Nick Cave & The Bad Seeds Tour 2022

Nick Cave & The Bad Seeds Forum: Diskussionen zu The Wild God Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 18.05.2021 09:26 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von apfelschorle

JackDdefpronoraketeTopfOffTheStageDennisvdBr
DennisvdBr und weitere Nutzer sprechen darüber

Nick Cave & The Bad Seeds

Nick Cave & The Bad Seeds The Wild God Tour 2024

Icon1JackD gefällt das
concertfreak
concertfreak
18.05.2021 09:26·  BearbeitetSupporter

27.06.2022, Köln, Lanxess Arena
29.06.2022, Berlin, Waldbühne
03.08.2022. Rastatt, Residenzschloss
05.08.2022, Klam (A), Burg Clam

Cody
18.05.2021 11:40

Haben für die abgesagte Tour auch was Deutschland angeht kaum Tickets verkauft. Daher wohl nun lediglich ein Termin.

Icon1RedForman gefällt das
concertfreak
concertfreak
18.05.2021 11:49Supporter

Wie meinst du das? Die Tour war doch gut verkauft. Außerdem sind es mindestens zwei Termine und weil noch welche dazu kommen sollen wird es möglicherweise auch nicht bei den zwei bleiben.

RedForman
18.05.2021 11:59·  Bearbeitet

Smiley

Ich spekuliere mal aufgrund der vielen Termine unter der Woche, das er auch Glasto, Werchter und Roskilde spielt.

Icon1Luddddi gefällt das
apfelschorle
04.08.2022 13:57

Gestern Abend, Rastatt, 36 Grad, oder wie Nick Cave sagte: 'It's fucking hot', aber der Anzug blieb an. Wer ihn schon mal live gesehen hat, weiss um was es geht. Smiley

Immer wenn ich ihn sehe denke ich besser als beim letzten Mal geht's nicht, und jedes Mal beweist er mir das Gegenteil. Was für ein geiles Konzert, Nick Cave in Bestform, sowohl als Sänger als auch als Performer, die Band, auf den Punkt. Einer der ersten Songs gestern war 'I need you' vom Album 'Skeleton tree' den er damals nach dem tragischen Tod seines 15 jährigen Sohnes Arthur geschrieben hat. Am Ende des Songs wiederholt er, gefühlt 50 mal, breathe on, breathe on, breathe on... Gänsehaut pur.

Danach 'Tupelo', 'Red right hand', 'Mercy seat', 'Higgs boson blues' und er hätte wegen mir gerne noch 50 weitere, teils bessere Songs, spielen können. Was keine Kritik sein soll. Selten ein so begeisterndes Konzert erlebt.

Ich hoffe, dass nicht wieder 7 Jahre vergehen bis er mich ein nächstes Mal überrascht. Was ein Abriss.

Icon