Rise Against - Nowhere Generation

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against

eröffnet von counterdog am 05.06.2021 15:35 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

counterdog
05.06.2021 15:35·  Bearbeitet

VÖ: 4.6.2021

Tracklist:
1. The Numbers
2. Sudden Urge
3. Nowhere Generation
4. Talking To Ourselves
5. Broken Dreams, Inc.
6. Forfeit
7. Monarch
8. Sounds Like
9. Sooner Or later
10. Middle Of A Dream
11. Rules Of Play



Album Cover

fcfreak91
fcfreak91
05.06.2021 15:42·  BearbeitetSupporter

Ich find's ganz gut, ist halt der typische Rise Against Sound. Nur 11 Songs ist was wenig. Die sind ja nicht wirklich auf das Streaming angewiesen um gut zu Charten.

counterdog
05.06.2021 15:53

Hatte grade den ersten Durchlauf und mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Nichts überrangendes, aber wenn man Bock auf RA hat und nicht die total durchgenudelten Songs von

Gurkeey
Gurkeey
05.06.2021 19:58


fcfreak91 schrieb:
Ich find's ganz gut, ist halt der typische Rise Against Sound.
Nur 11 Songs ist was wenig. Die sind ja nicht wirklich auf das Streaming angewiesen um gut zu Charten.

Zitat anzeigen


Ist das nicht inzwischen Standard, dass Alben nicht viel mehr als 11 oder 12 Songs haben? Finde es aber mit einer Spielzeit von fast 42 Minuten absolut ausreichend. Im Gegensatz zu der Green Day Platte die letztes Jahr erschienen ist, die nichtmal 30 Minuten ging. Das fande ich richtig richtig frech.

Bin gerade beim ersten Durchlauf des Albums und finde es sehr gut. Macht tierisch Spaß die Platte.

Dommaeh
05.06.2021 20:19

Mir gefällt es sehr gut. Es hat etwas mehr Pepp als die letzten Alben. Für mich ist es vielleicht sogar das beste seit der The Sufferer, was aber auch daran liegen könnte, dass ich alles danach sehr durchwachsen fand.

fcfreak91
fcfreak91
05.06.2021 21:04·  BearbeitetSupporter


Gurkeey schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Ich find's ganz gut, ist halt der typische Rise Against Sound.
Nur 11 Songs ist was wenig. Die sind ja nicht wirklich auf das Streaming angewiesen um gut zu Charten.

Zitat anzeigen


Ist das nicht inzwischen Standard, dass Alben nicht viel mehr als 11 oder 12 Songs haben? Finde es aber mit einer Spielzeit von fast 42 Minuten absolut ausreichend. Im Gegensatz zu der Green Day Platte die letztes Jahr erschienen ist, die nichtmal 30 Minuten ging. Das fande ich richtig richtig frech.

Bin gerade beim ersten Durchlauf des Albums und finde es sehr gut. Macht tierisch Spaß die Platte.

Zitat anzeigen


Hast Recht, kam mir beim hören kürzer vor. Dann nehm ich das zurück. Smiley

Hab's grade mal mit Hybird Theory verglichen und muss festellen das es länger ist Smiley

Aber nach Sufferer kamen in meinen Augen mit Endgame und Appeal To Reason noch richtige Bretter. Mal schaun wie sich hier das noch entwickelt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.06.2021 18:28

Gut... wie immer!
Überraschungen bleiben halt aus, im Grunde ist das alles genau das, was man von RA hinlänglich kennt.
Aber wenn man seine Sache dann halt einfach gut macht... gerne!

Gefällt. Smiley

Icon