Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 40 von 160 »
Parkrocker89
Parkrocker89
17.07.2021 08:13


runnerdo schrieb:
Dürfte dann eher Hurricane werden. Wird ja Zeit das die mal was bestätigen und Kraftklub und Kiz sollten da den Ring etwas gegenwirken.

Zitat anzeigen


Außerdem sind sie head beim TT und damit raus.

MMP
MMP
17.07.2021 09:00


runnerdo schrieb:
Dürfte dann eher Hurricane werden. Wird ja Zeit das die mal was bestätigen und Kraftklub und Kiz sollten da den Ring etwas gegenwirken.

Zitat anzeigen


Wurden gestern schon vorschnell beim Deichbrand bestätigt. Offiziell kommt das morgen. Daher kein Hu/So 2022.

MuffPotter87
20.07.2021 13:24


schrieb:
Kraftklub wurden beim Nova bestätigt, wäre Vll noch was für den Ring

Zitat anzeigen


mit einem solch großen Act würde ich hier im Leben nicht mehr rechnen. Die spitze hat schon jede Menge großer Namen parat.

StonedHammer
StonedHammer
27.07.2021 10:28Admin

Good News! Ab Mittwoch, 28. Juli, 10:00, gibt es wieder ein limitiertes Kontingent an Green Camping Tickets in unserem Ticketshop und bei Eventim. Ihr wisst ja, heiße Ware, also schnell sein! #rar2022

Icon1mokiloki gefällt das
DoctorWho
DoctorWho
08.09.2021 17:07

Ist schon ein paar Tage her, als ich die zuletzt live gesehen habe. Ich freue mich drauf Smiley

mattkru
mattkru
08.09.2021 17:12

Passend zum WM-Jahr mit ihrem neuen Smashhit ’54, ’74, ’90, ’14, 2022

Icon1JestersTear gefällt das
PlugInBaby
08.09.2021 17:13

Bräuchte ich persönlich nicht. Aber mit so einem großen Namen hätte ich eh nicht mehr gerechnet und das wird viele freuen.

JestersTear
JestersTear
08.09.2021 18:04Supporter

Kraftklub noch und man hat aber tatsächlich gefühlt alle deutschen Bands oder Künstler in der Größe da Smiley

mokiloki
mokiloki
08.09.2021 18:06


schrieb:
…. Und weiter geht das nationale“Reste - Rampe Gebuche“ ! Smiley

Zitat anzeigen


Hä wieso, die Sportis sind perfekt für den Ring, immer super angekommen und bringen ne neue Platte demnächst raus. Feier ich!

Luddddi
Luddddi
08.09.2021 18:27Supporter

Finde ich ungeachtet von Qualitäten und Geschmäckern eine gute Buchung. Seit 2013 nicht mehr am Ring, seit 5 Jahren überhaupt nicht mehr aktiv. Die Zeiten, in denen die Sportis im Zweijahresrhythmus da waren, sind längst vorbei, von daher geht das schon klar! Smiley Smiley

Und nebenbei hab ich auch einfach mal wieder Bock Smiley Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.09.2021 18:37


Hullabaloo92 schrieb:
Cohead vor Muse?

Zitat anzeigen


Gefühlt hoch gegriffen. Waren ja eigentlich doch stark auf dem absteigenden Ast...
Waren sie früher mal Co-Head? Smiley
Das Ding vor den Hosen damals war ja noch mit Public Viewing dazwischen.

Wie auch immer... lange nichts mehr mit den Sportis zu tun gehabt, irgendwie aber ne nette Ergänzung. Nehm ich aus alter Verbundenheit mit, wenn's passt.

Luddddi
Luddddi
08.09.2021 18:45Supporter


LustigerAstronaut schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Cohead vor Muse?

Zitat anzeigen


Gefühlt hoch gegriffen. Waren ja eigentlich doch stark auf dem absteigenden Ast...
Waren sie früher mal Co-Head? Smiley
Das Ding vor den Hosen damals war ja noch mit Public Viewing dazwischen.

Wie auch immer... lange nichts mehr mit den Sportis zu tun gehabt, irgendwie aber ne nette Ergänzung. Nehm ich aus alter Verbundenheit mit, wenn's passt.

Zitat anzeigen


2013 vor Green Day

Ich glaube irgendwie auch, dass sie nichts mehr darunter spielen (wollen). Aber lasse mich gerne positiv überraschen Smiley

Mambo
08.09.2021 22:52·  Bearbeitet

Die haben 2013 schon ganz schön gezogen - das ist allerdings nächstes Jahr auch schon 9 Jahre her. Ich schau sie mir sehr gerne nochmal an, frage mich aber auch, ob nich viele Jüngere die nach der langen Abstinenz schon kaum noch kennen.

JestersTear
JestersTear
08.09.2021 22:57Supporter

Als ich die Sportfreunde Stiller zuerst gesehen habe, habe ich eigentlich nur ein Kompliment gekannt, das damals auch schon 11 Jahre her war. Die nächst größte Single ist in meinen Augen Applaus Applaus und das ist jetzt knapp 9 Jahre her. Denke da geht was, die jungen Menschen um die 17, 18 Jahre haben das in der Grundschule mitbekommen, die gucken die aus Nostalgie.

Okay gebe zu es gab die WM Lieder die eigentlich auch den Namen präsent hielten.
Aber egal eigentlich, denn ich freue mich sehr auf die

juli666
juli666
09.09.2021 12:36

Die Ankündigung kam ja wieder vollkommen unerwartet. Aber hab ich noch nicht gesehen, von daher nehm ich die gern mit wenn es passt

RAR06
09.09.2021 12:57

Ich habe immer noch das Video von HP vor Augen.
Ich bin mir immer noch ganz sicher das er am Anfang A Day to Remember sagt.
Würde Samstag vor Deftones passen auf der Alterna, danach Casper als Late Night
Center: Muse - Sportfreunde - Alligatoah
Was meint ihr?

ChrisOMatik
14.09.2021 00:09


schrieb:
Ich habe immer noch das Video von HP vor Augen.
Ich bin mir immer noch ganz sicher das er am Anfang A Day to Remember sagt.
Würde Samstag vor Deftones passen auf der Alterna, danach Casper als Late Night
Center: Muse - Sportfreunde - Alligatoah
Was meint ihr?

Zitat anzeigen


Ich glaube fast das die Liste von HP schonwieder hinfällig ist Sportis hätten eigentlich auch nirgends mehr gepasst Smiley

Ishii
23.09.2021 12:26

Ghost gehen Anfang 2022 mit Volbeat auf Tour. Meint ihr die kommen auch? G... ist ja noch was offen.

Icon1NAIL gefällt das
runnerdo
runnerdo
23.09.2021 13:34Supporter

Ich würde es sehr feiern aber ich denke das ist zuviel des Guten.
Die dürften doch mittlerweile auch einen sehr hohen Slot einnehmen.

Anzeige
Anzeige