Louder Than Life 2021 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Louder Than Life Festival 2021 (u.a. mit Cypress Hill, Judas Priest, Metallica,)

eröffnet von sckofelng am 12.05.2021 16:43 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Archer

sckofelng
12.05.2021 16:43·  Bearbeitet

23.-26.09.2021 Louisville, Kentucky, USA

Bisher bestätigt:
Mudvayne
Machine Gun Kelly
KoRn
Staind
Beartooth
Knocked Loose


Gesamtes Lineup kommt am Freitag.

Icon2JackDund anderen gefällt das
Archer
Archer
29.09.2021 13:29·  Bearbeitet

Lange fand ich es immer etwas albern wenn James Hetfield das Publikum gefragt hat, ob es denn "alive" ist. Jetzt muss ich aber sagen, dass ich mich an diesem Wochenende so lebendig wie schon lange nicht mehr gefühlt habe.

Es war etwas kompliziert, es war ziemlich teuer, aber es war auch einfach so gut, nach 18 Monaten wieder ein Festival völlig "normal" erleben zu dürfen.

Metallica lieferten 2 klasse Sets ab, ohne einen Song 2x zu spielen. Donnerstags nach Anthrax, Cypress Hill und Korn quasi schon total kaputt. Freitags vor Metallica haben Rise Against und Killswitch ordentlich eingeheizt. Am Samstag nur Volbeat so wirklich mitgenommen, der Rest war nicht so meins, NIN haben ja leider verzichtet. Aber dann am Sonntag gabs Sabaton und Judas Priest vor nochmals Metallica.

Mit einer Doppelbühne und einer weiteren Bühne entfielen großartige Wechsel und ansonsten war auch alles gut organisiert.

Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass es nächstes Jahr auch hier wieder so und nicht anders möglich sein wird. Falls nicht, heben die USA bis dahin hoffentlich die Einreisebeschränkungen auf.

blubb0r
29.09.2021 14:02

Sehr sehr geil Smiley

Bist du eh Grad vor Ort oder hast du gewisse Anstrengungen vorgenommen, um dahin zu kommen?

Archer
Archer
29.09.2021 14:13

Seit gestern Abend wieder daheim und nur dafür dort gewesen, war halt absehbar, dass hier leider wenig möglich sein wird. Die größte Anstrengung waren 16 Tage in Cancun, um in die USA zu kommen, aber da gibts schlimmeres.

Anzeige
Anzeige
Icon