Mad Cool Festival 2022 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2022 (u.a. mit Metallica, Muse, The Killers)

eröffnet von JackD am 20.05.2021 13:50 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von concertfreak

LuddddistonedhammerPastorOfMuppetsBury420RunnerdoKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

248 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
tribal71
22.11.2021 19:31


runnerdo schrieb:


blubb0r schrieb:
Smiley dabei

Gab/gibt heute immer wieder Tickets auf festicket - da hab ich zugeschlagen

Smiley


edit:
@runnerdo:
keine ahnung, behalte mal festicket im auge oder mach dir da so einen alarm, wenn die seite sich ändert... war heute gegen 11 uhr, ich hab es auch nur gemerkt, weil ich zufällig bei efestivals war

Zitat anzeigen


Danke dir!
Ein halben Abend die Seite neu laden hat es gebracht.
Habe mein zweites Ticket und bin damit komplett. Smiley

Das erste habe ich einem tribal71 abgekauft. Auch da nochmal ein dickes Dankeschön! Smiley

Ahh, ich freu mich

Zitat anzeigen


Gerne gemacht, obwohl ich lieber selbst geflogen wäre. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal. Die aber viel Spaß vor Ort. Smiley

Icon1MisterCrac gefällt das
Marc1904
22.11.2021 22:35

Ich werde übrigens auch vor Ort sein...alle fünf (!!!) Tage. Ob ich das in meinem Alter noch durchstehe, steht auf einem anderen Blatt...

MisterCrac
23.11.2021 13:44


Marc1904 schrieb:
Ich werde übrigens auch vor Ort sein...alle fünf (!!!) Tage. Ob ich das in meinem Alter noch durchstehe, steht auf einem anderen Blatt...

Zitat anzeigen


Der gute Wille zählt! Smiley

concertfreak
concertfreak
02.12.2021 14:19Supporter

Ja, aber der allgemeine VVK über evenitm. Davor kämen auch bei Springsteen Presales. Der morgige Tag ist also nicht mehr zu halten. Aber vielleicht der 10.12. als allgemineer VVK-Tag?

JackD
JackD
02.12.2021 14:34

Ich denke, man bringt hier einfach ein paar Acts und noch nicht den Sonntagshead.

blubb0r
02.12.2021 14:47

Oder Montag, oder Samstag...

Heute dann einfach nur Ankündigung, dass die Headliner Bekanntgabe an Tag X kommt Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.12.2021 17:00·  BearbeitetSupporter

Jack White und einige mehr neu bestätigt.

Edit:

Jack White, Stormzy, London Grammar, Modest Mouse, Mura Masa, Two Door Cinema Club, Guitarricadelafuente and more wrap up Mad Cool Festival 2022

Zitat anzeigen



concertfreak
concertfreak
02.12.2021 17:03·  BearbeitetSupporter

Sonntag trotzdem bisher der "schwächste" Tag ... ohne Springsteen reizt er mich nicht. Vielleicht war sogar der Plan, dass Springsteen dort spielt. Er sollte ja auch zusammen mit Jack White beim TW Classic auftreten.

JackD
JackD
02.12.2021 17:06


concertfreak schrieb:
Sonntag trotzdem bisher der "schwächste" Tag ... ohne Springsteen reizt er mich nicht. Vielleicht war sogar der Plan, dass Springsteen dort spielt. Er sollte ja auch zusammen mit Jack White beim TW Classic auftreten.

Zitat anzeigen


Aber was steckt dahinter? Keine Zeit zu warten? Hat ja wirklich viel nach Springsteen ausgesehen. Jack White bestätigt das ja sogar indirekt.

RedForman
02.12.2021 17:10

Das sieht dann wohl eher schlecht für Springsteen nächstes Jahr aus. Corona hin oder her finde ich das trotzdem ein wenig komisch.

concertfreak
concertfreak
02.12.2021 17:12·  BearbeitetSupporter

Ken hält sich ja bzgl. TW Classic bedeckt bei efestivals. An der neuen Mutation kann es wohl nicht mehr liegen. Das wäre wirklich unprofessionell. Vielleicht hat man beim Springsteen-Team generell die Sorge, dass man nächstes Jahr nicht in Europa spielen kann und will noch abwarten.
Solange der eventim-Ticketalarm noch geschaltet ist habe ich Rest-Hoffnung.

Mal abwarten... wenn das Festival hoffentlich stattinden kann sind die ersten 4 Tage das beste Festival-Line Up aller Zeiten. Da kommt RW usw. nicht annähernd ran.

runnerdo
runnerdo
02.12.2021 17:13Supporter

Ich denke das war es mit der Springsteentour.
Ich bin bedient. Irgendwie aber auch schön, dass man nach all den Jahren hier im Forum, durch Bestätitungen von einem Festival einfach noch so richtig angepisst werden kann.

JackD
JackD
02.12.2021 17:16


runnerdo schrieb:
Ich denke das war es mit der Springsteentour.
Ich bin bedient. Irgendwie aber auch schön, dass man nach all den Jahren hier im Forum, durch Bestätitungen von einem Festival einfach noch so richtig angepisst werden kann.

Zitat anzeigen


Bisher gibt es ja nur Gerüchte über eine Verschiebung der Ankündigung auf Januar. Vielleicht zu spät für‘s Mad Cool. Oder einfach generell Festivals gestrichen, weil wegen COVID zu viel Commitment?

blubb0r
02.12.2021 17:19·  Bearbeitet

Stormzy Smiley
Nicht meine Musik, aber so ein großen Namen hätte ich nicht erwartet... klar, neben Bruce

Bin zufrieden mit der Welle, wenn Bruce noch kommt, dann nehm ich den Sonntag noch mit, wenn nicht, dann halt nicht Smiley

JackD
JackD
02.12.2021 17:21


blubb0r schrieb:
Stormzy Smiley

Bin zufrieden mit der Welle, wenn Bruce noch kommt, dann nehm ich den Sonntag noch mit, wenn nicht, dann halt nicht Smiley

Zitat anzeigen


Sie schreiben ja „wrap up“. Da kommt nichts mehr.

Icon1blubb0r gefällt das
plons
08.03.2022 15:22

Hi,

leider bekomme ich in diesem Jahr zum Mad Cool nicht frei (es wird wohl "nur" das Werchter werden). Ich hätte somit (leider) 2 Festivaltickets für die ersten 4 Tage zum Selbstkostenpreis abzugeben.

Bei Interesse -> PN

Anzeige
Anzeige