Die Ärzte Tour 2022

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 19.03.2021 17:11 Uhr
554 Kommentare - zuletzt von HansMufff


Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

554 Kommentare
« Seite 9 von 23 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.04.2021 19:01AdminSupporter


Furby104 schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, ob es nochmal Tickets im Shop gewesen sind?
Hatte Dienstag /Mittwoch nochmal geschaut ob evtl. Zahlungen nicht getätigt wurden

Zitat anzeigen


Ich habe, trotz Überweisung am Donnerstag direkt, heute früh erst die Mail bekommen, dass meine Zahlung eingegangen ist. Ich schätze, die sind noch mit sortieren beschäftigt.

concertfreak
concertfreak
01.04.2021 19:12Supporter

Bestellung 1 habe ich mit Vorkasse gezahlt und da kam schon am Samstag die Mail wegen dem Zahlungseingang, Bestellung 2 per Kreditkarte. Gestern Abend wurde der Eingang bestätigt.
Außerdem wurde wohl die Zahlung fürs Metropol auch bei der Kreditkarte angefragt (damit wollte ich zuerst zahlen, dann ist die Seite abgestürzt). Gebucht wurde sie allerdings noch nicht. Falls jetzt doppelt abgebucht wird muss ich denen wohl mal schreiben.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.04.2021 19:30Supporter

Ich hatte meine Bestätigung relativ schnell. Freitag ne Echtzeitüberweisung, um nix anbrennen zu lassen, gemacht und dann Montag die Bestätigung bekommen.

Furby104
01.04.2021 19:35

Okay. Ich schaue einfach öfters mal auf die Seite, aber denke es werden kaum Tickets für die kleinen Shows kommen

Honk850
Honk850
01.04.2021 20:11Supporter

Habe die Zahlungseingangsbestätigung auch am Montag schon bekommen, aber wann kommt denn eigentlich die Personalisierung der Tickets?!

TheMo
01.04.2021 20:16


Honk850 schrieb:
Habe die Zahlungseingangsbestätigung auch am Montag schon bekommen, aber wann kommt denn eigentlich die Personalisierung der Tickets?!

Zitat anzeigen


Die Liste sagt, du gehst nach Tempelhof. Bei den Open Airs wird es so gehandhabt wie bei der großen Hallentour. Einfach den Name im dafür vorgesehenen Feld auf den Tickets eintragen.

1Furby104 gefällt das
TheMo
01.04.2021 20:31


Furby104 schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, ob es nochmal Tickets im Shop gewesen sind?
Hatte Dienstag /Mittwoch nochmal geschaut ob evtl. Zahlungen nicht getätigt wurden

Zitat anzeigen


Ich schaue mehrmals täglich. So oft, dass es mir fast schon peinlich ist
Weiß jemand, ob das bei In The Ä Tonight möglich war?

Parkrocker89
Parkrocker89
02.04.2021 18:00


Der Typ wurde tatsächlich von einer seiner Quellen verrarscht aber die tour wird es trozdem ja weitherhin geben , nur mit anderen dates (wäre zu krass wenn dä einfach die faketour zur echten machen würden)

TheMo
03.04.2021 09:19·  Bearbeitet



Mal sehen, was da dran ist. Ist eigentlich eine etablierte Veranstaltung (das Festival, nicht das Streaming-Event). Daher wäre es schon krass, wenn das nicht wirklich stimmt.

Anderseits hat FU in seinem Gästebuch folgendes geschrieben:

Glaubwürdige, wenn auch seeeehr langsame Nachrichten über die Erbse findest Du ausschließlich auf bademeister.com
(Vielleicht nicht unbedingt am 1.4., aber sonst schon.)
Bei allen anderen Quellen ist gesunde Skepsis angebracht.

LG fu

blubb0r
08.04.2021 14:01


concertfreak schrieb:
Habt ihr schon eure Tickets erhalten? Bekommt man vorher eine Versandbestätigung oder so?

Zitat anzeigen


Hier bisher nix, aber soll ja auch bis zu 3 Wochen dauern...

Stumpenrudi
08.04.2021 14:48

Ich habe meins am Dienstag bekommen. Mag aber auch daran gelegen haben, dass ich ein Rolli-Ticket habe und daher ggf. nicht "mit der großen Masse" abgefertigt wurde.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.04.2021 17:32Supporter


blubb0r schrieb:


concertfreak schrieb:
Habt ihr schon eure Tickets erhalten? Bekommt man vorher eine Versandbestätigung oder so?

Zitat anzeigen


Hier bisher nix, aber soll ja auch bis zu 3 Wochen dauern...

Zitat anzeigen


Nee, hier auch noch nichts. Hätte ich jetzt auch noch gar nicht erwartet, weil es noch so lange hin ist. Dann halte ich mal Ausschau.

2laurax7und anderen gefällt das
Keyser
10.04.2021 10:02


JackD schrieb:
Karten sind da!

Zitat anzeigen


Haha, gerade direkt aufgesprungen und zum Briefkasten gerannt. Bei mir noch nix.

Keyser
10.04.2021 20:09·  Bearbeitet

Kam dann doch noch an heute. Text auf der Rückseite hat wieder einmal ein paar Lacher.

War übrigens nur minimal verklebt, der Brief. Ist ja fast schon von selbst aufgegangen als ich ihn angefasst habe.