Die Ärzte Tour 2022

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 19.03.2021 17:11 Uhr
554 Kommentare - zuletzt von HansMufff

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

554 Kommentare
« Seite 3 von 23 »
OPSler
OPSler
16.08.2022 17:50

Du musst einen Käufer suchen und die Karten dann über OPM umpersonalisieren lassen. Warum sollte das über eBay Kleinanzeigen nicht gehen, wenn Du sie zum Originalpreis anbietest? Ansonsten evtl. im Ärzte Forum (forum.kill-them-all.de) anbieten. Die haben auch eine Ticketbörse.

LaStorch
16.08.2022 15:19

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß gar nicht genau, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin … Wenn nicht, ignoriert mein Posting einfach.

Wir haben für den 27.8. vier Tickets und können aus familiären Gründen nicht hin. Zurückgeben kann ich die Karten nicht (laut automatisierter Antwort vom Veranstalter) und verkaufen über Kleinanzeigen darf ich sie auch nicht … Jemand eine Idee, wie ich die Tickets (natürlich max. zum Originalpreis) in Fan-Hände übergeben kann?

Ich danke euch schon mal wie verrückt!

Icon1wsk253 gefällt das
TheMo
15.08.2022 10:22

Auf mich wirkt es so, als würde man jetzt kurz vorher Bammel kriegen wegen den Besucherströmen und empfiehlt verschiedene Eingänge. Auf den Tickets steht ja nichts dahingehend drauf, also wird's letztlich egal sein, wo du/ihr reingeht. Aber wenn sich nun ein paar an die neuen Infos halten, ist das ganze schon ein bisschen mehr entzerrt

wsk253
wsk253
15.08.2022 09:59

Haben alle die Info-Mail mit dem Geländeplan usw. bekommen?

Vllt kann mich jemand aufklären, der schon mal auf auf dem Tempelhofer Feld zu nem Konzert war, ob es üblich ist, dass es zwei zugewiesene (!) Eingänge gibt? In meinem Infoblatt steht, ich soll zum Nord-Eingang und bei meinem Kumpel, der die Tickets separat bestellt hatte steht Süd-Eingang.

Ist die Trennung nur um die Massen zum Einlass zu steuern oder kommt man dann auch tatsächlich nur durch den zugewiesenen Eingang rein? Auf dem Gelände selbst wird es ja wahrscheinlich keine Trennung der Bereiche geben oder?

ZinkeJupp
02.08.2022 19:35

Hi, wir sind voraussichtlich mit 4-6 Leuten am 17.9. am Bostalsee dabei. Gibt es Gruppen aus dem Raum Bitburg/Wittlich die vllt schon einen Bus organisiert haben ? Oder größere Gruppen in der Gegend die Interesse an einem Bus haben dann könnte man sich zusammentun Smiley
Oder Gruppen von weiter nördlich mit Bus die noch Platz haben die auf dem Weg die A1 runter bei Wittlich anhalten könnten ?
Könnt gern PN schreiben ????

matixcs
16.07.2022 11:42

Das war eben meine Hoffnung, dass das letzte Berlin Konzert etwas besonderes wird Smiley
Und vllt sogar mit den Hosen...

blubb0r
15.07.2022 23:55


matixcs schrieb:
Aber Sperrstunde ist doch immer um 22.00? Tempelhof Sounds am gleichen Ort war auch immer 22.00 Uhr Schluss, egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag.
Wenn Ärzte am Sonntag wirklich ne Stunde früher aufhören müssen, machts ja echt Sinn die an einem der anderen beiden Tage zu sehen um sie mehr im Dunkeln zu sehen...

Zitat anzeigen


Ja, kA, war nur ne Vermutung... Vielleicht gab es für Tempelhof ne Ausnahmegenehmigung - ich weiß es nicht.

Vielleicht spielen sie zu Abschluss der Berlin Tour auch einfach was länger Smiley

matixcs
15.07.2022 23:20

Aber Sperrstunde ist doch immer um 22.00? Tempelhof Sounds am gleichen Ort war auch immer 22.00 Uhr Schluss, egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag.
Wenn Ärzte am Sonntag wirklich ne Stunde früher aufhören müssen, machts ja echt Sinn die an einem der anderen beiden Tage zu sehen um sie mehr im Dunkeln zu sehen...

blubb0r
15.07.2022 18:11


matixcs schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass Hosen als Ausgleich am letzten Tag 28.8. vorbeischauen. Spannenderweise ist der Einlass dann ja eine Stunde früher, um 17.00 Uhr, als bei den andern Beiden.

Zitat anzeigen


Muss vermutlich auch früher fertig sein...

matixcs
15.07.2022 18:02

Ich kann mir vorstellen, dass Hosen als Ausgleich am letzten Tag 28.8. vorbeischauen. Spannenderweise ist der Einlass dann ja eine Stunde früher, um 17.00 Uhr, als bei den andern Beiden.

wsk253
wsk253
15.07.2022 16:32


juli666 schrieb:
Also die spielen ja 3 mal Berlin. 2 mal ist Buffalo Bill und 1 mal Berlin Tour richtig? Wenn ich das richtig sehe ist bisher auch nur der 27.8. mit Gästen und die anderen beiden nicht. Was wird sich mehr lohnen(ab davon, dass Berlin Tour ausverkauft ist offiziell) Berlin oder Buffalo? Hab irgendwie das Gefühl, dass man da vielleicht diverse special guests mitbringt Smiley

Zitat anzeigen


Es ist genau umgekehrt:

Freitag 26.08 = Buffalo Bill

Samstag 27.08 & Sonntag 28.08 = BERLIN MMXXII

——

Ich glaube auch, dass zunächst nur der Sonntag in den VVK ging. Das würde zumindest erklären warum ich Tickets für den Sonntag hab.

Aber keine Ahnung was das über mögliche Gäste etc. aussagt. Klassischerweise fährt man ja mit nem Samstag ganz gut.

P.S.: DTH spielen am 20.08 in Berlin und am 27.08 in Bremen, also wenn Supergroup ala Düsseldorf (not gonna happen), dann am Freitag Smiley

Wumi94
Wumi94
15.07.2022 16:18

Shirley Holmes haben auf dem Orange Blossom Special Festival richtig abgeräumt, super sympathisch.

Mambo
15.07.2022 16:12

26.8. Donots, Shirley Holmes
27.8. SDP, Muff Potter
28.8. Royal Republic, Dead End Kids

juli666
juli666
15.07.2022 15:55

Also die spielen ja 3 mal Berlin. 2 mal ist Buffalo Bill und 1 mal Berlin Tour richtig? Wenn ich das richtig sehe ist bisher auch nur der 27.8. mit Gästen und die anderen beiden nicht. Was wird sich mehr lohnen(ab davon, dass Berlin Tour ausverkauft ist offiziell) Berlin oder Buffalo? Hab irgendwie das Gefühl, dass man da vielleicht diverse special guests mitbringt Smiley

Parkrocker89
Parkrocker89
27.06.2022 11:06

SDP und Muff Potter für den 27.8. bestätigt (sdp ich kotz im strahl) (muff potter album release lieben wir)

Bury420
Bury420
25.06.2022 12:58Supporter

Gestern Dauerregen beim Konzert in Heilbronn. Zum Glück auf die überdachte Tribüne gemogelt. Hat mir insgesamt besser gefallen als Brüssel.

War ganz nett. Bin aber immer noch für die Fussball-Regel: maximal 120 Minuten (optimal: 90-105 Minuten)

OPSler
OPSler
24.06.2022 10:42

Ich habe jetzt auch 2 Tickets für die Columbiahalle abzugeben. Falls noch irgendwer möchte.

Berghutze
21.06.2022 13:27

Wer noch ne Karte für die Columbiahalle am 29.06. braucht ... sind immer noch verfügbar.

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1634-29_06_2022-_-Berlin-_-Columbiahalle/

ryback
ryback
19.06.2022 20:44



Nährt ja meine Hoffnung das die drei Flitzpiepen nächsten Samstag in Düsseldorf auch mal für einen Überraschungsauftritt auftauchen.

umiker
19.06.2022 01:42

Thun/CH heute war super! Mit Pascow und Beatsteaks plus heissem/schönem Wetter ideale Bedingungen für einen tollen Konzertabend. In 2,5h wurde eine feine Setlist präsentiert und immer wieder lustige Sprüche (auch im Bezug auf die Schweiz) gedroppt.

Auch wenn die Bierstände während Beatsteaks bis 1/2 Ärzte arg am Anschlag waren kann man das verzeihen. Da hatten wohl einfach an einem schönen Samstag überdurchschnittlich viele Besuchende Bock auf kühles Bier. Vielleicht das nächste Mal 0.5 Becher anstatt 0.4 ausgeben und mobiles Bierpersonal mit den Biertanks auf dem Rücken einsetzen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.06.2022 22:04Supporter

So ein Mist. Wir sind seit gestern in München für die Hosen. Wenn ich das mitbekommen hätte, wären wir gestern safe auch im Oly gewesen. Da krieg ich fast schlechte Laune. Smiley

OPSler
OPSler
17.06.2022 16:01

Das Konzert im Olympiastadion wurde einfach viel zu spät bekanntgegeben. Da hatten sich viele schon Tickets für die anderen Orte besorgt. Bin mal gespannt, ob es morgen bei den Hosen voller ist.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
17.06.2022 13:47


MinistryOfDeath schrieb:


kesorm schrieb:
Festsaal Kreuzberg jetzt komplett abgesagt.

Sehr schwach.

www.bademeister.com

Zitat anzeigen


Hat jemand seine Tickets schon gegen ein anderes Konzert umgetauscht und weiß, wie lange der Prozess dauert? Habe die Nachricht leider erst heute gelesen. Würden gerne nach München, aber das Konzert ist bereits diesen Donnerstag.

Zitat anzeigen


Kleiner Erfahrungsbericht für alle, die mit dem Gedanken spielen, noch zu tauschen: Meine Mail wurde innerhalb 24 Std beantwortet, man hat uns auf die Gästeliste gesetzt und wir sollen doch vor dem Konzert zum Presseeingang kommen. Gesagt, getan, wir also vor dem Konzert zum Presseeingang (der gar nicht so einfach zufinden war, ruhig also etwas Zeit einplanen). Dort angekommen wusste man natürlich nix von uns und wir standen auch auf keiner Liste... War jetzt aber kein Weltuntergang, nach etwas hin und her hat man ohne Murren unsere Tickets für Berlin in Steher, Innenraum umgetauscht.

Zum Konzert selber wurde ja schon einiges geschrieben. Die Jungs hatten Bock auch wenn das Olympiastadion bei Weitem nicht voll war. Also eigentlich genau das Gegenteil von Clubkonzert. War trotzdem sehr chillig, man konnte von überall gut sehen, war richtig entspannt. Die Getränkesituation war mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Gab sogar einen kostenlosen Trinkwasserspender.

Alles in allem natürlich etwas schade, aber Daumen hoch an die Ärzte. Die meisten anderen Bands hätten das Konzert wahrscheinlich einfach abgesagt und Geld ausgezahlt. So hatten wir immerhin noch einen sehr schönen (und günstigen) Konzertabend.