Twenty One Pilots - Scaled And Icy

Twenty One Pilots Forum: Diskussionen zu Twenty One Pilots

eröffnet von Furby104 am 07.04.2021 19:30 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von JestersTear


JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

2NAILund anderen gefällt das
Furby104
07.04.2021 19:30·  Bearbeitet

Neues Album kommt am 21.5.2021

Bin hyped!

Erste Single "Shy Away".

kato91
21.05.2021 09:39

Da isses!

Läuft gerade zum zweiten Mal durch.

Ist nicht schlecht, die Songs sind für meinen Geschmack ein bisschen zu soft und ohne wirkliche Reibungspunkte. Das Album wirkt auf mich ein bisschen wie eine Anpassung an alle Seiten - bloß nirgends zu extrem sein. So dudelt die Platte im Hintergrund vor sich hin, es gibt ein paar gelungene Melodien und Ohrwürmer (Shy Away), ob sich das Ding auf lange Zeit bewähren kann und wie die Songs zb neben Jumpsuit ausschauen... Da bin ich gespannt.

Andere Meinungen?

3MisterCracund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
21.05.2021 14:14Supporter

Ne gefällt mir auch gut, wenn es auch merklich poppiger und weniger düster wirkt als die Vorgänger. Aber macht Spaß. Vorallem machen die Songs Hoffnung darauf, dass die Jungs vielleicht Mal mit Band touren und nicht nur zu zweit. In der aktuellen Zeit ist aber ein positives nicht durchkonzipiertes Album das richtige. Nach Corona dann auch gerne wieder düstere Konzeptalben, aber bis dahin wird durch die Wohnung getanzt.

1JestersTear gefällt das
saccharina
saccharina
21.05.2021 20:45Supporter


JestersTear schrieb:
Ne gefällt mir auch gut, wenn es auch merklich poppiger und weniger düster wirkt als die Vorgänger. Aber macht Spaß. Vorallem machen die Songs Hoffnung darauf, dass die Jungs vielleicht Mal mit Band touren und nicht nur zu zweit. In der aktuellen Zeit ist aber ein positives nicht durchkonzipiertes Album das richtige. Nach Corona dann auch gerne wieder düstere Konzeptalben, aber bis dahin wird durch die Wohnung getanzt.

Zitat anzeigen


Dem kann ich nur zustimmen. Gefällt mir mit jedem Durchlauf besser.

1JestersTear gefällt das
kato91
22.05.2021 13:57

Stimme euch allen zu. Jestertear hat es finde ich ganz gut in Worte gefasst.

Auch bei mir ist es mit schätzungsweise zehn Durchgängen bisher deutlich gewachsen. Die gingen natürlich nur durch die kurze Laufzeit des Albums, die ist aus objektiver Sicht ein bisschen schade.

MyChemGD1234
23.05.2021 14:29

Mir gefällt die Platte auch mit jedem Durchgang besser, gerade im Mittelteil wird's mir teilweise aber immer noch zu bunt und unbeständig.

JestersTear
JestersTear
Supporter

Twenty One Pilots teasen mit sehr gutem Teaser ein neues Album. Nächste Woche gibt's News dazu. Wird wohl wieder mehr Konzept Album, welches die Story aus den letzten Alben verbindet und beendet

Anzeige
Twenty One Pilots
Scaled and Icy
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige