Festivals United

Die Ärzte Tour 2022

Punk, Berlin  Berlin (DE) 1 Festival
In The Ä Tonight Tour 2022
07.05.2022Berlin (Schokoladen)09.05.2022Berlin (Privatclub)10.05.2022Berlin (Frannz Club)12.05.2022Berlin (Lido)13.05.2022Berlin (SO 36)16.05.2022Berlin (Heimathafen)17.05.2022Berlin (Festsaal Kreuzberg)  25 weitere Termine

328 Kommentare (Seite 13)

• OPSler OPSler 12.11.2021 17:48 Uhr
    Olympiastadion ist schon ambitioniert...ich liebe es ja total, aber wenn es nur halbvoll ist, ist es eher suboptimal.

• Parkrocker89 Parkrocker89 12.11.2021 17:48 Uhr
    Für Hamburg kam auch der Termin.

• rockimpott2012 rockimpott2012 12.11.2021 17:55 Uhr
    Köln ist laut Veranstalter jetzt ausverkauft.

• concertfreak concertfreak 12.11.2021 19:17 Uhr SUPPORTER

schrieb:
    Olympiastadion ist schon ambitioniert...ich liebe es ja total, aber wenn es nur halbvoll ist, ist es eher suboptimal.

Könnte mir vorstellen, dass man - wie z.B. bei Springsteen, die Bühne auf der Gegengeraden aufbaut. Dann ist die Kapazität nicht mehr bei 70.000 Ideen bei 45.000/50.000.

• OPSler OPSler 12.11.2021 21:41 Uhr
    Das hatte ich mal bei Metallica. Da saß ich recht weit oben unter dem Dach und der Ton kam immer zeitversetzt an.

• OPSler OPSler 16.11.2021 10:09 Uhr
    Bei München Ticket sind die vorderen Reihen alle belegt, vermutlich sind das die Tickets, die dann direkt über OPM verkauft werden...

• concertfreak concertfreak 16.11.2021 10:33 Uhr Edited SUPPORTER
    Die Bühne im Olympiastadion steht wie erwartet auf der Gegengeraden. Nordkurve hat man sich wohl nicht getraut ...

• Parkrocker89 Parkrocker89
    Diese Bands sind von den die ärzte als Gäste dabei:
    03.06.22 Hannover: Antilopen Gang, Dampfmaschine
    04.06.22 Köln: Adam Angst
    06.06.22 Berlin (Berlin Tour): Großstadtgeflüster
    07.06.22 Berlin (Berlin Tour): Ruts DC
    09.06.22 Dresden: Drangsal, Ruts DC
    16.06.22 München: Antilopen Gang
    18.06.22 Thun: Beatsteaks
    26.06.22 Bayreuth: The Damned
    02.07.22 Kassel: Donots, Kafvka
    18.08.22 Erfurt: Donots
    19.08.22 Erfurt: The Dead End Kids
    20.08.22 Bremen: Gluecifer
    26.08.22 Berlin: Donots, Shirley Holmes
    11.09.22 Mannheim: Drangsal, Lüt
    Weitere Special Guests und Termine sind in Planung.

• Derrick93 Derrick93
    Beatsteaks als Vorband!! Ich fass es ja nicht!

• OPSler OPSler
    In der Schweiz...

• TheMo TheMo
    Für mich Großstadtgeflüster The Damned und Donots. Die letzten beiden echt gut. Hätte sehr gerne Drangsal als Support gehabt, aber naja.

• OPSler OPSler
    Konstanz leider noch ohne Support

• HybridSun95 HybridSun95
    puh, da bin ich Dampfmaschine aber noch entkommen

Adam Angst

• sickdog sickdog SUPPORTER
    Hab gerade auf FB gelesen, daas die Berlintour offenbar gecancelt werden soll. Das betrifft wohl alle Konzerte im Mai. Uff...

• Stumpenrudi Stumpenrudi Edited
    Neeeeeeeeeeeeeeeeein! Einfach nur nein!
    Auch wenn ich es natürlich vermutet habe.

Edit: Solange es nichts offizielles gibt hoffe ich, dass sie die Tour irgendwie "nur" verschieben. Das wäre sooo mega besch...., wenn die die komplett streichen müssten. Ich warte so lange darauf, sie mal in einem kleinen Club sehen zu können (Paradiso in Amsterdam war bisher mein kleinstes und mit Abstand bestes Ärzte-Konzert). Jetzt steht die Clubtour an, ich habe sogar ne Karte ergattern können und nun solls möglicherweise komplett abgesagt werden?! Dann wäre die Konzert-Saison 2022 für mich gelaufen, egal ob oder was das Jahr noch so bringen könnte.

• AcidX AcidX Edited

Wessen FB-Seite?

Abwarten auf offizielle News.
    Wäre aber zu erwarten.
    Mit sonem Omikron in nem kleinen Club sich anschreien... hm.
    Wohl nur dann möglich, wenns schon alle eh gehabt haben, oder mit Vorab-PCR.

Ich.
    Hasse.
    Es.

• JackD JackD Edited
    Wir haben Januar. Ob eine Clubtour im Mai geht, kann heute niemand sagen. Das wäre sehr verfrüht. Zumal Crew und Vorbereitung ja wohl überschaubar sein sollten.

• JackD JackD Edited

sickdog schrieb:
    Hab gerade auf FB gelesen, daas die Berlintour offenbar gecancelt werden soll. Das betrifft wohl alle Konzerte im Mai. Uff...

Quelle „Facebook“ ist auch echt doof. Spezifizier das mal bitte. Fanclub? Insider? Bela?

Auf Facebook steht auch, dass die Erde eine Scheibe ist und die Impfung aus toten Föten hergestellt wurde.

• concertfreak concertfreak Edited SUPPORTER
    Ja, sehe ich genauso, Wer sagt denn Mitte Januar eine Tour im Mai ab, die komplett für eine einzige Stadt geplant ist und demzufolge auch die Auflagen für den Veranstalter überschaubar sein sollten?!
    Fakenews, dann könnten sie den Rest auch jetzt schon absagen.

• ryback ryback
    Also weder im KTA, noch auf deren FB Seite und auch bei Bela steht dazu nix.

• sickdog sickdog SUPPORTER
    Kann gut sein, dass es fake war. Prüfen kann ichs leider nicht. Finde den Eintrag nicht mehr. Also: weiter hoffen.

• sickdog sickdog Edited SUPPORTER
    www.facebook.com

Edit:

Wie oben geschrieben: ich habs gelesen. Ob da wirklich was dran ist, kann ich nicht beurteilen. Das wird die Zukunft zeigen.
    Wie bereits angemerkt wurde, ist das ja noch nicht einmal beim KTA-Forum angekommen.

• Cody Cody
    Die Gruppe ist privat.

• OPSler OPSler
    Ist ja auch nur eine Prognose ins Blaue hinein. Sowas kann ja jeder raushauen.

• TheMo TheMo
    Bad Hofgastein auf den 15.09. verschoben.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben