The Smile

The Smile Forum: Diskussionen zu The Smile

eröffnet von Nikrox am 23.05.2021 00:11 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von Heutma

wumi94JackDnikroxconcertfreakralf321peach
peach und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 3 von 3
Heutma
05.10.2021 20:49

Thin Thing ist einfach immer noch grandios.
FKP, bitte hol sie an den Tempelhof nächstes Jahr Smiley

JackD
JackD
25.05.2021 22:29

Oh sorry, das war nur Teil meiner Wunschliste! Smiley

Bin echt gespannt, was da noch so kommt... Vermute Thom Yorke hat nicht ohne Grund seine Solotour gecancelt. Und beim Primavera waren sie heute ja nicht.

Icon2Kaanund anderen gefällt das
Heutma
25.05.2021 22:13


Kaan schrieb:


JackD schrieb:
Wahnsinn, ich finde gerade von 0 auf 100 alles an The Smile perfekt. 100% perfekt. Sound, Stilmix, Songs, Auftritt, Produktion. Selbst Social Media (privater Account) und Website (html „Hello World“).

Ich kaufe alles. Limited Edition Vinyl Superbox und Konzertticket. Go! Go! Go!

…und dabei bin ich nichtmal wirklich großer Radiohead-Fan.

Zitat anzeigen


Die Vinyl nehme ich mit. Smiley Saß teilweise mit offenem Mund vor dem Stream am Wochenende. Wahnsinnig gut einfach! Bin aber auch Radiohead-Fan alter Schule und vieles an The Smile erinnert mich an die frühen Radiohead Jahre. Smiley

Zitat anzeigen


Na toll, jetzt hab ich hier eben eine viertel Stunde lang gesucht, um welche Vinyl es geht und wie ich sie kriegen kann Smiley

Madpad77
Madpad77
25.05.2021 10:39

Hab eben auch einiges im Netz nochmal schauen können , geil das will man direkt über die Anlage hören!

Kaan
Kaan
25.05.2021 10:36AdminSupporter


JackD schrieb:
Wahnsinn, ich finde gerade von 0 auf 100 alles an The Smile perfekt. 100% perfekt. Sound, Stilmix, Songs, Auftritt, Produktion. Selbst Social Media (privater Account) und Website (html „Hello World“).

Ich kaufe alles. Limited Edition Vinyl Superbox und Konzertticket. Go! Go! Go!

…und dabei bin ich nichtmal wirklich großer Radiohead-Fan.

Zitat anzeigen


Die Vinyl nehme ich mit. Smiley Saß teilweise mit offenem Mund vor dem Stream am Wochenende. Wahnsinnig gut einfach! Bin aber auch Radiohead-Fan alter Schule und vieles an The Smile erinnert mich an die frühen Radiohead Jahre. Smiley

Icon1JackD gefällt das
Heutma
23.05.2021 19:47

www.instagram.com

Hier kann man nochmal den letzten Song von The Smile gestern mit dem Titel "Thin Thing" hören. Smiley

Deren Setlist von gestern sah wie folgt aus:

SKATING ON THE SURFACE
THE SMOKE
YOU WILL NEVER WORK IN TELEVISION AGAIN
OPPOSITES
PANAVISION
JUST EYES AND MOUTH
WE DON'T KNOW WHAT TOMORROW BRINGS
THIN THING

Zitat anzeigen



Oder lohnt sich dafür schon ein eigener Band Thread? Smiley

Madpad77
Madpad77
23.05.2021 17:49


Heutma schrieb:


schrieb:
Released hat die Band aber noch nix oder ? Ich find irgendwie nix bei Spotify / YT etc !
Bin ja durch eure Kommentare jetz neugierig geworden. Obwohl auch kein großer Radiohead Fan…

Zitat anzeigen


Ne, das Projekt wurde gestern Nachmittag dann auch erst präsentiert,vorher wusste man von denen 0. Das macht gerade glaube ich auch das besondere Gefühl aus Smiley

Zitat anzeigen


Aaaah ok, danke für die Info. Smiley

Heutma
23.05.2021 17:43


schrieb:
Released hat die Band aber noch nix oder ? Ich find irgendwie nix bei Spotify / YT etc !
Bin ja durch eure Kommentare jetz neugierig geworden. Obwohl auch kein großer Radiohead Fan…

Zitat anzeigen


Ne, das Projekt wurde gestern Nachmittag dann auch erst präsentiert,vorher wusste man von denen 0. Das macht gerade glaube ich auch das besondere Gefühl aus Smiley

Madpad77
Madpad77
23.05.2021 17:39

Released hat die Band aber noch nix oder ? Ich find irgendwie nix bei Spotify / YT etc !
Bin ja durch eure Kommentare jetz neugierig geworden. Obwohl auch kein großer Radiohead Fan…

Icon2Nikroxund anderen gefällt das
JackD
JackD
23.05.2021 17:21·  Bearbeitet

Wahnsinn, ich finde gerade von 0 auf 100 alles an The Smile perfekt. 100% perfekt. Sound, Stilmix, Songs, Auftritt, Produktion. Selbst Social Media (privater Account) und Website (html „Hello World“).

Ich kaufe alles. Limited Edition Vinyl Superbox und Konzertticket. Go! Go! Go!

…und dabei bin ich nichtmal wirklich großer Radiohead-Fan.

Nikrox
Nikrox
23.05.2021 00:30Supporter

Das ist schon wirklich großartig!

Jut, ich bin auch riesiger Radiohead Fan und deshalb etwas voreingenommen, aber Thom und Jonny sind einfach wahnsinnig starke Musiker. Und diese 30min klingen schon wieder so wunderbar divers. Von langsam, bis schneller, von rockiger bis elektronischer war alles dabei. Dazu hat man auch noch zwei absolute top Songwriter und auch die Drums geben dem ganzen einen schönen Drive.

Da wird doch sicher ein Album kommen und vielleicht ne kleine Mini-Tour? Nach der Thom Yorke Solo Tour Absage, nehme ich alles was ich von ihm bekommen kann Smiley

Icon1Nikrox gefällt das
Heutma
23.05.2021 00:20

Ich glaube ich habe noch nie so doll durch meine Wohnung getanzt, wenn ich die Lieder absolut gar nicht kannte, wie jetzt gerade bei The Smile Smiley

Nikrox
Nikrox
23.05.2021 00:11·  BearbeitetSupporter

The Smile Smiley

Neues Projekt von Thom Yorke (auch mal am Bass, edit: jetzt haben sie getauscht), Jonny Greenwood und dem Jazz Drummer Tom Skinner, sind der heutige Special Guest. Produziert natürlich von Nigel Godrich.

Alles neue Songs. Mal gespannt was aus dem Projekt wird. Dachte eigentlich man kann nächstes Jahr wieder mit Radiohead rechnen. Hoffe dann doch, dass das dem nicht im Weg steht.

Wobei das grade auch sehr vielversprechend klingt. Ausnahmsweise mal ein Side-Projekt mit wenig elektronischen Einflüssen.

Edit: Oha jetzt wird es ja richtig rockig. Hat man auch lange nicht gehört von den beiden.

Edit2: Ach Thom Smiley
Uiui das klingt wirklich ganz schön geil.