Hellfest 2022 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Hellfest Open Air 2022 (u.a. mit Guns N Roses, Metallica, Nine Inch Nails)

eröffnet von Christian am 07.04.2021 04:21 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von mattkru

Stuffi_95AcidXRunnerdodeLuchsjuli666Honk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
umiker
12.06.2021 01:08

Das wäre das beste Lineup aller Zeiten. Nur schon die Headlinerzeile ist mächtig!

Icon1Madpad77 gefällt das
mattkru
mattkru
12.06.2021 06:38


JackD schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Leak von Zegut!


Zitat anzeigen


Ich gucke auf das Poster und sehe nur NIN. Mein Must-See in 2022.

Zitat anzeigen


Dto.

Ich hoffe nur, sie spielen hier mal wieder was anderes als Zitadelle Spandau.

JackD
JackD
12.06.2021 09:30


runnerdo schrieb:
Ich bin mir relativ sicher dass das fake ist. Leider.
Nine inch nails waren doch auch raus für 2022?

Zitat anzeigen


Nee, sie waren nur nicht beim Primavera. Könnten die späteren Festivals mitnehmen ab Mitte Juni. Da sie ja jetzt auch direkt den US-Herbst spielen, glaube ich schon an Europa 2022.

Fluesterer
16.06.2021 20:32

Vom Leak stimmt schon so 99%.

Morgen kriegt ihr dann das ganze Poster ins Gesicht geklatscht.

JackD
JackD
16.06.2021 20:40


schrieb:
Vom Leak stimmt schon so 99%.

Morgen kriegt ihr dann das ganze Poster ins Gesicht geklatscht.

Zitat anzeigen


Super!

Ist dir zu NIN mehr bekannt? Irgendwas in D?

Nudellabrot
16.06.2021 21:05


runnerdo schrieb:
Ich bin mir relativ sicher dass das fake ist. Leider.
Nine inch nails waren doch auch raus für 2022?

Zitat anzeigen


Avatar hatten ihren Auftritt schon vor einigen Tagen angekündigt und das gleiche Poster verwendet. Die Bands, an die ich mich erinnern kann,stimmen mit dem hier überein.

StonedHammer
StonedHammer
16.06.2021 21:38·  BearbeitetAdmin

wenn das plakat aber echt ist, warum ist es hellfest dann nicht schon bei der tourankündigung von metallica dabei? Smiley

edit: also eher wundert mich, dass man das nicht allesauf einmal raus haut und dann nur "einen" gig nach schiebt halt, für den hätte man auch die 2 tage noch warten können. Smiley

JackD
JackD
16.06.2021 21:42·  Bearbeitet


StonedHammer schrieb:
wenn das plakat aber echt ist, warum ist es hellfest dann nicht schon bei der tourankündigung von metallica dabei? Smiley

Zitat anzeigen


Denke, weil sie das ganze Poster veröffentlichen wollen wie üblich. Und keine Lust hatten alle Bands spontan nach Zustimmung zu fragen, nur weil Mad Cool die spontane heutige Ankündigung von Metallica ausgelöst hat. Eigentlich sollte sicherlich alles morgen 18 Uhr kommen.

StonedHammer
StonedHammer
16.06.2021 21:48·  BearbeitetAdmin


JackD schrieb:


StonedHammer schrieb:
wenn das plakat aber echt ist, warum ist es hellfest dann nicht schon bei der tourankündigung von metallica dabei? Smiley

Zitat anzeigen


Denke, weil sie das ganze Poster veröffentlichen wollen wie üblich. Und keine Lust hatten alle Bands spontan nach Zustimmung zu fragen, nur weil Mad Cool die spontane heutige Ankündigung von Metallica ausgelöst hat. Eigentlich sollte sicherlich alles morgen 18 Uhr kommen.

Zitat anzeigen


und dann haut metallica zusätzlich nur alle anderen festivals raus und macht dann noch mal ne extra news nur fürs hellfest? wegen einem madcool? ganz schön verrückt Smiley

Icon1StonedHammer gefällt das
attila80
16.06.2021 21:54


runnerdo schrieb:
Ich bin mir relativ sicher dass das fake ist. Leider.
Nine inch nails waren doch auch raus für 2022?

Zitat anzeigen


Zumindest stehen Megadeth an zwei Tagen drauf Smiley Smiley

JackD
JackD
16.06.2021 22:00


attila80 schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich bin mir relativ sicher dass das fake ist. Leider.
Nine inch nails waren doch auch raus für 2022?

Zitat anzeigen


Zumindest stehen Megadeth an zwei Tagen drauf Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Spielen halt an beiden Wochenenden.

Madpad77
Madpad77
17.06.2021 18:14·  Bearbeitet

Unglaublich!!! Mit eins der besten ( das beste ) Line up was ich je gesehen habe !!

Icon3masterofdisaster666und anderen gefällt das
AcidX
AcidX
17.06.2021 18:19

Ogottogott.

Frage: Welche Metal-Bands spielen 2022 auf dem Hellfest?

Antwort: Ja.

Madpad77
Madpad77
17.06.2021 18:25

Aber noch nicht mal da sind Gojira dabei , als französische Band , die da sogar schon Head war ..?! Hm … Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.06.2021 18:47·  BearbeitetAdmin

ja das toppt wohl echt alles und wird vermutlich auch so einmalig in die geschichte vom hellfest eingehen. das 4 tage wochende ist dann das neue ding oder? und ja, dann wird sich das auch in der tat ratzfatz ausverkaufen Smiley

bin mal auf den timetable gespannt, es gab vor einigen jahren schon mal ein krasses line up und dann war es leider überschneidung deluxe Smiley und mal eben von bühne zu bühne ist da auch nicht so einfach Smiley

edit: und das mit megadeth war anscheinend echt kein tippfehler Smiley

mattkru
mattkru
17.06.2021 18:51

Das ‚Schlimme‘ ist: da sind jetzt so viele neue Namen/Bands dabei, die nächstes Jahr wohl auch noch auf Tour sind (zusätzlich zu den ganzen Nachholern aus 2020/2021), dass ich überhaupt nicht weiss, wie das bei mir im Zeitraum Mai bis August alles funktionieren soll.

Baltimore
17.06.2021 19:07


schrieb:
Wenn ich dort wäre, bräuchte ich noch mindestens drei Klone von mir.

Zitat anzeigen


Alleine für die NIN-Tag: NIN / Ministry / Skinny Puppy/ Killing Joke/ Health hintereinander. Das allein wäre ja schon ein super besetztes M'era Luna!

Anzeige
Anzeige