ringrocker Song-Contest: It's a women's world!

eröffnet von sckofelng am 14.03.2021 20:34 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von mattkru

112 Kommentare
« Seite 5 von 5
1sckofelng gefällt das
Honk850
Honk850
06.04.2021 01:42Supporter

Dann bekommst Du hier natürlich das "Go" von mir. Und schonmal vorab, vielen Dank für die vergangene und auch die kommende Runde!

juli666
juli666
06.04.2021 02:26

Hui das war bisher meine beste Runde, hab’s noch nie aufs Treppchen geschafft. Aber GG an luddi und honk. Wohlverdient.

sckofelng
06.04.2021 09:08


Honk850 schrieb:
Dann bekommst Du hier natürlich das "Go" von mir. Und schonmal vorab, vielen Dank für die vergangene und auch die kommende Runde!

Zitat anzeigen


Danke dir vielmals!



Somit offiziell: meine eigene Runde startet im Laufe der Woche.

defpro
defpro
06.04.2021 13:08

War ne sehr coole Runde und ein verdienter Siegersong (den ich auch bis dato gar nicht kannte). Hat Spaß gemacht

StonedHammer
StonedHammer
06.04.2021 13:28Admin

warum gibt es eigentlich eine ausstehende runde?

aber folgenden vorschlag dazu, da sckoefelng ja 2 runden hintereinander leitet, warum nicht das endergebnis aus dieser runde mit der anstehenden runde dann zusammen legen? und so aus 2 runden den jenigen ermitteln, der dann einen neuen vorschlag machen kann?

SimBa123
06.04.2021 13:49Supporter


StonedHammer schrieb:
warum gibt es eigentlich eine ausstehende runde?

aber folgenden vorschlag dazu, da sckoefelng ja 2 runden hintereinander leitet, warum nicht das endergebnis aus dieser runde mit der anstehenden runde dann zusammen legen? und so aus 2 runden den jenigen ermitteln, der dann einen neuen vorschlag machen kann?


Zitat anzeigen


Weil dadurch Leute ausgeschlossen werden würden
Ich wäre nicht böse, aber ich denke man sollte schon die selben Voraussetzungen haben.

1StonedHammer gefällt das
sckofelng
06.04.2021 14:00


StonedHammer schrieb:
warum gibt es eigentlich eine ausstehende runde?

aber folgenden vorschlag dazu, da sckoefelng ja 2 runden hintereinander leitet, warum nicht das endergebnis aus dieser runde mit der anstehenden runde dann zusammen legen? und so aus 2 runden den jenigen ermitteln, der dann einen neuen vorschlag machen kann?


Zitat anzeigen


Eine ausstehende Runde, weil diese Runde eine Extrarunde zum Weltfrauentag war.

Endergebnis aus dieser Runde mit der anstehenden Runde würde in einem massiven Nachteil für die ausgeschiedenen dieser Runde resultieren.

sckofelng
14.04.2021 10:08·  Bearbeitet

Oh boy, jetzt weiß ich endlich, was ich die ganzen Tage vergessen habe kommt heute, versprochen!

Kornt fleißig weiter

Anzeige
Anzeige