Festivals United

The Offspring Tour 2021 (UK)

Punk, Huntington Beach  Huntington Beach (US) 6 Festivals

10 Kommentare


  • Cody Cody
    21.11.2021, Dublin, 3Arena
    23.11.2021, Cardiff, Motorpoint Arena
    24.11.2021, Birmingham, Resorts World Arena
    26.11.2021, London, The SSE Wembley Arena
    27.11.2021, Glasgow, The SSE Hydro
    29.11.2021, Manchester, AO Arena
    30.11.2021, Leeds, First Direct Arena

    Support: The Hives

    Tickets ab Freitag auf AXS und Ticketmaster

  • Paju Paju
    Boah, wie viel Bock ich noch Mal auf The Hives hätte...“Hate to say I told you so“ läuft bei Karl Lauterbach bestimmt seit nem Jahr in Dauerschleife

  • blubb0r blubb0r
    uhh... gute kombi... mal anpeilen


  • Paju Paju
    Ich muss mich wohl noch drauf einstellen...realisiere nur nebenbei, dass das noch gut 1,5 Jahre (!) bis dahin ist. Just for fun klingt das echt gut, aber gerade ist mir mal wieder bewusst geworden, was 2022 für ein Chaos Jahr wird...Konzert schön und gut, aber generell der ganze Tourismus...werden die Preise explodieren?

    Egal, The Offspring Helden der Jugend (und davor, und danach). Fand
    ???? insie halt live nie richtig gut. Habe sie 3x nach 2001 gesehen,weil wir damals mit 15 echt untergegangen sind, und mein Kumpel seinen zweiten Schuh im Bühnengraben gesucht hat....gefunden...weiter zu Limb Bizkit, Tool and Radiohead (Feuer, überall Feuer)


  • RedForman RedForman Edited
    Tour ist doch dieses Jahr?!
    Steht damit auch falsch im Ausgangsposting.

  • blubb0r blubb0r
    jop, ist 2021... da war bei Cody wohl schon ein Hauch gewohnheit dabei

  • Paju Paju
    Sorry...na dann...langweilig.

  • JackD JackD

    Paju schrieb:
    Sorry...na dann...langweilig.

    Wat‘n los? Schlechte Stimmung?

    „Eigentlich geil, aber 2022? Scheiße! Ach is 2021? Auch scheiße!“

  • StonedHammer StonedHammer ADMIN

    JackD schrieb:

    Paju schrieb:
    Sorry...na dann...langweilig.

    Wat‘n los? Schlechte Stimmung?

    „Eigentlich geil, aber 2022? Scheiße! Ach is 2021? Auch scheiße!“

    man beachte die bildlich dargestellten gesichtszüge am ende seines satzes

  • Cody Cody

    blubb0r schrieb:
    jop, ist 2021... da war bei Cody wohl schon ein Hauch gewohnheit dabei

    Deutschlandmodus halt

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben