Pinkpop Festival 2022 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2022 (u.a. mit Imagine Dragons, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von Christian am 31.03.2021 06:47 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Honk850concertfreakRunnerdomattkruDennisvdBrralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
blubb0r
01.11.2021 10:07


JackD schrieb:
Imagine Dragons spielen eine Stadiontour. Hab ich was verpasst?

Zitat anzeigen


Scheinbar ja, die sind doch schon seit 1-2 Jahren Headliner auf 50,000+ Festivals in Europa

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
JackD
JackD
01.11.2021 10:17


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:
Imagine Dragons spielen eine Stadiontour. Hab ich was verpasst?

Zitat anzeigen


Scheinbar ja, die sind doch schon seit 1-2 Jahren Headliner auf 50,000+ Festivals in Europa

Zitat anzeigen


Seit 1-2 Jahren ist Corona? Streaming Festivals mit 50.000+ Viewern? Smiley

Nein, verstanden. Aber für's Pinkpop trotzdem ein Fail. So einen Wind machst du nicht für diese Ankündigung.

Icon1blubb0r gefällt das
Paju
01.11.2021 10:37

Verstehe die Aufregung nicht. Dass die Head sind ist klar..und die Ankündigung war auch nur ein Countdown. Als der Countdown abgelaufen ist gab es 19 (zum Teil richtig coole) Namen und Infos zum VVK.

Vielleicht waren eure Erwartungen auch ein bisschen zu hoch. Smiley

AcidX
AcidX
01.11.2021 10:45

Einfach 1a Werbung.

Das Set vom Lolla 2019 war schon sehr stark und damit auch eines Heads würdig. Würde ich mir durchaus mal angucken wollen. Vllt spontan in Gladbach 2022.

Aber mal ehrlich: Metallica, Pearl Jam, und Bruce wäre schon unnormal (vllt für Werchter.)

blubb0r
01.11.2021 10:52


Paju schrieb:
Verstehe die Aufregung nicht. Dass die Head sind ist klar..und die Ankündigung war auch nur ein Countdown. Als der Countdown abgelaufen ist gab es 19 (zum Teil richtig coole) Namen und Infos zum VVK.

Vielleicht waren eure Erwartungen auch ein bisschen zu hoch. Smiley

Zitat anzeigen


Ganz genau.

JackD
JackD
01.11.2021 10:58

Ja klar. Waren sie. Hat ja (fast) jeder mit Springsteen gerechnet. Nicht ganz zu unrecht.

DragonB04
01.11.2021 11:17

Also ich kann nur sagen, dass die Imagine Dragons live schon sehr gut sind. Mittlerweile sind sie absolut Headliner-würdig für Festivals dieser Größe.

Hullabaloo92
01.11.2021 11:55


Paju schrieb:
Verstehe die Aufregung nicht. Dass die Head sind ist klar..und die Ankündigung war auch nur ein Countdown. Als der Countdown abgelaufen ist gab es 19 (zum Teil richtig coole) Namen und Infos zum VVK.

Vielleicht waren eure Erwartungen auch ein bisschen zu hoch. Smiley

Zitat anzeigen


Ja, auf jeden Fall verdienter Major Festival Headliner mittlerweile.

Die Erwartungen waren hier auch immens hoch nachdem Pearl Jam auf den Samstag gewichen sind und Gerüchte wie Bruce Springsteen oder Beyoncé im Umlauf waren.

Ich hätte ehrlich gesagt auch eher mit einer Solo Show im Ziggo Dome gerechnet....

Sind Queens of the Stone Age dann noch für RaR möglich?

Paju
01.11.2021 18:41

Gerade jetzt nach/während COVID-19, habe ich Bruce eigentlich auch von vorne herein ausgeschlossen, da muss man sich doch nur die Ticketpreise anschauen, die für Acts wie PJ oder Metallica mittlerweile verlangt werden. ID werden sicher auch an die 80€ verlangen.
Das kann selbst das Pinkpop, mit der angeblich immer so schwachen Undercard, nicht bezahlen.

Abgesehen davon, kommt ja noch einiges. Und der Samstag ist mit PJ, Royal Blood, Deftones, Crowded House, Courtney Barnett etc. jetzt schon perfekt. Das wird dann wieder ein richtig schöner, entspannter Pinkpop-Tag. Hätte Nile Rodgers gerne noch an dem Tag gehabt, das ist wieder so ne typische Pinkpop-Buchung. Mega cool.

Bin einfach nicht mehr derjenige, der wegen Reizüberflutung von Bühne zu Bühne hechtet…dann lieber 5-6 Acts die mir zusagen, hier und da mal eine Pause mit lecker essen, und den Tag genießen…und das kann ich beim Pinkpop IMMER, auch der Sonntag würde mir da Spaß machen.

mattkru
mattkru
01.11.2021 19:47

Kann man davon ausgehen, dass Pearl Jam und die Deftones auf der gleichen Bühne spielen?

Hullabaloo92
01.11.2021 20:44


schrieb:
Kann man davon ausgehen, dass Pearl Jam und die Deftones auf der gleichen Bühne spielen?

Zitat anzeigen


Ich vermute Royal Blood spielen vor Pearl Jam und Deftones dazwischen auf der zweiten Bühne

Paju
01.11.2021 21:02


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
Kann man davon ausgehen, dass Pearl Jam und die Deftones auf der gleichen Bühne spielen?

Zitat anzeigen


Ich vermute Royal Blood spielen vor Pearl Jam und Deftones dazwischen auf der zweiten Bühne

Zitat anzeigen


Würde ich auch tippen, Stand jetzt. Ist aber nicht so ein Problem, das geht flott, also von Bühne 1 nach 2.

Fun-Fackt: Interpol spielen tatsächlich das erste Mal beim Pinkpop. Die werden dann wohl Sonntags Head im Zelt

Anzeige
Anzeige