Steve-O (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Furri am 25.05.2003 18:26 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Ruud

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

DaKilla
25.05.2003 18:26

Hab gerade auf der Offiziellen Steve-o Seite gelesen das er in Schweden wegen Drogenbesitzes im Gefängnis sitz.Er wird wohl bis zum 6 Juni drin bleiben müssen.

Also wenn kein Wunder passiert und sein Anwalt ihn da nicht raus holt wird das wohl nicht mit RaR und RiP.
Hoffen wir mal da beste.

Ach ja, hier die Quelle: http://www.steveovideo.com/fanclub/index.asp

cya
DaKilla

Yokoho
25.05.2003 18:32

Schlimm ist das nicht!

Dafür könnte sicher schnell Ersatz gefunden werden!

Grüße

Sascha
[addsig]

Wubwubwubwub
25.05.2003 18:36

Jo, wir machen ein "Don't try this @ Rock am Ring feat. Avril Lavigne" draus. Oder auch Jeannette. Gibt's Blümchen noch ? *g*

Und vor dem Konzert werden überall Tomaten, Eier und sowas verteilt. Natürlich umsonst.

Smiley

Morpheus
25.05.2003 18:40

ist doch wunderbar..
hab mir schon den kopf zerbrochen, ob ich mir das antun werde...zu ner andere bühne wechseln wollte ich auch nicht...weil ich danach ja bei audioslave vorn stehen will/muss/werde Smiley)
...
und wenn der gute nun ganz ausfällt und dafür n netter ersatz kommt ist das doch perfekt Smiley
*freu*

Steve-O
25.05.2003 18:50

Mich interessiert es irgendwie kaum, ob der da jetzt kommt oder nicht. Sie dann jetzt nur n bisschen Mager aus an dem tag mit dem tba. Smiley

PS: Mein Nick ist unabhängig von Steve-O von Jackass, nicht das ihr jetzt da auf irgendwelche gedanken kommt

Soto
25.05.2003 18:52

...dann kann ich ja doch inner 4.reihe stehn bleiben, hab mir schon überlegt das weite zu suchen, man weiss ja nie auf was für ideen der gute junge kommt... (aber die dixie-klo-aktion mit ihm drinne, live auf der bühne wär bestimmt gut gekommen *ggg*)

GongoJack
25.05.2003 19:33

wie kommt ihr denn schon wieder auf ersatz ???
dann machen die anderen jungs die show eben alleine. ausserdem hab ich gelesen er soll nur in U-Haft sein, und das auch nur wegen nen bisschen gras das er WÄHREND seiner show geschluckt hat ?!?!?

also bis zu rar wird der sicher da raus sein, wenn er nicht wieder was neues macht Smiley[addsig]

angeleye74
25.05.2003 20:24

dumm gelaufen, würd ich sagen. obwohl das steve-o video ist 10x geiler, als wie alles von jackass!!!

Comatose
25.05.2003 21:24

Lustige geschichte, aber haette ihn mir eh net angeguckt... juckt mich also net wirklich

Comatose
25.05.2003 21:25

Lustige geschichte, aber haette ihn mir eh net angeguckt... juckt mich also net wirklich

ringa
25.05.2003 22:17

ich hatte schon was über andere auftritte von denen gesehen, die sollen echt ziemlich cool live sein. also ich hätte mir das auf jeden fall angeguckt und "unsinnig" ist jackass bestimmt nicht, dies beweisen nicht zuletzt die vielen überraschend positiven kritiken in den grossen deutschen zeitungen über den film.

Ungolf_ASD
25.05.2003 22:31

Wegen ein wenig Gras wird der doch wohl kaum so lange in Haft sitzen. Ich denke das er kommt.

Steve-O
25.05.2003 22:36

was soll denn bitte an jackass sinnvoll sein?

durch sowas verblödet echt die menschheit

Kaan
Kaan
25.05.2003 22:39AdminSupporter

also Jackass ist keine Volksverdummung, wenn du's mal mit DSDS, GZSZ, Unter uns, Verbotene Liebe, Lindenstrasse oder Big Brother vergleichst... DAS ist Volksverdummung...

achja: wie kommst du denn zu deinem Nick, wenn nicht von dem Jackass Steve-O?

Fabian18HH
25.05.2003 23:04

Hey! Entschuldigt mal meine Unwissenheit,aber was will der Typ auf der Bühne überhaupt machen,doch wohl keine Musik,oder?? Wollte mir das eigentlich zur Klärung genau dieser Frage (lieber von weitem) angucken,naja,vielleicht erbarmt sich ja doch Limp Bizkit als Ersatz Smiley

Kaan
Kaan
25.05.2003 23:13AdminSupporter

er wird genau das machen, was er auch bei jackass macht... so in etwa halt - klar kann er kaum mit nem Bürostuhl ne Halfpipe runterbrettern, aber in etwa wird es dasselbe... Jackass in Mini-Format halt...

Shiftey
25.05.2003 23:49

Schade, fände es mal geil ne Jackass Live Performance zu sehen. Aber wenn er bis zum 6. in Haft wäre, könnte er am 7. Juni immernoch am Ring auftauchen. Groß proben braucht er ja sowieso nicht![addsig]

desiree82
26.05.2003 00:07

Fände das auch ganz lustig mal live zu sehen aber glaube net das der am 7. kommt wenn er bis 6. im Knast ist[addsig]

martinzinnecker
26.05.2003 00:35

Ich hoffe mal Steve-O kommt zum Ring und hat keine Zeit zum Proben, denn nachdem ich sein Video gesehen haben, glaube ich, dass MLK und Co. nicht wissen was sie sich mit Steve-O auf die Bühne geholt haben.
Hoffentlich ist er da, denn Auftritte wie von Steve-O, Otto, Helge Schneider oder auch Mittermeier machen den Ring, wenn auch nur ein wenig anders als die anderen Festivals.
So es ist jetzt kurz nach halb 1 und ich werde mich jetzt zu meinem Fernseher bewegen und den genialen Auftritt von Linkin Park von 2001 bei WDR angucken.

P.S. Bewertet bitte meinen Dandy Warholds Bericht positiv.

Wir sehen uns am Ring.


[Nachricht geändert von martinzinnecker am 2003-05-26 00:36]

Man5on
26.05.2003 13:41

Saturday June 7th: Nurburg
Rock Am Ring

Sunday June 8th: Nuremberg
Rock Im Park

am 6. kommt er raus also wo ist das problem?

Shiftey
26.05.2003 14:50

Hab ich ja auch schon gesagt! Von Schweden bis zum Ring sollte das zu schaffen sein, an einem Tag![addsig]

Mensinator
26.05.2003 20:41

Vorhin in den MTV-News hab ich gehört, er wäre schon wieder auf Kaution draußen.
Aber wenn man schon so blöd ist und im schwedischen Radio erzählt, man hätte versucht, ein Kondom mit Gras und anderen Drogen zu verschlucken (und dabei fast krepiert), dann muss man sich nicht wundern, wenn die Bullen zur Durchsuchung vorbeikommen... *g

DarkCounter
26.05.2003 20:48

jo hab des auch gesehen .. aber auf laut.de hab ich wiederum gelesen, dass er jetzt halt vor gericht muss und im schlimmsten fall für 10 jahre in den knast !

Anzeige
Anzeige