Festivals United

Die Ärzte Tour 2022

Punk, Berlin  Berlin (DE)
In The Ä Tonight Tour 2021
30.10.2021Berlin (Max-Schmeling-Halle)31.10.2021Berlin (Max-Schmeling-Halle)02.11.2021Frankfurt (Festhalle)03.11.2021Frankfurt (Festhalle)09.11.2021Hannover (TUI Arena)10.11.2021Hannover (TUI Arena)11.11.2021Bremen (ÖVB-Arena)  31 weitere Termine

227 Kommentare (Seite 9)

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom SUPPORTER

Furby104 schrieb:
    Hat eigentlich jemand mitbekommen, ob es nochmal Tickets im Shop gewesen sind?
    Hatte Dienstag /Mittwoch nochmal geschaut ob evtl. Zahlungen nicht getätigt wurden

Ich habe, trotz Überweisung am Donnerstag direkt, heute früh erst die Mail bekommen, dass meine Zahlung eingegangen ist. Ich schätze, die sind noch mit sortieren beschäftigt.

• concertfreak concertfreak
    Bestellung 1 habe ich mit Vorkasse gezahlt und da kam schon am Samstag die Mail wegen dem Zahlungseingang, Bestellung 2 per Kreditkarte. Gestern Abend wurde der Eingang bestätigt.
    Außerdem wurde wohl die Zahlung fürs Metropol auch bei der Kreditkarte angefragt (damit wollte ich zuerst zahlen, dann ist die Seite abgestürzt). Gebucht wurde sie allerdings noch nicht. Falls jetzt doppelt abgebucht wird muss ich denen wohl mal schreiben.

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 SUPPORTER
    Ich hatte meine Bestätigung relativ schnell. Freitag ne Echtzeitüberweisung, um nix anbrennen zu lassen, gemacht und dann Montag die Bestätigung bekommen.

• Furby104 Furby104
    Okay. Ich schaue einfach öfters mal auf die Seite, aber denke es werden kaum Tickets für die kleinen Shows kommen

• Honk850 Honk850 SUPPORTER
    Habe die Zahlungseingangsbestätigung auch am Montag schon bekommen, aber wann kommt denn eigentlich die Personalisierung der Tickets?!

• TheMo TheMo

Honk850 schrieb:
    Habe die Zahlungseingangsbestätigung auch am Montag schon bekommen, aber wann kommt denn eigentlich die Personalisierung der Tickets?!

Die Liste sagt, du gehst nach Tempelhof. Bei den Open Airs wird es so gehandhabt wie bei der großen Hallentour. Einfach den Name im dafür vorgesehenen Feld auf den Tickets eintragen.

• Honk850 Honk850 SUPPORTER
    Danke Dir!

• TheMo TheMo

Furby104 schrieb:
    Hat eigentlich jemand mitbekommen, ob es nochmal Tickets im Shop gewesen sind?
    Hatte Dienstag /Mittwoch nochmal geschaut ob evtl. Zahlungen nicht getätigt wurden

Ich schaue mehrmals täglich. So oft, dass es mir fast schon peinlich ist
    Weiß jemand, ob das bei In The Ä Tonight möglich war?

• Parkrocker89 Parkrocker89

schrieb:

Der Typ wurde tatsächlich von einer seiner Quellen verrarscht aber die tour wird es trozdem ja weitherhin geben , nur mit anderen dates (wäre zu krass wenn dä einfach die faketour zur echten machen würden)

• TheMo TheMo Edited

Mal sehen, was da dran ist. Ist eigentlich eine etablierte Veranstaltung (das Festival, nicht das Streaming-Event). Daher wäre es schon krass, wenn das nicht wirklich stimmt.

Anderseits hat FU in seinem Gästebuch folgendes geschrieben:

Glaubwürdige, wenn auch seeeehr langsame Nachrichten über die Erbse findest Du ausschließlich auf bademeister.com
    (Vielleicht nicht unbedingt am 1.4., aber sonst schon.)
    Bei allen anderen Quellen ist gesunde Skepsis angebracht.

LG fu

Habt ihr schon eure Tickets erhalten? Bekommt man vorher eine Versandbestätigung oder so?

• blubb0r blubb0r

concertfreak schrieb:
    Habt ihr schon eure Tickets erhalten? Bekommt man vorher eine Versandbestätigung oder so?

Hier bisher nix, aber soll ja auch bis zu 3 Wochen dauern...

• Stumpenrudi Stumpenrudi
    Ich habe meins am Dienstag bekommen. Mag aber auch daran gelegen haben, dass ich ein Rolli-Ticket habe und daher ggf. nicht "mit der großen Masse" abgefertigt wurde.

blubb0r schrieb:

concertfreak schrieb:

Hier bisher nix, aber soll ja auch bis zu 3 Wochen dauern...

Nee, hier auch noch nichts. Hätte ich jetzt auch noch gar nicht erwartet, weil es noch so lange hin ist. Dann halte ich mal Ausschau.

Danke euch, dann mal abwarten

• JackD JackD
    Karten sind da!

• Keyser Keyser

JackD schrieb:
    Karten sind da!

Haha, gerade direkt aufgesprungen und zum Briefkasten gerannt. Bei mir noch nix.

• Cody Cody
    Kam ebenfalls heute.

• blubb0r blubb0r
    Hier auch

• HansMufff HansMufff SUPPORTER
    Hier ebenfalls heute angekommen

Meine Tickets sind heute auch angekommen.
    Jetzt ist die Vorfreude noch größer.

Yeah, hier auch.

• Keyser Keyser Edited
    Kam dann doch noch an heute. Text auf der Rückseite hat wieder einmal ein paar Lacher.

War übrigens nur minimal verklebt, der Brief. Ist ja fast schon von selbst aufgegangen als ich ihn angefasst habe.

• ryback ryback
    War auch gerade noch am Briefkasten und hab die Karten rausgefischt.

• JestersTear JestersTear SUPPORTER
    Meine sind auch da und ich liebe sie

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben