Wacken Open Air 2022

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2022 (u.a. mit Amon Amarth, Judas Priest, Slipknot)

eröffnet von sckofelng am 01.06.2021 12:05 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Honk850

sadfadMMPRhapsodeStiflers_MomHonk850JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
sckofelng
12.07.2022 19:58


Stiflers_Mom schrieb:
Also bei mir steht überall, noch nicht verfügbar Smiley

Zitat anzeigen


Habs mir per App angesehen, u.a. am Freitag:

Kadavar
Therapy?
Clutch
Alligatoah
Limp Bizkit
In Extremo
Slipknot
Moonspell
The Halo Effect

Stuffi_95
Stuffi_95
13.07.2022 06:16

Habe grade traurig festgestellt dass Sodom ja gar nicht mit von der Partie sind. Hatte irgendwie noch im Kopf dass die ja eine Agent Orange Show spielen wollten Smiley

nort
13.07.2022 07:41

Setze es hier nochmal rein

Drei Tickets für Wacken zu verkaufen. Preis pro Karte 180 Euro.
10 Euro kostet die Umschreibung.

Cacho
16.07.2022 15:55·  Bearbeitet

Kann leider kurzfristig nicht zum Wacken fahren, gebe daher mein Ticket zum Originalpreis (240 Euro) ab. Weitergabe über das offizielle Ticketcenter. Damit ist auch die Echtheit des Tickets gewährleistet.

Abholung/Weitergabe und Bezahlung auch gerne in Hamburg/Altona.

Locust
17.07.2022 09:54

Seh ich das richtig, dass es fürs WOA grundsätzlich keine Tagestickets gibt?

Roggan29
Roggan29
17.07.2022 12:45

Grundsätzlich keine Ahnung. Aber da es ausverkauft ist (wie auch schon die Jahre davor), gibt es auch keine Tagestickets.

gregor1
17.07.2022 13:10·  Bearbeitet


Locust schrieb:
Seh ich das richtig, dass es fürs WOA grundsätzlich keine Tagestickets gibt?

Zitat anzeigen


Gibt seit 2005 anscheinend keine mehr.
forum.wacken.com

Die Argumente für Tagestickets find ich interessant, dachte immer für ein Festival wäre es deutlich besser nur Festivaltickets zu verkaufen und keine Tagestickets.

Locust
17.07.2022 14:50

Finde es vollkommen logisch, dass Tagestickets grundsätzlich lukrativer sind. Finde die Begründung top auch wenn ich mir dieses Jahr eins für Freitag gekauft hätte. Slipknot und Limp bizkit wäre top und ich wäre grad in der Gegend. Allerdings bin ich auch froh wenn auf Festivals die ich besuche weniger Tagesgäste sind.

ElConne
ElConne
17.07.2022 18:16

ich bin mir ziemlich sicher, dass du zu einem Preis von max. um die 100€ noch kruz vorher ein ticket bekommst, dann kannst ja ein taesticket drauß machen Smiley

Locust
18.07.2022 09:46

upps, dann wäre nur noch Slipknot interessant.
Ist schon brutal mit wie wenigen Bands ich beim WAO was anfangen kann (ok einige kenne ich auch nicht) obwohl meim Schwerpunkt klar beim Metal liegt

erdeanmich
erdeanmich
18.07.2022 11:20Supporter

Magenta streamt Wacken live.
Auf FB heißt es, dass der Wacken Wednesday und das reguläre Programm auf Faster, Harder, Louder und den Bullhead City Stages gestreamt wird.

Bin zwar vor Ort, aber wenn das so stimmt und ähnlich wie am Ring gemacht wird, ist das schon nicht schlecht.

Icon1erdeanmich gefällt das
Roggan29
Roggan29
18.07.2022 12:40


Locust schrieb:
upps, dann wäre nur noch Slipknot interessant.
Ist schon brutal mit wie wenigen Bands ich beim WAO was anfangen kann (ok einige kenne ich auch nicht) obwohl meim Schwerpunkt klar beim Metal liegt

Zitat anzeigen


So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Hab ne Handvoll Must-sees und eine ziemlich große Liste an Bands, die sich beim reinhören interessant angehört haben.
Kann also nicht klagen und hab eher das Problem Lücken für Pausen zu finden.

Anzeige
Anzeige