JackD schrieb:Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat.
BernardBernoulli schrieb:JackD schrieb:Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat.Das wäre mega. Woher hast du die Infos?
BernardBernoulli schrieb: JackD schrieb: Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat. Das wäre mega. Woher hast du die Infos?
JackD schrieb: Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat.
JackD schrieb: BernardBernoulli schrieb: JackD schrieb: Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat. Das wäre mega. Woher hast du die Infos? Wenn ich jetzt sage, dass eine Quelle Johns Friseur ist, kommt das komisch oder? Sagen wir mal so, die neuesten Infos auf Reddit oder die Interviews von Chad bestätigen, was ich „gehört“ hatte und das Bild wird rund. Sind aber Drittquellen. Deshalb immer mit etwas „grain of salt“, aber ich würde langsam Geld drauf wetten.
GuitarPunk94 schrieb:JackD schrieb: BernardBernoulli schrieb: JackD schrieb: Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat. Das wäre mega. Woher hast du die Infos? Wenn ich jetzt sage, dass eine Quelle Johns Friseur ist, kommt das komisch oder? Sagen wir mal so, die neuesten Infos auf Reddit oder die Interviews von Chad bestätigen, was ich „gehört“ hatte und das Bild wird rund. Sind aber Drittquellen. Deshalb immer mit etwas „grain of salt“, aber ich würde langsam Geld drauf wetten.reddit ...
Yertle-the-Turtle schrieb:Ich glaube eigentlich nicht, dass bei RHCP auf einmal etwas schnell geht und so ein Major Release hauste nicht einfach mal raus, wenn das Album noch nicht mal fertig ist. Auf der anderen Seite gibt es aber diverse (Reddit-) Quellen, die von einem Sommer Release sprechen. Lassen wir uns überraschen
blubb0r schrieb: Bin interessiert
Yertle-the-Turtle schrieb:Laut Reddit erscheint am Freitag die Single "Black Summer". "Quelle:"
Dashboard