Rammstein Tour 2022

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von Christian am 24.03.2021 15:23 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von mattkru

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 9 von 14 »
Icon1wsk253 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.05.2022 11:03·  BearbeitetAdminSupporter


nikrox schrieb:
Was geht denn in Leipzig ab?
www.metal-hammer.de

Ohje, das wird ein Chaos. Als ob das alle 50.000 einen Tag vor dem Konzert mitbekommen haben.

Zitat anzeigen


Das ist eigentlich nichts Neues. Die Ticketbesitzer*innen wissen das schon seit Monaten, zwischenzeitlich gabs da schon großes Chaos, weil die Karten als storniert angezeigt wurden und niemand wusste, weshalb. Da war das mit den neuen Blocknummerierungen nicht bekannt.

Die neuen Karten gab es auch schon vor einigen Wochen, das wurde jetzt nur noch einmal separat betont. Aber ja, das wird ein Debakel, auch weil einige Sitzer zu Feuerzonen umgewandelt wurden.

Nikrox
Nikrox
20.05.2022 11:09Supporter


Stiflers_Mom schrieb:


nikrox schrieb:
Was geht denn in Leipzig ab?
www.metal-hammer.de

Ohje, das wird ein Chaos. Als ob das alle 50.000 einen Tag vor dem Konzert mitbekommen haben.

Zitat anzeigen


Das ist eigentlich nichts Neues. Die Ticketbesitzer*innen wissen das schon seit Monaten, zwischenzeitlich gabs da schon großes Chaos, weil die Karten als storniert angezeigt wurden und niemand wusste, weshalb. Da war das mit den neuen Blocknummerierungen nicht bekannt.
Die neuen Karten gab es auch schon vor einigen Wochen, das wurde jetzt nur noch einmal separat betont. Aber ja, das wird ein Debakel, auch weil einige Sitzer zu Feuerzonen umgewandelt wurden.

Zitat anzeigen


Ahhja okay. Habs vorher gelesen und dachte das hätten sie jetzt erst zwei Tage vor der Show gemerkt. Dann geht es ja noch.
Aber ja wird genug Leute geben, die es nicht mitbekommen haben.

shellshock
shellshock
20.05.2022 15:21·  Bearbeitet

Hoffentlich zieht das Unwetter heute an Leipzig vorbei. Kein Bock auf Starkregen und Hagel.

fulli
20.05.2022 19:35

Hat jemand vielleicht noch zwei Tickets für Rammstein in Berlin am 5.6. übrig? Bevorzugt Feuerzone.

wsk253
wsk253
21.05.2022 14:01

War wild - das Unwetter ist zum Glück schnell vorbeigezogen und die Show wurde fortgesetzt, aber habt ihr ja alles mitbekommen.

Was richtig beschissen war: Man hat im Innenraum überhaupt nichts von der Räumung mitbekommen. Die Durchsagen, die kamen hat man überhaupt nicht verstanden. Erst als die Ordner mit den Bändern kamen war klar, dass geräumt wird. Da war das Wetter aber schon wieder „stabil“.

Zur Show selbst braucht man eigentlich nicht viel sagen. Da ist einfach alles perfekt, angefangen beim Sound, bis hin zum letzten Kostümknopf. Einen Tag danach bin ich immer noch völlig geflasht.

juli666
juli666
23.05.2022 15:58

Plant hier jemand nach Warschau zu fahren? Überlege jetzt doch wenn ich noch ein Ticket schießen kann die Tour mitzunehmen

sadfad
sadfad
23.05.2022 18:29Supporter


juli666 schrieb:
Plant hier jemand nach Warschau zu fahren? Überlege jetzt doch wenn ich noch ein Ticket schießen kann die Tour mitzunehmen

Zitat anzeigen


Ja hier ich Smiley Wir fahren/fliegen zu zweit hin Smiley

kruebill
25.05.2022 13:51

Hi zusammen,

haben Tickets für Stuttgart am 11.06.
Es heißt die Tickets sind über Ticketdirect verfügbar. Auf der eventim Homepage und in der App kann ich die jedoch nicht runterladen/drucken. Habe den Eventim Leuten schon mehrfach geschrieben und immer nur die generische Mail bekommen, wo die Tickets zu finden sind. Da ist aber nicht Smiley ...
Hat jemand von euch Erfahrung wie man an die Tickets kommt? Kann man die ggf erst paar Tage vor dem Event ausdrucken!?

Besten Dank für eure Hilfe!

Icon1kruebill gefällt das
Chris_Toff_90
25.05.2022 14:34Supporter

Also ich habe auch da angefragt weil ich das selbe Problem hatte. Hab aber erst 4 Wochen später von Eventim ne Antwort bekommen…

Du musst nicht die aktualisierte Bestellung angucken, sondern die ursprüngliche Bestellung von 2020. Da sind die aktuellen Tickets hinterlegt, wieso auch immerSmiley

Delwohtar
31.05.2022 09:34

Hallo zusammen,

wir haben normale Stehplatzkarten für den 18.06.2022 in Düsseldorf. Weiß jemand wann genau Einlass ist?
Auf den Fotos aus Leipzig sieht es so aus, also ob es 3 Stehplatzbereiche (Wellenbrecherbereiche) gibt (Feuerzone + 2x normale Stehplätze nehme ich an). Nach der Diskussion hier würden wir gerne in den Bereich direkt hinter der Feuerzone. Kann jemand abschätzen ab wann man sich anstellen sollte um da rein zu kommen? Ich denke es werden Bändchen verteilt mit denen man danach aus der Zone rausgehen kann und wieder rein.

niupguler
31.05.2022 15:08


Delwohtar schrieb:
Hallo zusammen,

wir haben normale Stehplatzkarten für den 18.06.2022 in Düsseldorf. Weiß jemand wann genau Einlass ist?
Auf den Fotos aus Leipzig sieht es so aus, also ob es 3 Stehplatzbereiche (Wellenbrecherbereiche) gibt (Feuerzone + 2x normale Stehplätze nehme ich an). Nach der Diskussion hier würden wir gerne in den Bereich direkt hinter der Feuerzone. Kann jemand abschätzen ab wann man sich anstellen sollte um da rein zu kommen? Ich denke es werden Bändchen verteilt mit denen man danach aus der Zone rausgehen kann und wieder rein.

Zitat anzeigen


Also am WE in Berlin ist der Einlass laut einer Infomail von eventim gestern, ab 15:30 Beginn ab 19:00 Uhr.

Ich denke wird in Düsseldorf ähnlich sein, bzw. kommt noch eine Info per Mail Smiley

Nightmare119
Nightmare119
31.05.2022 15:11·  Bearbeitet

Ist es denn echt so, dass es auch im Innenraum noch Wellenbrecher gibt, in die man nur mit Bändchen kommt (die man frühzeitig holen muss)?

Oder sind die immer offen?

blubb0r
31.05.2022 15:34

Ja, ich weiß, wäre aber interessant zu wissen, ob es noch ein tourleg 2023 geben wird...