Rage Against the Machine Tour 2022

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2022

eröffnet von Wutang1991 am 08.04.2021 19:19 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von JackD

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 13 von 18 »
Yertle-the-Turtle
11.08.2022 21:46·  Bearbeitet

Da bekommt der Bandname "Rage against the (money/touring) machine" eine ganz neue BedeutungSmiley

runnerdo
runnerdo
11.08.2022 22:09Supporter

Mad Cool, wo sie dieses Jahr auf der Sunset Edition gespielt hätten, schreibt bei FB
"sie arbeiten daran sie SOFORT wiederzu buchen." Klingt dann nach dem normalen Mad Cool.

Vielleicht wirklich keine Verschiebung weil die Festivals nicht wieder ein Jahr schieben wollten.

Icon1BernardBernoulli gefällt das
guitarslammer
11.08.2022 23:31

Hab mein Ticket für Wien schon bei ebay weiterverkauft, dann mal sehen, wie lange oeticket braucht, hab dem Käufer selbstverständlich den Kauf storniert und Geld zurück. Aufgrund des Überangebots keine Lust mehr gehabt 2-3 Tage Urlaub zu nehmen, steht ja noch die Porcupine Tree Tour an, wo ich eigtl 3-4 Dates mitnehmen will. /offtopic.
2023 würde ich dem Ganzen wesentlich offener gegenüberstehen, auch wenn ich mich frage, ob mich das Konzert abholen wird, da ich sie 2008 (spitze) und 2010 (gut, aber more of the same) schon im Park gesehen hab. Befürchte hier, wie bei so zahlreichen Konzerten in letzter Zeit, dass ich da raus gehe mit einem "war solide, aber für mich nichts neues".
Hab aber auch bis auf den Bühnenstürmer da keinen Clip angeguckt der aktuellen Tour, vllt. ists ja doch cooler als gedacht.

Kommunikation für die Absage finde ich ok, Gesundheit geht vor, alles gut. Wegen Unterschied USA/Europa: man zieht halt die US Dates durch, da ne Absage halt immer Geld kostet und macht den Cut bei Europa. Vllt. sind die Versicherungsbedingungen zwischen Europa/USA unterschiedlich, wer weiß, so tief bin ich nicht in der Branche drin.
Dass man die letzten 2 Jahre so lange über Europa geschwiegen hat, war zwar vllt. unschön, aber mehr als ein "hey es findet sicher irgendwann statt, Dates geben wir raus wenn wir so weit sind" wär eh nicht gekommen, insofern (für mich) egal.

Icon1JestersTear gefällt das
Hullabaloo92
12.08.2022 07:10

RATM direkt vor der Haustür, es wäre auch zu schön gewesen Smiley

Es ist zwar "nur" ein Konzert aber irgendwie hat mich die Absage stärker mitgenommen als sie eigentlich sollte....

zell
12.08.2022 08:24

Oder die komplette Absage hat echt einen anderen Grund.
Festivals im Juni 2023.

-Zürich, dafür Frauenfeld Rocks
-Uk ,dafür Download
-Hannover, dafür Download Hockenheim exklusiv.
-Paris, dafür Hellfest
-Sportpalais ,dafür Werchter
-Wien ,dafür Novarock
-Mad cool, dafür Mad cool in Juni

Aber wir wissen alle, bei Rage against the Maschine kann man sich nie sicher sein was sie vor haben.

umiker
12.08.2022 10:43

Nach den idiotischen Absagen von Metallica und Rolling Stones in der Schweiz (hühü wir sind so busy, dass wir genau eure Show nicht nachholen können) jetzt immerhin eine die die ganze Tour betrifft.

Die Beinverletzung war ja schon über Wochen ein Thema und jetzt hoffe ich einfach, dass man 2023 wenigstens noch Pläne hatte. Man darf auch mehr als 2 Wochen in Europa touren, dass bringen die ja in der USA auch hin. Festivalleg 23 und dann die 4-5 Städte noch nachholen, ich glaube noch (zwecksoptimitisch) daran.

Locust
12.08.2022 11:37·  Bearbeitet


NoelGallagher schrieb:
Die Luft ist raus bei mir in Bezug auf RATM.

Zitat anzeigen



Bei mir auch , hab auf Grund des Preises gleich gepasst. Von mir aus brauchen sie auch nie wieder auftreten um ihren 25 jahre alten Stiefel runter zu spielen

Helmut-Seubert
13.08.2022 12:01Supporter

Ganz ehrlich: Ich kann mit der Absage leben. Auf einen sitzenden Zack hätte ich dann auch wenig Lust gehabt.
Schade, dass man nicht nach Ersatzterminen geschaut hat.

sckofelng
15.08.2022 20:16

Das würde definitiv erklären, warum Zack auch einen Monat später noch auf die Bühne getragen werden musste.

BernardBernoulli
BernardBernoulli
15.08.2022 20:49Supporter

Er meinte Zack "has a torn ACL (Anterior Cruciate Ligament)", das müsste eigentlich ein Kreuzbandriss sein.

https://blabbermouth.net/news/rage-against-the-machines-zack-de-la-rocha-has-a-torn-acl-says-his-friend

Locust
15.08.2022 21:12


kesorm schrieb:
Ein Fotograf der Band behauptet Zack hätte sich die Achillessehne gerissen

Zitat anzeigen


Muss man innerhalb von 2 Tagen operieren, hatte ich auch schon.
Danach kriegst du nen riesen Schuh an mit dem du theoretisch laufen können sollst. Ich brauchte aber krücken.

ralf321
ralf321
15.08.2022 22:10


Locust schrieb:


kesorm schrieb:
Ein Fotograf der Band behauptet Zack hätte sich die Achillessehne gerissen

Zitat anzeigen


Muss man innerhalb von 2 Tagen operieren, hatte ich auch schon.
Danach kriegst du nen riesen Schuh an mit dem du theoretisch laufen können sollst. Ich brauchte aber krücken.

Zitat anzeigen


Jo hieß bei mir innerhalb einer Woche op. Desto schneller desto besser. . Danach 8 Wochen ? Platikschuh. Und über halbes Jahr Krankengymnastik zieht sich.
Fußballer sollen nach nem halben Jahr wieder auf dem Platz stehen.

Komisch das er dann nicht gleich operiert wurde.

Kreuzband könnte er ja auch noch Europa machen.

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
fulli
15.08.2022 22:47

Bin mir sicher die meisten würden damit nicht mal ins Büro gehen, aber Musiker sollen damit natürlich touren und möglichst auch noch Abend für Abend abliefern Smiley

Icon2TheWizardund anderen gefällt das
JackD
JackD
15.08.2022 22:59·  Bearbeitet


fulli schrieb:
Bin mir sicher die meisten würden damit nicht mal ins Büro gehen, aber Musiker sollen damit natürlich touren und möglichst auch noch Abend für Abend abliefern Smiley

Zitat anzeigen


Niemand soll irgendwas. Ein vollständiges Tourende hätte ich völlig verstanden. Aber die US Shows liefen ja offensichtlich auch erfolgreich im Sitzen. Zieh dir mal Videos rein. Nach Schonung des Beines sieht das nicht aus. Also entweder geht es oder es geht nicht.

Und Tom Morello kann 500 Videos der Auftritte reposten, aber nichtmal die Tourabsage für Europa oder eine kurze individuelle Message dazu.

Ja, I know. Ist alles mimimi. Aber für mich zeigt die Band klar, dass ihr die gecancelten Daten einfach am Arsch vorbei gehen.

umiker
15.08.2022 23:55


JackD schrieb:


fulli schrieb:
Bin mir sicher die meisten würden damit nicht mal ins Büro gehen, aber Musiker sollen damit natürlich touren und möglichst auch noch Abend für Abend abliefern Smiley

Zitat anzeigen


Niemand soll irgendwas. Ein vollständiges Tourende hätte ich völlig verstanden. Aber die US Shows liefen ja offensichtlich auch erfolgreich im Sitzen. Zieh dir mal Videos rein. Nach Schonung des Beines sieht das nicht aus. Also entweder geht es oder es geht nicht.

Und Tom Morello kann 500 Videos der Auftritte reposten, aber nichtmal die Tourabsage für Europa oder eine kurze individuelle Message dazu.

Ja, I know. Ist alles mimimi. Aber für mich zeigt die Band klar, dass ihr die gecancelten Daten einfach am Arsch vorbei gehen.

Zitat anzeigen


Bis dann plötzlich die budgetierten Millionen auf dem Konto fehlen Smiley Gibt dann halt kleinere Weihnachtsgeschenke!

ralf321
ralf321
16.08.2022 07:08


fulli schrieb:
Bin mir sicher die meisten würden damit nicht mal ins Büro gehen, aber Musiker sollen damit natürlich touren und möglichst auch noch Abend für Abend abliefern Smiley

Zitat anzeigen


Quatsch der soll gar nix. Der hat sicher sein Doc der Ihn berät und weis was er tut.
Und mit nem Kreuzbandriss muss sofort keine OP sein.
Da ists entweder sofort oder abwegen wenn die Schwellung weg ist was man tut. Kenne genug die nicht (sofort) operieren und damit teils weiter Sport machen. Nach der OP ist er sicher ein halbes Jahr weg.
Freuen wir uns auf einen fitten Zakk nächsten Sommer.

masterofdisaster666
16.08.2022 08:50·  Bearbeitet

Auf instagram ist der Originalpost des Fotografen und dort heißt es: i want you to know that i am posting this today because I went to see my good friend Zack (with his torn Achilles)

www.instagram.com

edit: der Beitrag wurde nachträglich von ihm editiert, blabbermouth hat sich da wohl noch auf den Originalbeitrag mit ACL bezogen.

BernardBernoulli
BernardBernoulli
16.08.2022 12:56Supporter

Ah, danke für die Info!
Hoffen wir einfach, dass alles gut verheilt und er bald wieder richtig Gas geben kann, sodass wir uns umso mehr auf den Sommer 23 freuen können. Wahrscheinlich dann ohne RTJ Smiley

Keyser
16.08.2022 22:30

Wo habt ihr bestellt für Wien? Ich ja damals bei eventim.de.
Während bei oeticket steht es läuft alles automatisch und man muss nichts zurück schicken, ist eventim.de irgendwie auf dem Stand stehengeblieben, als das Konzert auf ein unbestimmtes Datum verlegt wurde.
www.eventim.de

Noch jemand Wien bei eventim.de bestellt und weiß was zu tun ist?
Kotz da mal wieder ab bei diesem Saftladen. E-Mails werden nicht beantwortet und Hotline natürlich kostenpflichtig, darauf habe ich bisher verzichtet.

peach
peach
16.08.2022 22:47Supporter


Keyser schrieb:
Wo habt ihr bestellt für Wien? Ich ja damals bei eventim.de.
Während bei oeticket steht es läuft alles automatisch und man muss nichts zurück schicken, ist eventim.de irgendwie auf dem Stand stehengeblieben, als das Konzert auf ein unbestimmtes Datum verlegt wurde.
www.eventim.de

Noch jemand Wien bei eventim.de bestellt und weiß was zu tun ist?
Kotz da mal wieder ab bei diesem Saftladen. E-Mails werden nicht beantwortet und Hotline natürlich kostenpflichtig, darauf habe ich bisher verzichtet.

Zitat anzeigen


Haben bei Oeticket bestellt... Kam auch ne Mail in der von automatischer Rückbuchung geschrieben wird, ohne die Tickets zurückzuschicken. Dann heißt es wohl warten.
Btw wusste ich gar nicht, dass es auch über eventim.de Tickets für Wien gab.

Icon1Keyser gefällt das
BernardBernoulli
BernardBernoulli
17.08.2022 07:54Supporter

Ich habe auch bei Eventim bestellt. Da das Konzert ja ebenso verschoben worden ist, habe ich mich darauf bezogen und die angebotene Rückabwicklung eingeleitet. Ich schicke meine Originaltickets heute zu Eventim, mal sehen was passiert bzw. wie lange es dauern wird, bis der Betrag erstattet wird.