Red Hot Chili Peppers - Unlimited Love

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers

eröffnet von JackD am 25.05.2021 16:44 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von JackD

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1concertfreak gefällt das
JackD
JackD
25.05.2021 16:44



Das Album ist „fast fertig“ und die Band hat sich „bewusst entschieden“ erst 2022 zu touren.

Also bestimmt bald die Single, EU-Tour in 2022, morgen einer der Headliner beim Boston Calling.

Icon4PlugInBabyund anderen gefällt das
JackD
JackD
02.06.2021 09:29

Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Smiley

Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat.

BernardBernoulli
BernardBernoulli
02.06.2021 11:31Supporter


JackD schrieb:
Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Smiley

Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat.

Zitat anzeigen


Das wäre mega. Woher hast du die Infos?

Hullabaloo92
02.06.2021 11:42


BernardBernoulli schrieb:


JackD schrieb:
Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Smiley

Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat.

Zitat anzeigen


Das wäre mega. Woher hast du die Infos?

Zitat anzeigen


Er ist quasi "Groupie" und sets gut informiert Smiley

Aber allgemein freue ich mich mehr auf die Tourankündigung und hoffe, dass der Werchter Termin bestehen bleibt !

JackD
JackD
02.06.2021 11:56·  Bearbeitet


BernardBernoulli schrieb:


JackD schrieb:
Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Smiley

Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat.

Zitat anzeigen


Das wäre mega. Woher hast du die Infos?

Zitat anzeigen


Wenn ich jetzt sage, dass eine Quelle Johns Friseur ist, kommt das komisch oder? Smiley

Sagen wir mal so, die neuesten Infos auf Reddit oder die Interviews von Chad bestätigen, was ich „gehört“ hatte und das Bild wird rund. Sind aber Drittquellen. Deshalb immer mit etwas „grain of salt“, aber ich würde langsam Geld drauf wetten.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
02.06.2021 15:25


JackD schrieb:


BernardBernoulli schrieb:


JackD schrieb:
Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Smiley

Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat.

Zitat anzeigen


Das wäre mega. Woher hast du die Infos?

Zitat anzeigen


Wenn ich jetzt sage, dass eine Quelle Johns Friseur ist, kommt das komisch oder? Smiley

Sagen wir mal so, die neuesten Infos auf Reddit oder die Interviews von Chad bestätigen, was ich „gehört“ hatte und das Bild wird rund. Sind aber Drittquellen. Deshalb immer mit etwas „grain of salt“, aber ich würde langsam Geld drauf wetten.

Zitat anzeigen


reddit ... Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
JackD
JackD
02.06.2021 15:36


GuitarPunk94 schrieb:


JackD schrieb:


BernardBernoulli schrieb:


JackD schrieb:
Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Smiley

Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat.

Zitat anzeigen


Das wäre mega. Woher hast du die Infos?

Zitat anzeigen


Wenn ich jetzt sage, dass eine Quelle Johns Friseur ist, kommt das komisch oder? Smiley

Sagen wir mal so, die neuesten Infos auf Reddit oder die Interviews von Chad bestätigen, was ich „gehört“ hatte und das Bild wird rund. Sind aber Drittquellen. Deshalb immer mit etwas „grain of salt“, aber ich würde langsam Geld drauf wetten.

Zitat anzeigen


reddit ... Smiley

Zitat anzeigen


Johns Friseur heißt Shampoolio und postet sein Wissen auf Instagram. Verlässlicher geht nicht! Smiley

Aber es ist ja nicht nur er…

Yertle-the-Turtle
02.06.2021 16:07

Ich glaube eigentlich nicht, dass bei RHCP auf einmal etwas schnell geht und so ein Major Release hauste nicht einfach mal raus, wenn das Album noch nicht mal fertig ist.
Auf der anderen Seite gibt es aber diverse (Reddit-) Quellen, die von einem Sommer Release sprechen.

Lassen wir uns überraschen Smiley

JackD
JackD
02.06.2021 16:14


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ich glaube eigentlich nicht, dass bei RHCP auf einmal etwas schnell geht und so ein Major Release hauste nicht einfach mal raus, wenn das Album noch nicht mal fertig ist.
Auf der anderen Seite gibt es aber diverse (Reddit-) Quellen, die von einem Sommer Release sprechen.

Lassen wir uns überraschen Smiley

Zitat anzeigen


Es ist schon lange fertig. Chad hat es nur nicht klar gesagt, weil er sonst auf den Deckel kriegt vom Label. Smiley

Icon1JackD gefällt das
BernardBernoulli
BernardBernoulli
03.06.2021 09:34Supporter


JackD schrieb:


BernardBernoulli schrieb:


JackD schrieb:
Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter! Smiley

Die Gerüchte verdichten sich: Album im Sommer, Single noch diesen Monat.

Zitat anzeigen


Das wäre mega. Woher hast du die Infos?

Zitat anzeigen


Wenn ich jetzt sage, dass eine Quelle Johns Friseur ist, kommt das komisch oder? Smiley

Sagen wir mal so, die neuesten Infos auf Reddit oder die Interviews von Chad bestätigen, was ich „gehört“ hatte und das Bild wird rund. Sind aber Drittquellen. Deshalb immer mit etwas „grain of salt“, aber ich würde langsam Geld drauf wetten.

Zitat anzeigen


Gegen „Kaffeesatz lesen“ hab ich gar nichts. Im Gegenteil, es macht ja Spaß, sich durch diverse Foren zu lesen, die Glaubwürdigkeit der Informationen abzuschätzen und diese schließlich mit den „offiziellen Quellen“ abzugleichen.

Demnach kann mich auch sehr gut vorstellen, dass bald was kommt und Chad sich im Interview diesbezüglich bewusst bedeckt gehalten hat.

Meine Vorfreude ist auf jeden Fall groß Smiley

Yertle-the-Turtle
03.06.2021 11:01

Bei jedem RHCP release gibt es aber auch troll Informationen, gefakte demos etc.

Shampoolio als Quelle würde ich jetzt nicht überbewerten...

JackD
JackD
03.06.2021 11:42·  Bearbeitet

Nee, der erzählt viel Unsinn. Vielleicht braucht er Promo für seinen Laden?

Aber „Summer“ wird stimmen.

Sie haben zumindest gestern seit 7 (!) Monaten mal wieder die Social-Media-Kanäle bedient. Vielleicht Login-Daten und Notifications geölt?

Yertle-the-Turtle
30.06.2021 14:57·  Bearbeitet

Ja wo ist denn jetzt Single oder Albumankündigung. Die Quellen waren doch safe mit Shampoolio und einer griechischen Facebook Fanseite Smiley

Wird Zeit das condtionero kommt oder der barber Shop von AK's mustache, sonst glaube ich garnichts Smiley

Yertle-the-Turtle
20.07.2021 09:55

Bei YouTube gibts ein Video mit einer angeblichen Demo aus dem Studio:

Natürlich extrem unwahrscheinlich, das es echt ist, aber es hört sich "echter" an als viele andere Fake-Demos. Typischer Frusciante Gesang mit By the Way ähnlichen Harmonien.

PlugInBaby
28.01.2022 17:06

Jetzt wird in Facebook schon was Neues angeteased. Da kommt wohl sehr bald ein neuer Song.

JackD
JackD
28.01.2022 17:13·  Bearbeitet

Fuck. Hab Gänsehaut.

EDIT: Man, wie du sofort pure Emotionen im Gitarrenspiel spührst. John is back. Mehr davon.

Icon1JackD gefällt das
Yertle-the-Turtle
28.01.2022 17:18

Unfucking fassbar wie ein simpler Teaser mich wuschig macht und 100% Frusciante Feeling aufkommt Smiley

JackD
JackD
01.02.2022 17:01


Yertle-the-Turtle schrieb:
Laut Reddit erscheint am Freitag die Single "Black Summer".



"Quelle:"

Zitat anzeigen


User scheint verlässlich. Sein „Hauptjob“ bei Reddit ist quasi das Posten von Releasedaten neuer Alben und Songs.

Icon