Pinkpop Festival 2022 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2022 (u.a. mit Imagine Dragons, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von Christian am 31.03.2021 06:47 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Honk850concertfreakRunnerdomattkruDennisvdBrralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
AcidX
AcidX
15.12.2021 12:52

Not gonna happen. Spielen solo in Köln.

Aber so hat das Pinkpop schon ein schniekes Programm zusammen.

kesorm
15.12.2021 12:52

Greta spielen ja Solo im Tanzbrunnen in Köln. Der für die Jungs wohl schon relativ groß gewählt ist.

Die werden nicht am Ring aufkreuzen.

blubb0r
15.12.2021 12:55

man stelle sich vor, der sonntag wäre wirklich bruce springsteen (oder rhcp oder die gunners) geworden... meine güte!

Icon1kesorm gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.12.2021 17:23Supporter

Gefällt mir immer mehr. Ich hoffe die Day Tickets für den Samstag halten noch ein bisschen durch, bis ich zuschlagen kann. Ist halt verdammt teuer wenn man drei Tickets braucht und das Kind nicht vergünstigt durchläuft wie bei anderen Events.

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
10.02.2022 09:09


PastorOfMuppets schrieb:
+ Volbeat
+ Selah Sue
+ Chef'Special


- Queens Of The Stone Age

Volbeat ersetzten QOTSA.

Zitat anzeigen


Ganz schlechter Deal volbeat vs qotsa Smiley

JackD
JackD
10.02.2022 09:35

Ich find‘s grenzwertig, die Absage von QOTSA bis zum Ersatz nicht zu kommunizieren. Ich konnte ein paar Freunde vom Kauf eines Tagestickets abhalten. Aber nur, weil ich das vom Werchter wusste.

Icon1M4ximumForce gefällt das
BraveNewWorld
19.05.2022 09:28

Wird jemand aus Richtung Köln am Freitag für einen Tag anreisen?

Icon3BumBumDund anderen gefällt das
blubb0r
16.06.2022 21:58


DennisvdBr schrieb:
neuer Grundriss 2022


Zitat anzeigen


push! wer so da ist, bitte morgen mal meldung geben, wir kommen spontan mit ein paar leutne für den geisteskrank gut besetzten samstag rüber... PJ, Royal Blood, Maneskin, Deftones, Crowded House, Frank Carter uvm. alle an einem fuckin' Tag!

BumBumD
17.06.2022 01:46


blubb0r schrieb:


DennisvdBr schrieb:
neuer Grundriss 2022


Zitat anzeigen


push! wer so da ist, bitte morgen mal meldung geben, wir kommen spontan mit ein paar leutne für den geisteskrank gut besetzten samstag rüber... PJ, Royal Blood, Maneskin, Deftones, Crowded House, Frank Carter uvm. alle an einem fuckin' Tag!

Zitat anzeigen


Bin auch am Samstag dabei Smiley

pinkpop92
17.06.2022 11:23

3 Tage vor Ort, heute mit dem Auto und morgen und übermorgen geplant mit dem Rad. Mein 27. Pinkpop. Allen die da sind viel Spaß !

blubb0r
17.06.2022 12:04


pinkpop92 schrieb:
3 Tage vor Ort, heute mit dem Auto und morgen und übermorgen geplant mit dem Rad. Mein 27. Pinkpop. Allen die da sind viel Spaß !

Zitat anzeigen


Viel Spaß heute schon Mal

Gerne Rückmeldung, wie das neue Bühnenkonzept auf die wirkt Smiley

pinkpop92
17.06.2022 17:14


blubb0r schrieb:


pinkpop92 schrieb:
3 Tage vor Ort, heute mit dem Auto und morgen und übermorgen geplant mit dem Rad. Mein 27. Pinkpop. Allen die da sind viel Spaß !

Zitat anzeigen


Viel Spaß heute schon Mal

Gerne Rückmeldung, wie das neue Bühnenkonzept auf die wirkt Smiley

Zitat anzeigen


Danke, man merkt dass sie sich viele Gedanken gemacht haben. Stage 2 kann man gut einsehen und das Zelt ist extrem aufgewertet an neuer Stelle. Stage 4 ist gemütlich. Am Zelt und Stage 4 gibt’s Schattenplätze.

Icon1Christian gefällt das
nort
18.06.2022 10:35

Das ist mein sechstes Pinkpop aber so voll war es noch nie, kann auch dran liegen das die Bühnen jetzt gegenüber sind und dadurch schon weniger Platz ist. Schade ist auch das man nicht mehr rund laufen kann.

Und das das Bier nur in Einwegplastikbechern in 2022 ausgegeben wird, kann ich nicht verstehen, Wahnsinn was für ein Müll.

Wasserstellen bei der Hitze natürlich überlaufen und Schatten RaR. Aber trotzdem tolles Festival, die Leute gechillt und gute Bands.

Bin kein Metallica Fan aber das war Sau stark, vorallem weil kein Nothing Else Matters gespielt wurde, schön zwei Stunden durchgeballert, klasse Show.

Gleich geht zu Frank Carter ins Zelt

Anzeige
Anzeige