Bottlerock Napa Valley 2021 (US)

Festival Forum: Diskussion zu BottleRock Napa Valley Festival 2021 (u.a. mit Foo Fighters, Guns N Roses, Stevie Nicks)

eröffnet von sckofelng am 17.05.2021 17:28 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

RedForman
17.05.2021 18:52

Miley und Stevie, nice! Könnte sicher einen tollen gemeinsamen Auftritt geben.

JackD
JackD
17.05.2021 20:56


Stiflers_Mom schrieb:


JackD schrieb:
Interessant: Keine Red Hot Chili Peppers mehr.

Zitat anzeigen


Waren die da vorher noch On Top? Smiley

Ansonsten nette Headzeile, drunter nicht allzuviel.

Zitat anzeigen


Nee Foo Fighters und Guns N' Roses ersetzen Dave Matthews Band und Red Hot Chili Peppers.

Frage mich halt, warum die Peppers nicht verfügbar sind. Vermute das fällt zeitlich in die Albenpromo, da würde ein Festival ja gut passen. Oder ist da schon eine eigene Tour geplant?

Hullabaloo92
18.05.2021 01:16


JackD schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


JackD schrieb:
Interessant: Keine Red Hot Chili Peppers mehr.

Zitat anzeigen


Waren die da vorher noch On Top? Smiley

Ansonsten nette Headzeile, drunter nicht allzuviel.

Zitat anzeigen


Nee Foo Fighters und Guns N' Roses ersetzen Dave Matthews Band und Red Hot Chili Peppers.

Frage mich halt, warum die Peppers nicht verfügbar sind. Vermute das fällt zeitlich in die Albenpromo, da würde ein Festival ja gut passen. Oder ist da schon eine eigene Tour geplant?


Zitat anzeigen


Ich schätze einfach mal, dass man erst 2022 die neue Show komplett präsentieren und in 2021 keine vereinzelten Shows geben möchte...

JackD
JackD
18.05.2021 08:33


Hullabaloo92 schrieb:


JackD schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


JackD schrieb:
Interessant: Keine Red Hot Chili Peppers mehr.

Zitat anzeigen


Waren die da vorher noch On Top? Smiley

Ansonsten nette Headzeile, drunter nicht allzuviel.

Zitat anzeigen


Nee Foo Fighters und Guns N' Roses ersetzen Dave Matthews Band und Red Hot Chili Peppers.

Frage mich halt, warum die Peppers nicht verfügbar sind. Vermute das fällt zeitlich in die Albenpromo, da würde ein Festival ja gut passen. Oder ist da schon eine eigene Tour geplant?


Zitat anzeigen


Ich schätze einfach mal, dass man erst 2022 die neue Show komplett präsentieren und in 2021 keine vereinzelten Shows geben möchte...

Zitat anzeigen


Ja sowas in der Richtung. Aber hätte sowas wie beim Riot Fest und MCR erwartet. Direkt für 2022 ankündigen, damit keine Tickets zurückgegeben werden. Aber gut, mit dem Line Up verkauft man eh aus.

Yertle-the-Turtle
18.05.2021 08:46

Vielleicht planen die ihre eigene Herbst Tour in USA oder es hat sich nicht mehr gelohnt den ganzen Tour Mechanismus für September anzuwerfen, wenn alle anderen Shows 2021 nicht stattfinden...

Anzeige
Anzeige
Icon