Hellfest 2022 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Hellfest Open Air 2022 (u.a. mit Guns N Roses, Metallica, Nine Inch Nails)

eröffnet von Christian am 07.04.2021 04:21 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von mattkru

Stuffi_95AcidXRunnerdodeLuchsjuli666Honk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
07.04.2021 04:21

Zegut glaubt das nächstes Jahr ,2 mal das hellfest stattfindet. Und bringt gleich den ersten Namen ins Gespräch.

C'est très curieux ce trou dans la tournée européenne Guns n Roses vers 23, 24 juin 2022 ! Hellfest !?

rockimpott2012
07.04.2021 09:20

Wenn so etwas zweimal stattfinden sollte, ist das dann primär auf die Vermutung/Überlegung/Hoffnung, nach Corona wollten doppelt so viele Leute mal aufs Festival, zurückzuführen? Oder war eine solche doppelte Ausführung beim Hellfest ohnehin schon mal angedacht?

StonedHammer
StonedHammer
07.04.2021 10:31·  BearbeitetAdmin


rockimpott2012 schrieb:
Wenn so etwas zweimal stattfinden sollte, ist das dann primär auf die Vermutung/Überlegung/Hoffnung, nach Corona wollten doppelt so viele Leute mal aufs Festival, zurückzuführen? Oder war eine solche doppelte Ausführung beim Hellfest ohnehin schon mal angedacht?

Zitat anzeigen


nachdem 2020 abgesagt wurde, kamen schon für 2021 diese "ansage" auf, von wegen man plane eine art "doppel"festival, aber 2021 gab es dann offiziell nur einen termin. aber es bleibt vermutlich bis zum schluss ein gerücht, sinn ergibt es in einem jahr wie 2022 dann nunmal nicht.

defpro
defpro
08.04.2021 15:55

Hellfest ist ja meine ich auch immer ruckzuck ausverkauft. Genug Nachfrage sollte also bestimmt da sein. Das splash! hatte ja für dieses Jahr auch mit 2 Wochenenden geplant. Könnte mir schon vorstellen, dass sowas aufgeht.

party400
21.04.2021 08:21

Ich vermute auch, dass hier die Anfragen für 2022 durch die Decke gehen werden. Die Veranstalter sollten 2 Wochenenden einplanen, die Leute dazu kommen sicherlich zusammen und durch die Krise könnten sie sich selbst finanziell auch wieder einen guten Start ermöglichen! Bin gespannt...

Hullabaloo92
07.05.2021 08:34

Irgendwie bin ich viel gespannter auf den Ersatz für System of A Down am ersten Hellfest Wochenende Smiley

PlugInBaby
07.05.2021 10:01

Guns n Roses oder Scorpions würde ich auch für Rock am Ring nehmen, aber ich glaube nicht dran Smiley

Hullabaloo92
07.05.2021 10:31


schrieb:
Guns n Roses oder Scorpions würde ich auch für Rock am Ring nehmen, aber ich glaube nicht dran Smiley

Zitat anzeigen


Unabhängig davon, schließt München nicht ohnehin Rock im Park aus?

Honk850
Honk850
21.05.2021 14:32Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
Guns n Roses oder Scorpions würde ich auch für Rock am Ring nehmen, aber ich glaube nicht dran Smiley

Zitat anzeigen


Unabhängig davon, schließt München nicht ohnehin Rock im Park aus?

Zitat anzeigen


Ich könnte bei Guns n' Roses auch mit einem *nur Rock am Ring leben. Smiley

runnerdo
runnerdo
08.06.2021 08:06Supporter


Honk850 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
Guns n Roses oder Scorpions würde ich auch für Rock am Ring nehmen, aber ich glaube nicht dran Smiley

Zitat anzeigen


Unabhängig davon, schließt München nicht ohnehin Rock im Park aus?

Zitat anzeigen


Ich könnte bei Guns n' Roses auch mit einem *nur Rock am Ring leben. Smiley

Zitat anzeigen


Ich dachte er bezieht sich auf den vorpost?

JackD
JackD
08.06.2021 08:59


runnerdo schrieb:


Honk850 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
Guns n Roses oder Scorpions würde ich auch für Rock am Ring nehmen, aber ich glaube nicht dran Smiley

Zitat anzeigen


Unabhängig davon, schließt München nicht ohnehin Rock im Park aus?

Zitat anzeigen


Ich könnte bei Guns n' Roses auch mit einem *nur Rock am Ring leben. Smiley

Zitat anzeigen


Ich dachte er bezieht sich auf den vorpost?

Zitat anzeigen


Nee ich hatte es jetzt auch so verstanden, dass das Hellfest in 10 Tagen kommt. Gunners als Ring Special? Neeee.

Stuffi_95
Stuffi_95
11.06.2021 19:12


Hullabaloo92 schrieb:
Tritt eigentlich überhaupt ein Headliner am ersten Wochenende auf?

Zitat anzeigen


Naja Priest haben sie noch Smiley

Das mit den zwei Wochendenden würde beim Hellfest locker hinhauen bei der Nachfrage.
Vielleicht bekomme ich so auch Mal Tickets ab Smiley

BastiPhantasti
11.06.2021 22:15·  Bearbeitet


PastorOfMuppets schrieb:
Leak von Zegut!


Zitat anzeigen


Wäre ja schon ein Wahnsinns Hammer.
Da bin ich mal gespannt was da dran ist.

Aber bin ja eh aufm Graspop nächstes Jahr

Anzeige
Anzeige