Releaseradar: Neuveröffentlichungen von FLINTA*

eröffnet von MyChemGD1234 am 21.05.2021 14:34 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von mattkru

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
Locust
11.07.2022 19:16

krasser scheiß, ist aber richtig gut. Respekt.

Google sagt das Mädchen ist 10 Jahre alt.

Gono31
06.12.2023 13:28

Nein. Musste eben eine Suchmaschine benutzen Smiley Scheint aber aktuell sehr gefragt.

Icon2HappySquirrelund anderen gefällt das
defpro
defpro
06.12.2023 13:38


blubb0r schrieb:
kennt jemand Ayliva? Die hat nächstes Jahr 3x die LANXESS Arena gebucht Smiley

Zitat anzeigen


Hab den Namen auch vor ein paar Tagen zum ersten Mal gelesen, weil sie auf Platz 1 und 5 der meistgestreamten Alben 2023 in Deutschland auf Spotify gelistet ist und ihr Song "Sie weiß" auf Platz 3 der meistgestreamten Songs und ich mich gewundert habe, dass ich von der Existenz dieser Person zuvor noch nie gehört habe. Auf der anderen Seite ist wohl auch ein Song namens "Mädchen auf dem Pferd" Sommerhit des Jahres und den habe ich auch noch nie gehört. Und Eminems "Mockingbird" ist wohl ein TikTok-Hit. Irgendwann muss man auch einfach einsehen, dass man alt geworden ist. Smiley

Darkii
Darkii
06.12.2023 13:41

Kannte den Namen jetzt auch nicht. Allerdings bin ich gezwungen auf der Arbeit Radio Musik zu hören und da werden die Songs schon sehr häufig gespielt.

StonedHammer
StonedHammer
06.12.2023 13:59·  BearbeitetAdmin

also die youtubezahlen sind auch nicht ohne (z.b. weißes haus mit 9,3 millionen in 4 monaten oder sie weiß mit 31 millionen in knapp einem jahr), da träumt doch so manch deutscher act (weit oben im line up) noch von? Smiley

edt: aber ohne den thread, hätte ich auch noch nie was von ihr gehört Smiley

RedForman
06.12.2023 15:22

Hab sie letztes Jahr als Vorband von Alicia Keys gesehen. Ohne rumhaten zu wollen, aber das wirklich grauenhaft. Folglich überrascht mich das schon.

RocktröteAlex
07.12.2023 01:59

Wenns bei tik-tok bei den 12-15jährigen im Trend liegt , weiß man eigentlich schon, dass es musikalischer ziemlicher Mummpitz ist. Eine Künstlerin, die in 2 Jahren niemand mehr kennt. Genauso wie diese ganzen migrantischen Gangsta-Rapper, die über frauenverachtende Themen und ihr cooles Bling-Bling-Leben singen.

Icon1JestersTear gefällt das
blubb0r
07.12.2023 08:03

So wird man sicher vor 20 Jahren auch über Sido oder Bushido gesprochen haben...

... Und heute füllen die weiterhin die großen Hallen...

Ich bin mir da nicht sicher. Bei Musik und Trends, die ich nicht verstehe und für die ich zu alt bin, maße ich mir eine solche Einschätzung schlicht nicht an.

Fipsinator
07.12.2023 08:04


RocktröteAlex schrieb:
Wenns bei tik-tok bei den 12-15jährigen im Trend liegt , weiß man eigentlich schon, dass es musikalischer ziemlicher Mummpitz ist. Eine Künstlerin, die in 2 Jahren niemand mehr kennt. Genauso wie diese ganzen migrantischen Gangsta-Rapper, die über frauenverachtende Themen und ihr cooles Bling-Bling-Leben singen.

Zitat anzeigen




Smiley

MyChemGD1234
10.12.2023 10:32·  Bearbeitet

Das nächste große Ding werden The Last Dinner Party. Unverständlich, wie die für nächstes Jahr noch kein deutsches Festival gebucht hat (wird safe genauso verschlafen wie Wet Leg). Debüt kommt im Februar.

blubb0r
10.12.2023 11:05·  Bearbeitet

ich kann "Nothing Matters" schon nicht mehr hören, läuft im UK Radio hoch und runter Smiley

edit:
genau wie Wet Leg wären die hier perfekt für das Tempelhof Sounds gewesen... aber jut, dat gibbet halt nicht

Luddddi
Luddddi
12.12.2023 20:42Supporter


blubb0r schrieb:
kennt jemand Ayliva? Die hat nächstes Jahr 3x die LANXESS Arena gebucht Smiley

Zitat anzeigen


Kenne sie seit der letzten Stunde vor den Sommerferien, als meine Schüler:innen unbedingt Musik hören wollten. Smiley Neben Nirvana und Muse ( Smiley ) wurde auch Ayliva gewünscht. Seitdem vermehrt darauf geachtet und festgestellt, dass sie andauernd auf 1live läuft. Manche Sachen sind sehr platt auf Teenie-Herzschmerz ausgerichtet, andere finde ich aber tatsächlich ganz catchy. Für mich nicht die große Offenbarung, aber auch bei weitem nicht das größte Übel im deutschen Pop Smiley

Derrick93
12.12.2023 21:46·  Bearbeitet

Ich freue mich morgen „Slow Pulp“ zu sehen
Und nächstes Jahr spielen endlich „Alvvays“ in Berlin.
„The Beaches“ vor paar Wochen auch für super empfunden.

Anzeige
Anzeige