Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 39 von 160 »
runnerdo
runnerdo
27.06.2021 11:55Supporter


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
Kaleo sind 4.6. in Berlin und 6.6. in Köln, damit eigentlich gesetzt für den Volbeattag.

Zitat anzeigen


Eher Hurricane Smiley

Zitat anzeigen


Da sind sie in UK. Dachte auch wegen Köln raus aber von den Daten her muss es eig so sein.

Zitat anzeigen


Die Daten sehen tatsächlich nach klassisch RaR/Rip aus. Komisch mit Köln und hurricane raus, sollte das eigentlich klappen.

Mit so einer großen Band hätte ich gar nicht mehr gerechnet.

blubb0r
28.06.2021 15:56

Kaleo wären an sich n gutes Addon für den Muse Tag... so beim Sonnenuntergang "Way down we go" hören stelle ich mir schon nett vor

JestersTear
JestersTear
28.06.2021 16:29Supporter


blubb0r schrieb:
Kaleo wären an sich n gutes Addon für den Muse Tag... so beim Sonnenuntergang "Way down we go" hören stelle ich mir schon nett vor

Zitat anzeigen


Kaleo zuletzt ja schon vor Snow Patrol am Muse Tag, kam aber mMn sehr sehr schlecht an, obwohl es mir gefallen hat. War fast keiner da und die die da hatten, haben nicht viel mitgemacht. War bisschen verschwendet, glaube die würden sich auf der Alterna besser machen.

Icon1JestersTear gefällt das
blubb0r
28.06.2021 16:38

Ah stimmt, da war auch gutes Wetter und ich hatte im leeren A Bereich meinen Spaß Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.07.2021 13:12

Liebe Ringrocker*innen!

Die Ticketswapphase ist nun beendet. Ein Wahnsinn, wie viele von euch ihr(e) Ticket(s) für 2022 eingetauscht haben.
Wir freuen uns so krass auf euch und können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht!

Für alle, die ihr Ticket erstatten lassen wollen startet die Rückerstattungsphase am 14. Juli. Genaue Details dazu findet ihr in Kürze hier, auf all unseren Social Media Kanälen und natürlich in unserem Newsletter.

Zitat anzeigen



#####

viele haben getauscht, nur wie definieren die "viele"? 60%? 95%? SmileySmiley

Locust
01.07.2021 20:25

Zu wenige…..wäre natürlich mega interessant aber das kriegst du nicht mit. Mal sehen ob sie noch nachlegen (müssen)

runnerdo
runnerdo
01.07.2021 23:58Supporter

Man ist vermutlich gar nicht so unglücklich darüber wenn nicht alle swappen.
Beim neuen Verkauf der Tickets gibt es ja nun noch ein paar Mark mehr zu machen und los werden tut man die eh.

Locust
02.07.2021 07:30


runnerdo schrieb:
Man ist vermutlich gar nicht so unglücklich darüber wenn nicht alle swappen.
Beim neuen Verkauf der Tickets gibt es ja nun noch ein paar Mark mehr zu machen und los werden tut man die eh.

Zitat anzeigen


Bin mir da nicht so sicher auch nicht ob es überhaupt stattfinden kann.

Icon3mokilokiund anderen gefällt das
JackD
JackD
02.07.2021 09:41·  Bearbeitet


schrieb:


runnerdo schrieb:
Man ist vermutlich gar nicht so unglücklich darüber wenn nicht alle swappen.
Beim neuen Verkauf der Tickets gibt es ja nun noch ein paar Mark mehr zu machen und los werden tut man die eh.

Zitat anzeigen


Bin mir da nicht so sicher auch nicht ob es überhaupt stattfinden kann.

Zitat anzeigen


Dude. Chill. Bisschen früh, um das nächste Jahr direkt auch in die Tonne zu werfen oder?

Icon2ironmanund anderen gefällt das
TheBlind
TheBlind
09.07.2021 17:01


GuitarPunk94 schrieb:

Liebe Ringrocker*innen!

Die Ticketswapphase ist nun beendet. Ein Wahnsinn, wie viele von euch ihr(e) Ticket(s) für 2022 eingetauscht haben.
Wir freuen uns so krass auf euch und können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht!

Für alle, die ihr Ticket erstatten lassen wollen startet die Rückerstattungsphase am 14. Juli. Genaue Details dazu findet ihr in Kürze hier, auf all unseren Social Media Kanälen und natürlich in unserem Newsletter.

Zitat anzeigen



#####

viele haben getauscht, nur wie definieren die "viele"? 60%? 95%? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Wäre das Ballermann LineUp früher bekannt gewesen, wären es wohl nochmals einige Prozentpunkte weniger...

Icon1JestersTear gefällt das
mokiloki
mokiloki
09.07.2021 17:34


schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:

Liebe Ringrocker*innen!

Die Ticketswapphase ist nun beendet. Ein Wahnsinn, wie viele von euch ihr(e) Ticket(s) für 2022 eingetauscht haben.
Wir freuen uns so krass auf euch und können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht!

Für alle, die ihr Ticket erstatten lassen wollen startet die Rückerstattungsphase am 14. Juli. Genaue Details dazu findet ihr in Kürze hier, auf all unseren Social Media Kanälen und natürlich in unserem Newsletter.

Zitat anzeigen



#####

viele haben getauscht, nur wie definieren die "viele"? 60%? 95%? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Wäre das Ballermann LineUp früher bekannt gewesen, wären es wohl nochmals einige Prozentpunkte weniger...

Zitat anzeigen


Was hast Du nur die ganze Zeit mit deinem Ballermann und Jürgen Drews Smiley

Icon1mokiloki gefällt das
JestersTear
JestersTear
09.07.2021 17:53Supporter

Ausser Scooter und auch die nur sehr begrenzt kann ich mir keine der Bands auf dem Ballermann vorstellen. Gut Muse spielen tatsächlich auf Malle aber das heißt ja nichts

Icon1mokiloki gefällt das
Parkrocker89
Parkrocker89
09.07.2021 18:01

K.I.Z. wurden gersde fürs Frauenfeld bestätigt ...

mokiloki
mokiloki
09.07.2021 18:44

KIZ sehe ich nicht am Ring nächstes Jahr. Das wird eher ein Deichbrand und Highfield Ding.

Parkrocker89
Parkrocker89
11.07.2021 11:05

MAVI PHOENIX und ZUGEZOGEN MASKULIN sind beim DB , bitte hier auch .

StonedHammer
StonedHammer
14.07.2021 13:53·  BearbeitetAdmin

Rückerstattungsphase startet!

Alle, die ihr Ticket nicht auf 2022 getauscht haben oder die Swap-Phase verpasst haben, haben ab sofort die Möglichkeit ihr Ticket erstatten zu lassen.
Wie das funktioniert, je nachdem wo ihr euer/eure Ticket/s gekauft habt findet ihr auf www.rock-am-ring.com/ruckerstattung

Was passiert eigentlich mit den Leuten die das ganze dann doch irgendwie verschlafen haben? Also z.b. das Tauschen auf 2022 und jetzt z.b. nicht bei der Rückerstattung mitmachen? Die haben dann quasi "pech" gehabt und die verkauften Tickets verlieren ihre Gültigkeit und gehen so dann z.b. "Neu" in den VVK?

Zitat anzeigen

Icon2mokilokiund anderen gefällt das
sadfad
sadfad
14.07.2021 14:26Supporter

Joar die werden vermutlich Pech gehabt haben. Aber genug Zeit hatten sie ja...was will man aber dann auch für diese Leute noch machen?

ChrisOMatik
16.07.2021 10:19

Yungblud am 04.06. in Köln unter Dreamhaus. Bin kein Fan aber vielleicht will jemand anders spekulieren Smiley

JestersTear
JestersTear
16.07.2021 18:57Supporter


ChrisOMatik schrieb:
Yungblud am 04.06. in Köln unter Dreamhaus. Bin kein Fan aber vielleicht will jemand anders spekulieren Smiley

Zitat anzeigen


Wundert mich sowieso, dass Yungblud nicht als Wiederholer ein drittes Mal bestätigt wurde. Aber vielleicht ist er damit jetzt endgültig raus oder noch klein genug, damit das egal ist. Würde mich freuen, wenn er wieder kommt.

runnerdo
runnerdo
17.07.2021 07:50Supporter

Dürfte dann eher Hurricane werden. Wird ja Zeit das die mal was bestätigen und Kraftklub und Kiz sollten da den Ring etwas gegenwirken.

Anzeige
Anzeige