Rock am Ring 2022: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 08.04.2021 19:43 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von Locust

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Geschlossen
MMP
MMP
29.04.2021 09:44

Smiley

Man wird mit Volbeat bestätigen. Glaube nicht, dass das schon heute der Fall sein wird. Sonst hätte das Nova Rock auch noch zwei Tage gewartet.

Aber allzulange wirds wohl kaum noch dauern. Green Day waren ja auch etwas voreilig.

Howeka
29.04.2021 13:27

Sehe ich auch so, Volbeat wird kommen, Green Day auch, dritter Headliner erst mal nicht.
Diese Woche jedoch nicht mehr sondern nächste Woche

GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.04.2021 15:47

man will ja lineup infos zum ende der tauschphase raushauen, diese läuft gerade mal seit 2 wochen, glaub letztes jahr ging die schon noch en paar wochen länger oder?

entweder wird man jetzt zum monatswechsel was raushauen, oder dann doch erst nach noch ner weile (bzw in kürze hehe) Smiley

Howeka
29.04.2021 15:59

war nicht die Rede von "ZUM Ende der Tauschphase" sondern "VOR Ende der Tauschphase"
Ich bleibe bei der Prognose "nächste Woche" Smiley

NAIL
30.04.2021 09:53


schrieb:
Sehe ich auch so, Volbeat wird kommen, Green Day auch, dritter Headliner erst mal nicht.
Diese Woche jedoch nicht mehr sondern nächste Woche

Zitat anzeigen


Ach bitte heute. Tanz in den Mai oder so in die Art...

Howeka
30.04.2021 11:56


NAIL schrieb:


schrieb:
Sehe ich auch so, Volbeat wird kommen, Green Day auch, dritter Headliner erst mal nicht.
Diese Woche jedoch nicht mehr sondern nächste Woche

Zitat anzeigen


Ach bitte heute. Tanz in den Mai oder so in die Art...

Zitat anzeigen


heute wird nichts kommen...

Icon1NAIL gefällt das
Howeka
04.05.2021 17:27

Mittwoch ist doch ein schöner Tag für Bestätigungen... einfach weil es Mitte der Woche ist

GuitarPunk94
GuitarPunk94
05.05.2021 12:03

Smiley

meint ihr es kommen erstmal nur die 3 heads oder hauen die doch vll schon bisl mehr raus?

Parkrocker89
Parkrocker89
05.05.2021 12:33·  Bearbeitet


GuitarPunk94 schrieb:
Smiley

meint ihr es kommen erstmal nur die 3 heads oder hauen die doch vll schon bisl mehr raus?

Zitat anzeigen


Ich denke das es schon noch ungefähr 10 Bands (Korn, Billy Talent, Deftons ,Distillers,Weezer, Broilers ,Jan Delay,) geben wird.

ArthusOfCamelot
20.05.2021 14:40

Das Thema wird zwar immer wieder hier und da aufgegriffen, aber jetzt nochmal konkret, kurz und knapp:

Wen wünscht Ihr Euch als dritten Headliner bzw. was seht Ihr als realistisch an? Ich persönlich glaube tatsächlich an die Foo Fighters und wäre damit sehr zufrieden.

ChrisOMatik
21.05.2021 11:07


schrieb:
Das Thema wird zwar immer wieder hier und da aufgegriffen, aber jetzt nochmal konkret, kurz und knapp:

Wen wünscht Ihr Euch als dritten Headliner bzw. was seht Ihr als realistisch an? Ich persönlich glaube tatsächlich an die Foo Fighters und wäre damit sehr zufrieden.

Zitat anzeigen


Würde mir Slipknot oder Rammstein wünschen, weiß aber das beide super unrealistisch sind Smiley realistisch finde ich die Foos oder Muse,dann wären aber Mal wieder alle Headliner uninteressant für mich. Meint ihr eigentlich Parkway Drive könnte schon Head Status bekommen? Smiley

Anzeige
Anzeige