Inkcarceration Festival 2021 (US)

Festival Forum: Diskussion zu INKCARCERATION Music And Tattoo Festival 2021 (u.a. mit Mudvayne, Rob Zombie, Slipknot)

eröffnet von sckofelng am 20.04.2021 18:01 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von mattkru

sckofelng
20.04.2021 18:01

Ausversehen gelöscht, deswegen hier neu:

10.-12.09.2021 Mansfield, Ohio, Ohio State Reformatory

mattkru
mattkru
20.04.2021 20:08·  Bearbeitet

Die ‚Danny Wimmer Presents‘ Festivals finde ich immer sehr überzeugend.

Und die Location ist schon echt cool:



sckofelng
21.04.2021 12:08

Das ist nur in Kooperation mit DWP, aber ja, die Location ist schön. Sehr schade, dass die Bizkits nicht mehr dabei sind im Lineup, sonst wäre der Flug wohl schon gebucht.. denn das Event ist von der Regierung in Ohio schon genehmigt worden.

mattkru
mattkru
25.04.2021 09:37·  Bearbeitet

Mein Kommentar bzgl. DWP bezieht sich auf folgenden Satz aus der Presseerklärung vom Februar:

DWP will continue to add new music festivals to its already stellar portfolio, which currently includes Aftershock, Bourbon & Beyond, Epicenter, Hometown Rising, Inkcarceration Music & Tattoo Festival, Louder Than Life, Sonic Temple Art + Music Festival, and Welcome To Rockville.

Zitat anzeigen


dannywimmerpresents.com

Mal so ganz blöd gefragt: wie wäre denn deine Flugroute, um dort hinzukommen?

sckofelng
25.04.2021 10:27


schrieb:
Mein Kommentar bzgl. DWP bezieht sich auf folgenden Satz aus der Presseerklärung vom Februar:

DWP will continue to add new music festivals to its already stellar portfolio, which currently includes Aftershock, Bourbon & Beyond, Epicenter, Hometown Rising, Inkcarceration Music & Tattoo Festival, Louder Than Life, Sonic Temple Art + Music Festival, and Welcome To Rockville.

Zitat anzeigen



dannywimmerpresents.com


Mal so ganz blöd gefragt: wie wäre denn deine Flugroute, um dort hinzukommen?

Zitat anzeigen


Ah ja die Erklärung sorgte bisschen für Wirbel, aber das Festival selbst ergänzte, dass es eine Partnerschaft ist.

Zur Frage:

(Stand jetzt) planen die USA ab Juni die Einreise für Europäer wieder zu ermöglichen - falls nicht, habe ich auch einen Backupplan - wenn du mehr wissen willst, gerne per PN an mich, da das hier sonst zu viel Offtopic ist.

Anzeige
Anzeige
Icon