The Smile

The Smile Forum: Diskussionen zu The Smile

eröffnet von Nikrox am 23.05.2021 00:11 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Heutma

Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Heutma

Haben gerade auf Instagram mit "Something's coming..." einen Auftritt bei Jimmy Fallon am 17.11. angekündigt. Vielleicht ein zweites Album mit den Liedern, die sie auf der Tour schon gespielt haben?

Nikrox
Nikrox
21.06.2022 23:53Supporter

frusciantefan schrieb:

nikrox schrieb:

frusciantefan schrieb:
Ja, bei Dodo Beach. Wenn Du in Berlin wohnst, kannste sie da abholen sogar. Hab ich gerade gemacht. Gibt bislang eh keine Version, außer die gelbe, oder?

Zitat anzeigen

Hast du schon eine Benachrichtigung bekommen? Fällt mir grade so auf, wo ich mit der M10 dran vorbeifahre.
Vielleicht geh ich morgen mal vorbei.

Zitat anzeigen

Ja, hab ich. Hab die Platte auch schon. Ah, Du hast zur Lieferung bei Dodo East bestellt?

Zitat anzeigen

Yep. Wurde deine nach Schöneberg geliefert?
Geh morgen mal vorbei und checke. Hab keine Mail bekommen.

frusciantefan
21.06.2022 23:01

nikrox schrieb:

frusciantefan schrieb:
Ja, bei Dodo Beach. Wenn Du in Berlin wohnst, kannste sie da abholen sogar. Hab ich gerade gemacht. Gibt bislang eh keine Version, außer die gelbe, oder?

Zitat anzeigen

Hast du schon eine Benachrichtigung bekommen? Fällt mir grade so auf, wo ich mit der M10 dran vorbeifahre.

Zitat anzeigen

Ja, hab ich. Hab die Platte auch schon. Ah, Du hast zur Lieferung bei Dodo East bestellt?

Kaan
Kaan
21.06.2022 22:52Supporter

Meine ist bei meinem Bruder in UK angekommen. Die hole ich, neben ein paar anderen, im Juli ab wenn ich ihn besuche.

Nikrox
Nikrox
21.06.2022 08:18Supporter

frusciantefan schrieb:

Zitat anzeigen

1Nikrox gefällt das
frusciantefan
20.04.2022 18:53

ArcticMonkey90
20.04.2022 18:37

Heutma schrieb:
Gelbe Vinyl ist bestellt.

Zitat anzeigen

Kann man die auch irgendwo in Deutschland bestellen. 11 Pfund Versand ist schon heftig

1Heutma gefällt das
Nikrox
Nikrox
20.04.2022 17:55Supporter

nikrox schrieb:
Album kommt wohl am 13.05. und wird „A Light For Attracting Attention“ heißen:

Wer bock hat, Thom und Jonny beim quatschen zuzuhören, sollte mal in die Podcast Folge von Smartless (mit Will Arnett, Jason Bateman und Sean Hayes) reinhören. Wurde sehr gut unterhalten. Vor allem weil Jason Bateman großer Fanboy ist

Zitat anzeigen

Jetzt auch offiziell.
Da nehm ich wohl die gelbe Vinyl

Nikrox
Nikrox
07.04.2022 00:13Supporter

JackD schrieb:

Nikrox schrieb:

Wer bock hat, Thom und Jonny beim quatschen zuzuhören, sollte mal in die Podcast Folge von Smartless (mit Will Arnett, Jason Bateman und Sean Hayes) reinhören. Wurde sehr gut unterhalten. Vor allem weil Jason Bateman großer Fanboy ist

Zitat anzeigen

Ist das schon offiziell? Oder irgendwie geleakt? Finde nichts… (auf der Suche nach Vinyl-Preorders… )

Zitat anzeigen

Leak. Kommt u.a. von hier und Reddit:
rateyourmusic.com

Macht ja schon Sinn, dass es vor der Tour kommt. Das Albumcover auch sicher kein fake.
Denke sie kündigen es die Tage offiziell an. Album ist ja fertig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

JackD
JackD
06.04.2022 23:02

Nikrox schrieb:

Zitat anzeigen

Ist das schon offiziell? Oder irgendwie geleakt? Finde nichts… (auf der Suche nach Vinyl-Preorders… )

4LightCurvesund anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
06.04.2022 16:14Supporter

JackD
JackD
10.03.2022 19:45

Heutma schrieb:
Sie verlosen zum 24.3. eine limitierte Anzahl 7 Zoll Platten von "The Smoke" und "You will never work on television again". Lose kann man durch einscannen eines QR Codes, den es ab 12. in Record Stores geben wird, bekommen.

Zitat anzeigen

Leider viel zu viel Aufwand für eine 7 Inch. Sollen mal endlich das Album raushauen.

1AcidX gefällt das
Heutma
10.03.2022 17:46

Sie verlosen zum 24.3. eine limitierte Anzahl 7 Zoll Platten von "The Smoke" und "You will never work on television again". Lose kann man durch einscannen eines QR Codes, den es ab 12. in Record Stores geben wird, bekommen.

1concertfreak gefällt das
Nikrox
Nikrox
30.01.2022 22:57·  BearbeitetSupporter

Hole es gerade auch nach. Nachdem die beiden Singles mich bis jetzt nicht komplett vom Hocker gerissen haben, ist das live schon was anderes. Wie schon beim Glastonbury kann man sich sehr schön in diesen Songs verlieren, die man ja eigentlich gar nicht kennt.

Hoffe sehr, sie machen eine mini kleine Tour und somit bestimmt auch mit Stop in Berlin. Mit Atoms for Peace waren sie beim letzten Mal beim Melt!, das wird es diesmal wohl eher nicht sein. Tempelhof Sounds eigentlich auch schon zu voll. Die Frage ob sie mit einer Headline Show direkt genug Karten verkaufen würden? Lassen wir uns mal überraschen, aber diese Musik muss auf die Bühne!

1Nikrox gefällt das
Heutma
29.01.2022 22:40

Das war richtig schön.

Gespielt wurden insgesamt 14 Song mit folgenden Titeln
Pana... Vision
The Smoke
Speech bubbles
Thin ting
Open the floodgates
Free in the Knowledge
A hairdryer
Waving a white flag
We don't know what tomorrow brings
Skirting on the surface
The same
The opposite
You will never work in television again
und als Zugabe Just eyes and Mouth

Meine Highlights waren definitiv Thin ting, A hairdryer und Speech bubbles. Für mein Gefühl waren es sehr viele ruhige Songs, die auf dem Album gut funktionieren dürften. Live haben mir vor allem die etwas schnelleren, lauteren Songs gefallen. Jetzt bin ich nur gespannt, welcher der Songs es nicht aufs Album geschafft hat, ich gehe mal von der Zugabe aus, auch wenn mir die gut gefallen hat. Das Studio fand ich auch ziemlich schick, die Bühne war rund und umgeben von in einem Kreis angeordneten Leuchtstäben, die über der Bühne wieder zusammengelaufen sind.

Zitat anzeigen

Ich hoffe, dass sie mit dem Programm auch nach Deutschland kommen, wäre eigentlich prädestiniert für das Tempelhof Sounds, wenn sie überhaupt Festivals spielen wollen. Album wird so oder so in der Vinyl Sonderedition bestellt.

Heutma
28.01.2022 21:21

Sind auch jetzt wieder live auf Instagram aus der Halle, in der morgen gespielt wird, sieht nach Soundcheck aus. Ein Kommentar im Chat: "Play Creep"

Heutma
28.01.2022 05:26

Nope, bisher noch nicht. Würde mich aber nicht wundern, wenn das Samstag angekündigt wird und dann auch direkt losgeht, vermutlich mit Code für alle, die eine Karte oder Stream Zugang gekauft haben.

Heutma
27.01.2022 14:57

Es gab in den letzten Tagen jetzt immer mal wieder neue Videos oder kurze Streams auf Instagram. Steigert auf jeden Fall die Vorfreude auf Samstag

T

The Smile

Indie Rock
London GB
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige