Rage Against the Machine Tour 2022

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2022

eröffnet von Wutang1991 am 08.04.2021 19:19 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von JackD


juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 10 von 18 »
rockimpott2012
28.04.2022 10:53

Ja, in Kombination von Hotel, Fahrt, Ticket ist so ein Ausflug für Fans mit langer Anreise halt gewiss kein Schnäppchen mehr und lohnt sich fast nur, wenn man dann auch einen Städtetrip macht, also nicht nur für den Konzerttag anreist. Natürlich gibt es weiterhin Fans, denen der Spaß das wert ist, aber abschreckend ist die Kostenhürde für viele doch...

JackD
JackD
28.04.2022 10:56


Yertle-the-Turtle schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
Ist mit Reisekosten halt einfach zu teuer. Wäre es in Köln, würde ich 90 Euro noch so eben hinlegen. Aber ich fahre nicht für 117 Euro plus Reisekosten nach Hannover.

Zitat anzeigen


Meine bittere Erkenntnis ist langsam, dass die Ticketkosten selbst bei 120€ nur nen kleinen Teil der Reisekosten ausmachen.
Die Hotelkosten sind ja geradezu explodiert überall und man landet schnell bei 130-150€ pro Nacht wenn man nicht in eine x-beliebige Kascheme will.

Zitat anzeigen


Das Problem ist aber nicht neu. Ich buche Hotels meist direkt nach der Tourankündigung, oft sogar stornierbar auf Basis von Gerüchten.

Aber im sehr guten Premier Inn kommt man aktuell immer noch für 55€ unter.

Helmut-Seubert
28.04.2022 16:52Supporter


MMP schrieb:

Der Hype um RATM ist hier im Forum doch größer als die tatsächliche Nachfrage. Der hohe Ticketpreis tut sein übriges.

Zitat anzeigen



Der Ticketpreis und auch der Ort ist entscheidend.
Egal, ich habe 11 Jahre gewartet: Wir tischen mit 12 Leuten an.

sulfur
28.04.2022 16:58

Hab eigentlich auch gedacht die Karten sind sofort weg.

Ich war mit dem Premier Inn auch immer sehr zufrieden.

johnnycash666
johnnycash666
28.04.2022 19:36

Wir reisen zu 7. an und haben uns im Boxhotel am Bahnhof einquartiert. Um die 22€ pP mit storno. Beim Ticket muss ich mich echt dazu zwingen, den Preis zu ignorieren.. Aber ist halt meine Lieblingsband.

Also egal, hab Bock!

Helmut-Seubert
17.05.2022 22:22Supporter


stonedhammer schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Mittlerweile übrigens ausverkauft.
Ging schneller als erwartet...

Zitat anzeigen


zur zeit nicht verfügbar =! ausverkauft


Zitat anzeigen


Naja gut, aktuell wird noch ein gewisses Kontingent "Platin Tickets" verkauft (die typische Abzocke halt), aber die Bude wird annähernd voll sein.
Damit hatte ich jetzt im Mai noch nicht mit gerechnet bei den Preisen...

StonedHammer
StonedHammer
17.05.2022 22:25Admin


Helmut-Seubert schrieb:


stonedhammer schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Mittlerweile übrigens ausverkauft.
Ging schneller als erwartet...

Zitat anzeigen


zur zeit nicht verfügbar =! ausverkauft


Zitat anzeigen


Naja gut, aktuell wird noch ein gewisses Kontingent "Platin Tickets" verkauft (die typische Abzocke halt), aber die Bude wird annähernd voll sein.
Damit hatte ich jetzt im Mai noch nicht mit gerechnet bei den Preisen...

Zitat anzeigen


vermutlich alles im fansale dann am ende

Paju
02.06.2022 21:21


mattkru schrieb:
Sie sind alt und tragen alle beige.

Zitat anzeigen


Ich liebe die alten Werke, aber ja, die sind irgendwann falsch abgebogen. Gibt mir nichts mehr, weil total scheinheilig.

Madpad77
Madpad77
10.06.2022 09:28

Aaaah Man .., diese kurze Aufnahme von den Proben bei FB und Insta macht ja dann doch wieder tierisch Bock !

Glaub ich überleg mir das doch nochmal!

Madpad77
Madpad77
10.06.2022 11:15

Wenn ich das richtig seh , bekommt man noch ganz easy Karten für Hannover bei Eventim.
Aber danke !

Dirkules
27.06.2022 20:08·  Bearbeitet

Hallo, fährt zufällig jemand von Augsburg oder Kaufbeuren zum RATM Konzert nach Zürich und hätte noch zwei Sitzplätze frei? Grüsse

Is ja selbstverständlich, dass wir uns bei Benzin und Vignette beteiligen und dem Fahrer Getränke vor Ort spendieren würden.

Evtl. fährt auch jemand ab MUC ubd kann uns auf Höhe Buchloe mitnehmen. Grüsse

Madpad77
Madpad77
09.07.2022 12:21

Ich bin ja echt gespannt was man ab heute Nacht so an Videos sieht / Artikel liest über den 1. Gig ! Allgemeine Bühnenpräsenz , Zacks Performance, usw ! Ja , schon spannend… ( vielleicht auch nen neuen Song während der Tour?)

schlippen
10.07.2022 10:33

Hab gerade nachgeschaut. Im Park waren es 2010 15 Songs, Spielzeit 75-80 Minuten. Mehr würde ich nahc obiger Setlist auch nicht erwarten.

Locust
10.07.2022 10:46

Sicherlich nicht, die ändern vielleicht minimal die Setlist und packen sonst das gleiche konzert wie immer aus.
Auch ein grund warum ich den Kartenpreis für vollkommen überzogen halte und deshalb dankend ablehnen. Die Band lebt von einem extrem guten Album das bald 30 Jahre her ist.

Es gibt halt einige die sie noch nicht gesehen haben und das reizvoll macht weil sie halt nur sehr selten spielen.