ringrocker Song-Contest: Dealing with depression

eröffnet von sckofelng am 14.04.2021 20:30 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von sckofelng

140 Kommentare
« Seite 6 von 6
HybridSun95
HybridSun95
11.05.2021 22:31

Uiii, dreimal sogar volle Punktzahl für Farin Zurück Smiley

Aber ja, es war eine sehr tolle Runde mit einem sehr tollen Thema. Guter Sieger aufjedenfall!

Locust
11.05.2021 23:24

Herzlichen Glückwunsch an den SiegerSmiley

Ich bin ja komplett jungfräulich ins Rennen gegangen und hab zuerst mal die Diskussion angeregt, was garnicht Sinn der Threads war. Fand das interessant weil es für mich auch wichtig ist. Sorry falls es gestört hat.

Fand das Spiel sehr interessant weil man doch einige neue Bands und Lieder kennen lernt und damit detaillierter auseinandersetzt.
Einige Bewertungen waren sehr überraschen, jetzt weniger mein eigener Song sondern manch andere.

Hab auch nicht ganz verstanden was es mit den Musikvideos auf sich hat die konstant geporstet werden, aber das will ich dann noch nachholen.

juli666
juli666
12.05.2021 02:28

Cooler Contest. Hab momentan echt Bock auf die Runden. Bin gespannt was als Nächstes kommt!

Icon1sckofelng gefällt das
Luddddi
Luddddi
12.05.2021 09:21Supporter


schrieb:

Herzlichen Glückwunsch an den SiegerSmiley


Ich bin ja komplett jungfräulich ins Rennen gegangen und hab zuerst mal die Diskussion angeregt, was garnicht Sinn der Threads war. Fand das interessant weil es für mich auch wichtig ist. Sorry falls es gestört hat.

Fand das Spiel sehr interessant weil man doch einige neue Bands und Lieder kennen lernt und damit detaillierter auseinandersetzt.
Einige Bewertungen waren sehr überraschen, jetzt weniger mein eigener Song sondern manch andere.

Hab auch nicht ganz verstanden was es mit den Musikvideos auf sich hat die konstant geporstet werden, aber das will ich dann noch nachholen.


Zitat anzeigen


Da geht es weniger um die Videos. So besteht aber die Möglichkeit, Songvorschläge, die auch gepasst hätten, aber die man nicht einreichen konnte wegen der 1-Song-pro-User Regel, auch noch zu teilen. Ich persönlich höre je nach Thema sehr gerne in die Titel rein, weil sie einfach eine kleine Vertiefung des Themas darstellen.

Icon1Luddddi gefällt das
Locust
12.05.2021 10:16·  Bearbeitet

Ok danke. Dann hab ich ja nix falsch gemacht Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
RedForman
12.05.2021 23:15

Das ist eine tolle Überraschung. Klasse, dass es mit diesem schönen und einfühlsamen Song zum Sieg gereicht hat.
Vielen Dank an die tolle Rundenausrichterin!
Gerne würde ich meine Runde auch weiterreichen, weil ich in Sachen Organisation nicht gut bin.

sckofelng
12.05.2021 23:37


RedForman schrieb:
Das ist eine tolle Überraschung. Klasse, dass es mit diesem schönen und einfühlsamen Song zum Sieg gereicht hat.
Vielen Dank an die tolle Rundenausrichterin!
Gerne würde ich meine Runde auch weiterreichen, weil ich in Sachen Organisation nicht gut bin.

Zitat anzeigen


Rundenausrichter Smiley Smiley

Ludddi, willst du die nächste Runde ausrichten, weil du die Runde davor gewonnen hattest? Smiley

Luddddi
Luddddi
12.05.2021 23:42Supporter


sckofelng schrieb:


RedForman schrieb:
Das ist eine tolle Überraschung. Klasse, dass es mit diesem schönen und einfühlsamen Song zum Sieg gereicht hat.
Vielen Dank an die tolle Rundenausrichterin!
Gerne würde ich meine Runde auch weiterreichen, weil ich in Sachen Organisation nicht gut bin.

Zitat anzeigen


Rundenausrichter Smiley Smiley

Ludddi, willst du die nächste Runde ausrichten, weil du die Runde davor gewonnen hattest? Smiley

Zitat anzeigen


Ehrlich gesagt ist es bei mir im Moment ziemlich voll. Smiley
Daher gerne die Liste weitergehen Smiley honk? Smiley

MisterCrac
15.05.2021 10:24

Nur mal so für blöd gefragt, warum ist der Thread eigentlich in der Off-Topic Area? Gehört er nicht eher unter "Musik"? Smiley

Anzeige
Anzeige