Social Distortion Tour 2022

Social Distortion Forum: Diskussionen zu Social Distortion Tour 2022

eröffnet von HansMufff am 10.05.2021 17:09 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von HansMufff

LustigerAstronautDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktpeachValmontPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

HansMufff
HansMufff
10.05.2021 17:09·  BearbeitetSupporter

Verlegung Hamburg folgt noch facebook

Tour 2022
03.06.2022, München, Zenith (Fr)
22.06.2022, Bielefeld, Lokschuppen (Mi)
23.06.2022, Berlin, Tempodrom (Do)
25.06.2022, Leipzig, Haus Auensee (Sa)
26.06.2022, Hannover, Capitol (So)

Paju
10.05.2021 19:02·  Bearbeitet

Eher Absage Hamburg oder Wechsel der Location, wenn man „Punk“ ist, oder?

Edit: Sorry, erst lesen, dann posten Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2021 19:35Admin


Paju schrieb:
Eher Absage Hamburg oder Wechsel der Location, wenn man „Punk“ ist, oder?

Edit: Sorry, erst lesen, dann posten Smiley

Zitat anzeigen


ich glaube man muss für dieses wichtige zeichen setzen, dann nicht extra "punk" sein Smiley

Berghutze
08.05.2022 09:51·  Bearbeitet

Ich verkaufe 1 Karte für Leipzig, da sich ein Kumpel erdreistet am selben Tag zu heiraten.

Neupreis waren 45,85 € ich würde sie für 40 € abgeben.

clime
25.05.2022 17:10Supporter

Hallo zusammen. Habe zwei Karten für Hannover abzugeben. Wir kommen an dem Tag erst aus dem Urlaub zurück, ist zu stressig. Übergabe nächsten Mittwoch (1.6.) in Hannover möglich. Beide zusammen für 90€ (Originalpreis waren 94,20).

HansMufff
HansMufff
23.06.2022 18:00Supporter

Sehr gutes Konzert gestern.

Lovebreakers haben sauber gespielt, hatten Bock, aber es war fast zu gut geprobt. Alles sehr glatt und smooth über die Bühne gegangen. Mir fehlte ein bisschen die menschliche Nervosität. Im Publikum war glaube ich allgemein ein ähnlicher Eindruck, der sich gegen Ende aber doch auch noch etwas löste.

Grade 2 wow. Kannte ich vorher nicht. Gingen gut nach vorne und haben eine ziemliche Party veranstaltet. Als Vorband/Einheizer allemale geeignet, aber auch ein Einzelkonzert ist ein Besuch ganz sicher wert!

Social Distortion. Habe ich lange drauf gewartet. Die vorigen Touren habe ich irgendwie verpasst und so war der letzte Auftritt für mich schon 11 Jahre her. Mein erster Gedanke: Man ist Mike fett geworden Smiley Aber nichts anderes kann ich von mir selbst behaupten, geschenkt.
Die Band hatte Bock und sie haben einen Hit nach dem anderen rausgehauen. Das Publikum machte gut mit und hatte Spaß. Vorne war es verhältnismäßig frei, sodass auch einfaches Zuschauen/Rumstehen unproblematisch war. Nach 1,5 Std war der Auftritt dann auf den Punkt zuende. Meiner Meinung nach kann gerne auf Ring of Fire verzichtet werden und dafür noch 1-2 eigene Hits spielen, aber das wird wohl nicht passieren.

Schöner Abend. Hat sich alle Male gelohnt. Smiley

Icon