand zum Konzert nach Düsseldorf am 24. Juni? Haben ein Ticket (guter Sitzplatz im Unterrang) übrig. Verkaufspreis läge sogar ein paar EUR unter den aufgedruckten 69. PN bitte bei Interesse. Smiley

zell
05.05.2022 12:27

Facebook:
Mittendrin statt nur dabei: Platz für Euch ist immer, wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, abonniert am besten den DTH-Newsletter (hier » https://bit.ly/37wzIi4), um als erstes zu wissen, wenn es wieder soweit ist ...

---
Hat jemand Infos?
Club tour?
Hallen tour ?