Mad Cool Festival 2022 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2022 (u.a. mit Metallica, Muse, The Killers)

eröffnet von JackD am 20.05.2021 13:50 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von concertfreak

LuddddistonedhammerPastorOfMuppetsBury420RunnerdoKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

248 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
concertfreak
concertfreak
06.04.2022 19:15Supporter

Gibts eigentlich mittlerweile ein offizielles Statement zum Gelände? Smiley Mir hat letztens wer erzählt, dass es wieder auf dem Messegelände / IFEMA Madrid stattfinden soll. Ist das noch aktuell?

blubb0r
06.04.2022 20:11

Nö, nix offizielles Smiley

Auf Facebook haben sie letztens auf n Post wohl bejaht, dass es wieder da in valdebebas ist

concertfreak
concertfreak
06.04.2022 20:26·  BearbeitetSupporter

Interessant. Danke für die Info!.Smiley Warum macht man das so spannend? Können die sich nicht vorstellen, dass die Leute planen möchten wenn die ein Festival ohne Camping veranstalten? Wirkt wieder alles sehr chaotisch und trotz Line Up des Jahres unprofessionell…

concertfreak
concertfreak
18.05.2022 18:25·  BearbeitetSupporter

Push!

Hat von euch schon jeamnd die Wristbands per Post erhalten oder holt ihr euch die vor Ort?
Wir lassen sie uns - Stand jetzt - zuschicken, gekauft haben wir bei Festticket. Hoffentlich kriegen sie das hin. Smiley

Interessant auch, dass es 49 Tage vor Festivalstart immer noch keine offiziellen Infos zum Gelände gibt oder hab ich was überlesen? Zum Mitlesen bei efestivals bin ich in der letzten Zeit kaum gekommen. Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
blubb0r
18.05.2022 18:34

Gestern angekommen

Wer ist eigentlich alles noch vor Ort? Gelände ist doch das alte... Gab doch Mal die Info bzgl. Valdebebas

concertfreak
concertfreak
18.05.2022 18:54·  BearbeitetSupporter

Über wen hast du geordert? Auch Festticket? Kam vorher eine Versandbenachrichtigung?

Sehr gut, Glück gehabt bei der Unterkunftswahl. Smiley

Luddddi
Luddddi
18.05.2022 19:14Supporter


concertfreak schrieb:


Interessant auch, dass es 49 Tage vor Festivalstart immer noch keine offiziellen Infos zum Gelände gibt

Zitat anzeigen



Du meinst, so wie es bei RaR 16 Tage vor Festivalstart auch noch keine offiziellen Infos zum (Konzert-)Gelände gibt? Smiley

blubb0r
18.05.2022 19:15


concertfreak schrieb:
Über wen hast du geordert? Auch Festticket? Kam vorher eine Versandbenachrichtigung?

Sehr gutt, Glück gehabt bei der Unterkunftswahl. Smiley

Zitat anzeigen


Jop und nö, nur DPD Ankündigung

Aber kenne noch mehr, die auch nix haben

runnerdo
runnerdo
18.05.2022 21:51Supporter

Bisher noch keine Versandbenachrichtigung und auch kein Bändchen.

Gelände ist das alte. Habe bei dem Festival aber das Gefühl da kommen noch einige ungute Überraschungen. Freue mich trotzdem mega drauf.

Kaan
Kaan
19.05.2022 09:52AdminSupporter

Meins ist auch noch nicht da. Wenn ich mich einlogge und meine persönlichen Daten aufrufe steht dort:

"It is no longer possible to change the sending data of your wristband, because we have made the shipment."

Sollte also unterwegs sein. Die Benachrichtigung durch DPD kam aber noch nicht.

blubb0r
09.06.2022 22:06

We are closing the fifth edition of Mad Cool's Festival line-up with 21 new additions, including INCUBUS as Friday's headliner.

We will also enjoy the music of Mother Mother, Don Broco, CL, Only The Poets, Alyona Alyona, Noisy, Alina Pash, ORSLOK, Jimena Amarillo, b1n0, Florence Arman, Gurriers, Megane Mercury, Gui Aly, Amor Líquido, Mori, Andreew, Miqui Brightside (dj set), Laura Put dj and Mechudo (dj set).

Zitat anzeigen



Incubus statt QotSA - naja, ich hatte mit quasi gar nix gerechnet. Zudem mit Don Broco noch ne geile Addition im Line Up.

concertfreak
concertfreak
21.06.2022 22:57·  BearbeitetSupporter

Unsere Bändchen sind auch endlich angekommen! Smiley
Bin aus Süddeutschland, aber wir fliegen von Frankfurt aus.

Jetzt könnte man mal den Timetable veröffentlichen.

Kaan
Kaan
24.06.2022 20:52AdminSupporter

Ich habe das Mad Cool Presseteam angemailt wegen Running Order. Als Antwort kam, dass diese "so soon" veröffentlich wird. Das ist dann wohl das spanische "in Kürze". Smiley

concertfreak
concertfreak
24.06.2022 21:37Supporter

Dafür gibt es jetzt immerhin die Map.
Hab mir mittlerweile auch die App (reimt sich!) geladen und finde aktuell die höchst unnützlich. Vermutlich kommt da ein Update.

Kaan
Kaan
25.06.2022 13:57AdminSupporter

Die Map sieht im Großen und Ganzen aus wie 2018. Zumindest die zwei großen Bühnen und das große Elektrozelt. Die kleineren Bühnen sind ein bisschen anders aufgeteilt meine ich. Smiley

blubb0r
25.06.2022 14:37

Jop, hatte ich mir auch gedacht. Die dritte Bühne war zwar auch da am Eingang, aber anders ausgerichtet

Anzeige
Anzeige