Rage Against the Machine Tour 2022

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2022

eröffnet von Wutang1991 am 08.04.2021 19:19 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von JackD

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
guitarslammer
17.08.2022 11:02

Ich warte auf oeticket und wien-ticket. Mal sehen. Weiß nicht mal mehr, welches Konto/Kreditkarte ich damals verwendete...

ralf321
ralf321
17.08.2022 18:54

die machens auch bei jeder Absage schwer mit dem Rückversand.
Warum wundern sich alle das keiner Tickets mehr kauft?

fulli
20.08.2022 08:39

Geld für Hannover wurde jetzt auch zurück erstattet. Aber ohne Versandkosten. Kann man die auch noch einfordern? War das nicht bei Eventim auch schonmal Thema?

JackD
JackD
20.08.2022 09:40·  Bearbeitet

Würde ich nicht machen. Freuen, dass es schnell ging und keine sonstigen Abzüge gibt. Der Service der Rückabwicklung von TM ist im Vergleich zu Eventim absolut Premium. Da musst du die Tickets einschicken, Gebühren werden abgezogen und du musst mehrfach deine Bankverbindung bestätigen.

mattkru
mattkru
22.08.2022 15:11·  Bearbeitet

Das Geld von Ticketmaster für Hannover ist da.

Jetzt habe ich weitere Karten für den ‚Konzerte-die-nie-stattfanden‘-Stapel.

guitarslammer
22.08.2022 15:22

Wien-Ticket und oeticket sind da. Glaube letztere haben sich 2€ Abzug gegönnt. Zu müde zu streiten deswegen. Besser als Eventim, bei denen mir bei der Steven Wilson Karte bei nem Preis von ca 65-70€ am Ende 10-15€ gefehlt hatten.

Cody
22.08.2022 16:47


BernardBernoulli schrieb:
Ich habe auch bei Eventim bestellt. Da das Konzert ja ebenso verschoben worden ist, habe ich mich darauf bezogen und die angebotene Rückabwicklung eingeleitet. Ich schicke meine Originaltickets heute zu Eventim, mal sehen was passiert bzw. wie lange es dauern wird, bis der Betrag erstattet wird.

Zitat anzeigen


Hast du schon etwas von Eventim gehört?

BernardBernoulli
BernardBernoulli
23.08.2022 02:14Supporter


Cody schrieb:


BernardBernoulli schrieb:
Ich habe auch bei Eventim bestellt. Da das Konzert ja ebenso verschoben worden ist, habe ich mich darauf bezogen und die angebotene Rückabwicklung eingeleitet. Ich schicke meine Originaltickets heute zu Eventim, mal sehen was passiert bzw. wie lange es dauern wird, bis der Betrag erstattet wird.

Zitat anzeigen


Hast du schon etwas von Eventim gehört?

Zitat anzeigen


Leider noch nichts. Nicht einmal eine Email, dass meine Antrag bearbeitet wird.

So ein Saftladen…

Wie sieht es bei dir aus?

Cody
23.08.2022 10:57


BernardBernoulli schrieb:


Cody schrieb:


BernardBernoulli schrieb:
Ich habe auch bei Eventim bestellt. Da das Konzert ja ebenso verschoben worden ist, habe ich mich darauf bezogen und die angebotene Rückabwicklung eingeleitet. Ich schicke meine Originaltickets heute zu Eventim, mal sehen was passiert bzw. wie lange es dauern wird, bis der Betrag erstattet wird.

Zitat anzeigen


Hast du schon etwas von Eventim gehört?

Zitat anzeigen


Leider noch nichts. Nicht einmal eine Email, dass meine Antrag bearbeitet wird.

So ein Saftladen…

Wie sieht es bei dir aus?

Zitat anzeigen


Habe noch nichts zurückgeschickt. Bis jetzt steht die Veranstaltung bei Eventim ja immer noch auf "Verlegt". Kannst eh davon ausgehen, dass die wieder ca. 10 Prozent einbehalten.

Icon1Keyser gefällt das
BernardBernoulli
BernardBernoulli
25.08.2022 13:44Supporter

Heute kam die Email, dass Eventim die Rückerstattung in Auftrag gegeben hat. „Natürlich“ erhält man nicht 100 Prozent des ursprünglichen Betrags.

Helmut-Seubert
25.08.2022 20:12Supporter

Ja, bei mir auch. Schon komisch, dass man als Oeticket (Eventim Tochter) es hinbekommt 100% zurückzuzahlen - in Deutschland macht man das aber ganz bewusst nicht.

Cody
01.09.2022 15:21


BernardBernoulli schrieb:
Heute kam die Email, dass Eventim die Rückerstattung in Auftrag gegeben hat. „Natürlich“ erhält man nicht 100 Prozent des ursprünglichen Betrags.

Zitat anzeigen


Geld hast du mittlerweile erhalten?

BernardBernoulli
BernardBernoulli
02.09.2022 01:09Supporter


Cody schrieb:


BernardBernoulli schrieb:
Heute kam die Email, dass Eventim die Rückerstattung in Auftrag gegeben hat. „Natürlich“ erhält man nicht 100 Prozent des ursprünglichen Betrags.

Zitat anzeigen


Geld hast du mittlerweile erhalten?

Zitat anzeigen


Yep!

JackD
JackD
03.09.2022 09:15

Können wir den Thread einfach löschen? Oder ihn bei Eventim einschicken und unsere Zeit erstattet bekommen?

Paju
04.10.2022 18:30·  Bearbeitet

Wenn es kein „Promo-Post“ ( wer glaubt das schon noch bei ihnen? Smiley )war…. das wird was ernstes sein.
Nicht gesund in so nem Zustand über die Bühne zu hüpfen.

Stuffi_95
Stuffi_95
04.10.2022 18:55

Jop, ne gerissene Achillessehne ist kein Spaß, durfte das letzten Winter auch mitmachen.