Billie Eilish Tour 2022

Billie Eilish Forum: Diskussionen zu Billie Eilish Tour 2022

eröffnet von Nightmare119 am 21.05.2021 18:47 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Parkrocker89

Bury420mattkruStuffi_95PastorOfMuppetsLuddddiTobbi
Tobbi und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 3 von 3
StonedHammer
StonedHammer
23.02.2022 08:32·  BearbeitetAdmin

und damit ist die messlatte für nichterfüllbare wunschvorstellungen 2023 schon anfang 2022 ausgefüllt Smiley

BE > coalchella/glastonbury >>>>>>..> huso Smiley

ps. ein wenig überspitz dargestellt

Hullabaloo92
23.02.2022 10:37


StonedHammer schrieb:
und damit ist die messlatte für nichterfüllbare wunschvorstellungen 2023 schon anfang 2022 ausgefüllt Smiley

BE > coalchella/glastonbury >>>>>>..> huso Smiley

ps. ein wenig überspitz dargestellt

Zitat anzeigen


Glastonbury/Coachella als exklusive Festival Deals ist natürlich was anderes.

Aber wenn Mad Cool und NOS Alive Billie Eilish auf einer regulären Festival Tour buchen können, wüsste ich nicht was gegen Hu/So spricht.

Kurz noch off topic: auch wenn RatM im Juni in Europa sind, wären parallel zum Hurricane noch Hellfest und Pinkpop und ich denke die haben einen besseren Draht.

StonedHammer
StonedHammer
23.02.2022 10:53Admin


Hullabaloo92 schrieb:


StonedHammer schrieb:
und damit ist die messlatte für nichterfüllbare wunschvorstellungen 2023 schon anfang 2022 ausgefüllt Smiley

BE > coalchella/glastonbury >>>>>>..> huso Smiley

ps. ein wenig überspitz dargestellt

Zitat anzeigen


Glastonbury/Coachella als exklusive Festival Deals ist natürlich was anderes.

Aber wenn Mad Cool und NOS Alive Billie Eilish auf einer regulären Festival Tour buchen können, wüsste ich nicht was gegen Hu/So spricht.

Kurz noch off topic: auch wenn RatM im Juni in Europa sind, wären parallel zum Hurricane noch Hellfest und Pinkpop und ich denke die haben einen besseren Draht.

Zitat anzeigen


auch madcool/ nos alive setze ich, was das booking angeht, vor huso. ich mein ist doch hier nicht anders wie am ring, man könnte so vieles, braucht es aber anscheinend ja nicht Smiley beste beispiel: aktuelle line ups, fast jedes festival hat aufgestockt (von zusätzlichen headlinern, einen 4. tag, oder gar ein ganzes wochenende), nur hier braucht man das nicht.


ryback schrieb:
www.instagram.com

Was zur Hölle geht da eigentlich gerade auf dieser Tour ab. Das ist ja völlig irre

Zitat anzeigen


ziemlich krass Smiley, da können ja englische fans schon fast nicht mehr wirklich mithalten? Smiley

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
kato91
09.05.2022 18:15

Ich kann mein Glück gerade nicht fassen Smiley

Billie Eilish kommt im Rahmen der Telekom Electronic Beats-Gigs am 01.06.2022 nach Bonn und ich habe gerade 2 Tickets dafür bekommen Smiley

War jemand schon mal auf einem solchen Event und kann was zur Dauer des Auftritts etc. sagen?

Icon1kato91 gefällt das
mokiloki
mokiloki
09.05.2022 18:25·  Bearbeitet


kato91 schrieb:
Ich kann mein Glück gerade nicht fassen Smiley

Billie Eilish kommt im Rahmen der Telekom Electronic Beats-Gigs am 01.06.2022 nach Bonn und ich habe gerade 2 Tickets dafür bekommen Smiley

War jemand schon mal auf einem solchen Event und kann was zur Dauer des Auftritts etc. sagen?

Zitat anzeigen


War mal in Berlin bei 30stm von der Telekom(Telekom Street Gigs). Ging knapp mehr als ne Stunde glaube ich.

Icon1kato91 gefällt das
Luddddi
Luddddi
09.05.2022 18:38Supporter


mokiloki schrieb:


kato91 schrieb:
Ich kann mein Glück gerade nicht fassen Smiley

Billie Eilish kommt im Rahmen der Telekom Electronic Beats-Gigs am 01.06.2022 nach Bonn und ich habe gerade 2 Tickets dafür bekommen Smiley

War jemand schon mal auf einem solchen Event und kann was zur Dauer des Auftritts etc. sagen?

Zitat anzeigen


War mal in Berlin bei 30stm von der Telekom(Telekom Street Gigs). Ging knapp mehr als ne Stunde glaube ich.

Zitat anzeigen


War mal in Offenbach bei Coldplay (auch irgendein Telekom Gig) und das ging knapp 1:15h. Hauptsächlich neues Album (A head full of dreams damals) plus ein paar Best Of Songs. Stimmung war verhältnismäßig schlecht, da auch ziemlich viele Karten an Sponsoren usw. gehen, aber trotzdem war es eine klasse Konzerterfahrung, was u.a. auch an der Location (Capitol Offenbach Smiley ) einem erkälteten Chris Martin, der grade so noch fit gespritzt wurde, und eben dem verhältnismäßig kleinen Rahmen lag.

Icon1kato91 gefällt das
Tobbi
Tobbi
09.05.2022 20:17·  Bearbeitet


kato91 schrieb:
Ich kann mein Glück gerade nicht fassen Smiley

Billie Eilish kommt im Rahmen der Telekom Electronic Beats-Gigs am 01.06.2022 nach Bonn und ich habe gerade 2 Tickets dafür bekommen Smiley

War jemand schon mal auf einem solchen Event und kann was zur Dauer des Auftritts etc. sagen?

Zitat anzeigen


Ich war bei Biffy Clyro im Schwimmbad Hannover Smiley weiß gar nicht wie lang das genau ging, aber hat dann im Nichtschwimmerbecken auch gereicht Smiley

Glückwunsch und viel Spaß Smiley

Nightmare119
Nightmare119
23.05.2022 23:22

Hat zufällig jemand eine oder zwei Karten für das Konzert in Frankfurt am 19.06. übrig? Smiley

Icon1Linus van Pelt gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
29.05.2022 22:45·  Bearbeitet

Nochmal ich:

Ich habe eine Stehplatz Karte für den 16.06.2022 in London zu verkaufen (Originalpreis natürlich). Smiley

Ticket würde ich über AXS Transfer übertragen.

Nightmare119
Nightmare119
19.06.2022 14:22

Nachdem London nicht geklappt hat, ich aber immerhin meine Karte losbekommen habe, bin ich heute in Frankfurt FOS.

Hab Bock! Smiley