Rammstein Tour 2022

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von Christian am 24.03.2021 15:23 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von mattkru

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
Gurkeey
Gurkeey
19.05.2021 16:12


schrieb:
Mahlzeit, habe eigentlich Karten für Düsseldorf nächstes Jahr, aber da an dem Wochenende das Hurricane Festival ist, sind wir jetzt auf Nijmegen am 5.7 ausgewichen.
Haben daher 3 Karten für Düsseldorf 18.06.2022 Feuerzone
Würden die zum regulären Preis abgeben!

Gibt es Erfahrungen mit dem Goffertpark?
War noch nie in den Niederlanden auf einem Konzert, wie sind die so drauf?

Zitat anzeigen


Ich würde die Karten für Düsseldorf gerne nehmen. Habe dir auch schon privat geschrieben Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2021 16:15Admin


Maselli schrieb:

Gibt es Erfahrungen mit dem Goffertpark?
War noch nie in den Niederlanden auf einem Konzert, wie sind die so drauf?

Zitat anzeigen



siehe weiter oben in den beiträgen Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.05.2021 16:30Supporter

Also Goffertpark ist schon okay, wie Stonie sagt. Ich hab da aber leider eher ne negative Erfahrung gemacht.

Klagenfurt hab ich zu spät gecheckt, Göteborg ist zu teuer mit allem drum und dran, in Ostende passt der Termin nicht und naja Lyon ist mit dem Auto anstrengend as hell aber machbar. Ich muss Freitags hin und direkt in der Nacht wieder nach Hause. Unterwegs mal irgendwo zum pennen anhalten oder was. Smiley

Locust
19.05.2021 18:07


schrieb:
Prag Feuerzone wollte (noch) nicht klappen. Dafür Klagenfurt 2 mit dabei. Smiley

Zitat anzeigen


Gibts doch noch?


Schade, dass Prag Sonntags ist und dadurch, dass es wohl noch genug Karten gibt auch kein Zusatzkonzert am Samstag gibt. Das hätte bei mir gepasst

taunusrunner
19.05.2021 18:22

Wo der Thread mal wieder so aktiv ist, wollte ich es mal gepostet haben: Wir würden nach wie vor gerne auf eines der Berlin Konzerte. Wenn also jemand durch die neuen Termine oder andere Vorkommnisse Tickets übrig hat...wir würden sie dankend abnehmen Smiley

Cheers!

LIFAD92
20.05.2021 11:40·  Bearbeitet


schrieb:


schrieb:
Prag Feuerzone wollte (noch) nicht klappen. Dafür Klagenfurt 2 mit dabei. Smiley

Zitat anzeigen


Gibts doch noch?


Schade, dass Prag Sonntags ist und dadurch, dass es wohl noch genug Karten gibt auch kein Zusatzkonzert am Samstag gibt. Das hätte bei mir gepasst

Zitat anzeigen


Feuerzone hab ich nicht mehr gesehen...
BTW, Prag nähert sich echt schon dem Sold Out.
Meine Güte, wie groß sollen die Locations denn noch werden... Genesis haben doch mal im Circus Maximus vor 500.000 gespielt. Vielleicht wäre das was

Locust
20.05.2021 20:23


schrieb:


schrieb:


schrieb:
Prag Feuerzone wollte (noch) nicht klappen. Dafür Klagenfurt 2 mit dabei. Smiley

Zitat anzeigen


Gibts doch noch?


Schade, dass Prag Sonntags ist und dadurch, dass es wohl noch genug Karten gibt auch kein Zusatzkonzert am Samstag gibt. Das hätte bei mir gepasst

Zitat anzeigen


Feuerzone hab ich nicht mehr gesehen...
BTW, Prag nähert sich echt schon dem Sold Out.
Meine Güte, wie groß sollen die Locations denn noch werden... Genesis haben doch mal im Circus Maximus vor 500.000 gespielt. Vielleicht wäre das was

Zitat anzeigen


gestern hätte ich bei ticketmaster noch auswählen können.

Die Nachfrage ist schon gigantisch

sckofelng
20.05.2021 20:31·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie groß ist Prag denn?

Zitat anzeigen


In Vollkonfiguration sinds um die 80000.

So sah's bei den Gunners 2017 aus und das ist ohne Tribüne hinten:

mattkru
mattkru
20.05.2021 20:41

Rammstein + Tschechisches Bier = die Hälfte der Leute wird aus Deutschland sein

RedForman
20.05.2021 21:54


schrieb:


schrieb:


schrieb:


schrieb:
Prag Feuerzone wollte (noch) nicht klappen. Dafür Klagenfurt 2 mit dabei. Smiley

Zitat anzeigen


Gibts doch noch?


Schade, dass Prag Sonntags ist und dadurch, dass es wohl noch genug Karten gibt auch kein Zusatzkonzert am Samstag gibt. Das hätte bei mir gepasst

Zitat anzeigen


Feuerzone hab ich nicht mehr gesehen...
BTW, Prag nähert sich echt schon dem Sold Out.
Meine Güte, wie groß sollen die Locations denn noch werden... Genesis haben doch mal im Circus Maximus vor 500.000 gespielt. Vielleicht wäre das was

Zitat anzeigen


gestern hätte ich bei ticketmaster noch auswählen können.

Die Nachfrage ist schon gigantisch

Zitat anzeigen


Hab auch noch gestern feuerzone bekommen. Musste aber allerdings auch des Öfteren aktualisieren.

AcidX
AcidX
24.05.2021 10:17

Nun ist auch offiziell die Nordamerika-Tour auf 2022 verschoben. Dazu gibt es Zusatzkonzerte in Los Angeles und Mexiko.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.05.2021 12:07AdminSupporter


AcidX schrieb:
Nun ist auch offiziell die Nordamerika-Tour auf 2022 verschoben. Dazu gibt es Zusatzkonzerte in Los Angeles und Mexiko.

Zitat anzeigen


Erwartbar und trotzdem schade.

Wird's eben ein Festival in den Staaten.

Calaway65
24.05.2021 13:36


AcidX schrieb:
Nun ist auch offiziell die Nordamerika-Tour auf 2022 verschoben. Dazu gibt es Zusatzkonzerte in Los Angeles und Mexiko.

Zitat anzeigen


Woher hast du das? Smiley Weder auf der Ramms+ein Seite, noch auf den üblichen Ticketbörsen kann ich irgendwas dazu finden......

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.05.2021 13:42AdminSupporter


schrieb:


AcidX schrieb:
Nun ist auch offiziell die Nordamerika-Tour auf 2022 verschoben. Dazu gibt es Zusatzkonzerte in Los Angeles und Mexiko.

Zitat anzeigen


Woher hast du das? Smiley Weder auf der Ramms+ein Seite, noch auf den üblichen Ticketbörsen kann ich irgendwas dazu finden......

Zitat anzeigen


Sandmann hat es bei LIFAD in der Community gepostet, der ist dort sowas wie der lange Arm der Band.

Calaway65
24.05.2021 14:05

Ah, danke. Auf die Idee, da mal zu gucken, bin ich natürlich nicht gekommen. Smiley

DerMax42
26.05.2021 19:06

Hat eigentlich schon einer was wegen Stuttgart gehört? Waren neue Infos ja für Mitte Mai angekündigt

sickdog
28.05.2021 12:17Supporter

Nachdem bei mir am Sonntag die Feuerzone nicht funktioniert hat, wirds nun eben der Montag. Da soll eh besseres Wetter werden!

juli666
juli666
04.06.2021 22:28

Da ich zum wacken fahre habe ich grade 3 mal feuerzone zum OP für Ostende in den holländischen fansale gepackt. First come, first serve!