Festivals United

Hellfest 2022 (FR)

17.06.2022 - 19.06.2022, Clisson  Frankreich Noch 423 Tage
Judas PriestUVM

6 Kommentare

• zell zell
    Zegut glaubt das nächstes Jahr ,2 mal das hellfest stattfindet.
    Und bringt gleich den ersten Namen ins Gespräch.

C'est très curieux ce trou dans la tournée européenne Guns n Roses vers 23, 24 juin 2022 ! Hellfest !?

• deLuchs deLuchs SUPPORTER
    0,2x. ??? Schade

• rockimpott2012 rockimpott2012
    Wenn so etwas zweimal stattfinden sollte, ist das dann primär auf die Vermutung/Überlegung/Hoffnung, nach Corona wollten doppelt so viele Leute mal aufs Festival, zurückzuführen? Oder war eine solche doppelte Ausführung beim Hellfest ohnehin schon mal angedacht?

• StonedHammer StonedHammer Edited ADMIN

rockimpott2012 schrieb:
    Wenn so etwas zweimal stattfinden sollte, ist das dann primär auf die Vermutung/Überlegung/Hoffnung, nach Corona wollten doppelt so viele Leute mal aufs Festival, zurückzuführen? Oder war eine solche doppelte Ausführung beim Hellfest ohnehin schon mal angedacht?

nachdem 2020 abgesagt wurde, kamen schon für 2021 diese "ansage" auf, von wegen man plane eine art "doppel"festival, aber 2021 gab es dann offiziell nur einen termin. aber es bleibt vermutlich bis zum schluss ein gerücht, sinn ergibt es in einem jahr wie 2022 dann nunmal nicht.

• defpro defpro
    Hellfest ist ja meine ich auch immer ruckzuck ausverkauft. Genug Nachfrage sollte also bestimmt da sein. Das splash! hatte ja für dieses Jahr auch mit 2 Wochenenden geplant. Könnte mir schon vorstellen, dass sowas aufgeht.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben