Boston Calling Festival 2022 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Boston Calling Music Festival 2022 (u.a. mit Metallica, Nine Inch Nails, The Strokes)

eröffnet von Christian am 26.05.2021 16:07 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

JackD
JackD
26.05.2021 16:07·  Bearbeitet

Well. Someone‘s missing. Schaut so aus, als planen die Peppers irgendwie eine Art Komplettbekanntgabe der neuen Tourdaten.

EDIT: Danke für den neuen Thread.

mattkru
mattkru
21.01.2022 16:15

Ich hatte mich gerade gefragt, warum eine belgische Elektroband so groß in den USA ist, aber anscheinend gibt es auch eine amerikanische Band names Goose.

umiker
21.01.2022 17:18

Seit wann spielt Metallica so viele Hipsterfestivals? Die mussten doch noch Rockfestivals wegen James absagen, werden die nicht nachgeholt (hab den Überblick verloren, welche jetzt doch stattfanden)

concertfreak
concertfreak
21.01.2022 17:28Supporter

Zählt das BC denn wirklich als Hipsterfestival? Ist doch nicht das Coachella. Smiley Müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden würde ich safe nach Boston. Geiles Line Up!

mattkru
mattkru
21.01.2022 17:28·  Bearbeitet


umiker schrieb:
Seit wann spielt Metallica so viele Hipsterfestivals? Die mussten doch noch Rockfestivals wegen James absagen, werden die nicht nachgeholt (hab den Überblick verloren, welche jetzt doch stattfanden)

Zitat anzeigen


Sie spielten 2021 ihre Doppelshows beim Aftershock, Louder Than Life und Welcome To Rockville. Sonic Temple und Epicenter fanden generell nicht statt.

JackD
JackD
28.05.2022 09:34

Das Festival ist gebeutelt ohne Ende. Erst die Red Hot Chili Peppers raus, Rage Against the Machine raus, dann Foo Fighters aus bekannten Gründen raus.

Jetzt The Strokes, weil Julian COVID hat. NIN spielen 2x, tolle Lösung, aber damn. Die haben jedes mögliche Schicksal der letzten 2 Jahre in ihrer Headzeile mitgenommen. Fehlt nur noch die Sturmabsage. (Die ich ihnen natürlich nicht wünsche!)

JackD
JackD
28.05.2022 11:00·  Bearbeitet

Muss mich korrigieren. Entweder hat Julian seinen Post geändert oder ich hab mich verlesen. Dachte da stand „because of me“. Aber da steht „because of that“.

Kann also doch jeder andere krank sein.

Das Gute: Die letzte Show war vor einer Woche. Es sollte sich also nicht großartig in Band und Crew verteilt haben.

frusciantefan
28.05.2022 13:23

Puh, aber fürs Primavera in Barcelona wirds echt knapp nächste Woche.

Anzeige
Anzeige
Icon