Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman


inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 124 von 160 »
Locust
25.05.2022 21:22

Wie gut sind eigentlich die Warm Up Partys noch besucht?

Hab grad erfahren, dass es bei Rock im Park kein Partyzelt o.ä. mehr gibt. Nur beim Lidl Live Bands und ne Boombox.
Ist aber glaube nur Tagsüber und im freien.
Ich vermute grad der Lidl hat vermutlich den Umsatz im Partyzelt voll gekillt und halt die allgemeine Entwicklung zu weniger Alk.

JestersTear
JestersTear
25.05.2022 21:24Supporter


Madpad77 schrieb:
Hi, haben jetz bei nem Kumpel mal einen gewissen Betrag versucht aufs RAR Konto zu buchen.
Da steht allerdings bei jeder Bedtellung : Zahlung noch nicht getätigt , sollte das in 60 min nicht erfolgen , wird automatisch storniert !“
Das is jetz allerdings schon sehr viel länger her.
Ne Idee was man machen kann? Oder einfach mal abwarten bis morgen ?
Über Paypal Zahlung

Zitat anzeigen


Würde den Support da mal anschreiben und auf Antwort hoffen

Metalmanicx
25.05.2022 23:18

Bilde ich mir das ein oder wurde der Timetable geändert?

Fever 333 und Don Broco jetzt gleichzeitig und ein paar weitere Änderungen.

1theLiquidator gefällt das
Ps3rocker
25.05.2022 23:27


Metalmanicx schrieb:
Bilde ich mir das ein oder wurde der Timetable geändert?

Fever 333 und Don Broco jetzt gleichzeitig und ein paar weitere Änderungen.

Zitat anzeigen


Sieht so aus.
Die haben Don Broco mit den Kassierer vertauscht

ChrisOMatik
25.05.2022 23:27


Metalmanicx schrieb:
Bilde ich mir das ein oder wurde der Timetable geändert?

Fever 333 und Don Broco jetzt gleichzeitig und ein paar weitere Änderungen.

Zitat anzeigen


Ja hat sich geändert vorher hatten sich deftones, Don Broco und Muße überschnitten

ChrisOMatik
25.05.2022 23:32

Gibt wohl auch neues im FAQ, zumindestens stand heute Mittag noch nicht der 25.05. als letztes Update dahinter. Weiß nur nicht was geändert oder hinzugefügt wurde.

Ps3rocker
25.05.2022 23:35

Ich meine, es steht neu, dass man nicht mehr für andere das Bändchen abholen kann.

Finster
Finster
25.05.2022 23:36


Metalmanicx schrieb:
Bilde ich mir das ein oder wurde der Timetable geändert?

Fever 333 und Don Broco jetzt gleichzeitig und ein paar weitere Änderungen.

Zitat anzeigen


Wenn ich mir den Faltplaner und Clashfinder aus dem Forum anschaue und beides mit dem Timetable vergleiche, muss ich sagen... Du hast Recht!

Habe noch nicht nachgeschaut, welche anderen Änderungen es noch so gibt, aber in dem Fall wurde etwas verschoben.

Luddddi
Luddddi
25.05.2022 23:36Supporter


Ps3rocker schrieb:
Ich meine, es steht neu, dass man nicht mehr für andere das Bändchen abholen kann.

Zitat anzeigen


Das stimmt. Und der Punkt mit den Kühlschränken stand auch noch nicht immer drin, oder? Hab die Camping FAQ jetzt aber schon länger nicht gelesen.

Ps3rocker
25.05.2022 23:39


Luddddi schrieb:


Ps3rocker schrieb:
Ich meine, es steht neu, dass man nicht mehr für andere das Bändchen abholen kann.

Zitat anzeigen


Das stimmt. Und der Punkt mit den Kühlschränken stand auch noch nicht immer drin, oder? Hab die Camping FAQ jetzt aber schon länger nicht gelesen.

Zitat anzeigen


Habe ich auch noch nicht vorher gelesen.

Luddddi
Luddddi
25.05.2022 23:41Supporter

Für die Mitlesenden: Bei dem PayOut Untermenü ist ein böser Rechtschreibfehler

"Kann ich mir ungenutzte Pre-Orders gutschreiben lassen?

Leider nein. Sobald Pre-Orders bestellt wurden, kann der jeweilige Betrag nicht mehr erstattet werden. Auch wenn du beispielweiße dein vorbestelltes Warsteiner Bier nicht abgeholt hast."

Sogar direkt zwei Sachen.

1mokiloki gefällt das
Ps3rocker
25.05.2022 23:49

Mal abgesehen von den Fehlern.
War das bei Becks nicht anders geregelt?
Da konnte man doch das Geld nach dem Festival wieder zurückbekommen.

4Finnrockerund anderen gefällt das
mokiloki
mokiloki
26.05.2022 00:11·  Bearbeitet

Find es tatsächlich für viele Besucher echt unschön und leicht lächerlich , dass am laufenden Band die FAQs geändert werden und man mit Adleraugen gucken muss was neu ist.
Das geht vermutlich bis zum Festivalfreitag so weiter.

Fettes MINUS.

Luddddi
Luddddi
26.05.2022 00:21Supporter

Naja, an sich finde ich es schon gut, dass das Änderungsdatum angegeben wird. Zumal ich das Gefühl habe, dass sie viele Sachen erst in die FAQ aufnehmen, weil Leute auch tatsächlich nachfragen. Das ist an sich gut. Noch besser wäre es, wenn sie die neuen Sachen irgendwie markieren würden oder zumindest das Datum im Menü hinter das Submenü schreiben würden, wo es Änderungen gab.

2MagnetPullund anderen gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.05.2022 00:52·  Bearbeitet

Mir war ehrlich gesagt die Kommunikation unter marek lieber, es gab zwar wenig Kommunikation, aber man hat dann trotzdem die wesentlichen facts kommuniziert. Bei dreamhaus scheint man sich nur mühe um die instagram/etc reichweitenpflege zu geben, alles andere kommt spät/gar nicht oder so wie jetzt wieder schnitzeljagd-mäßig nachts, essentielle infos fehlen ne woche bevors losgeht, und dieses still und heimliche abändern von sachen geht mal absolut nicht!

4Finnrockerund anderen gefällt das
mokiloki
mokiloki
26.05.2022 00:59·  Bearbeitet


GuitarPunk94 schrieb:
Mir war ehrlich gesagt die Kommunikation unter marek lieber, es gab zwar wenig Kommunikation, aber man hat dann trotzdem die wesentlichen facts kommuniziert. Bei dreamhaus scheint man sich nur mühe um die instagram/etc reichweitenpflege zu geben, alles andere kommt spät/gar nicht oder so wie jetzt wieder schnitzeljagd-mäßig nachts, essentielle infos fehlen ne woche bevors losgeht, und dieses still und heimliche abändern von sachen geht mal absolut nicht!

Zitat anzeigen


So ist es. Vorallem sind ein Großteil des Teams von LN/MLK und haben RaR betreut. Ach ja und 1 Jahr hatte man Zeit.
Wenn die vollkommene Beginner wären und noch nie sowas gemacht haben, würde ich es ja verstehen in irgendeiner Art und Weise.
Hätten lieber mal das Ringrocker Forum für die Inhalte benutzen sollen, wären die in 2 Tagen mit allem durch gewesen.

3mokilokiund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
26.05.2022 01:54

Ja ich finde auch es hat alles was DH da so kommuniziert/versucht , noch einen wirklich sehr faden Beigeschmack! Da ist definitiv noch sehr viel Luft nach oben.
Auf der einen Seite freu ich mich tierisch , aber auf der anderen ist auch echt (noch) viel Skepsis vorhanden.

1Snoopi76 gefällt das
mokiloki
mokiloki
26.05.2022 08:17


Luddddi schrieb:
Vor einer Stunde(!) wurde jetzt via Instastory auf die neuen Punkte in den FAQ hingewiesen.

Zitat anzeigen


Das ist jetzt definitiv das Zeichen, dass sie hier mitlesen

1mokiloki gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.05.2022 08:33AdminSupporter

Frage zu den Kühlschränken, liebes Dreamhaus-Team:
Gehe ich recht der Annahme, dass es kein Pfand für die Kühlschränke gibt, oder verkündet ihr das erst, wenn jemand danach fragt? Wäre gut zu wissen, da man durch Cashless weniger Bargeld mitschleppt.

Nightmare119
Nightmare119
26.05.2022 08:34

Hat hier echt wer nachgefragt wegen den Shuttles von Campingplatz zum Gelände? Ich erinnere mich nur dran, dass hier ein Screenshot war, wo RaR geantwortet hat, dass es das NICHT gibt.

In den FAQs steht dazu auch nichts.

Bin hier auch bei den meisten. In 6 Tagen geht’s mit Campen offiziell los und gefühlt weiß man gar nichts. Bei MLK war die Kommunikation zwar quasi nicht wirklich existent aber immerhin hatte man da zeitig alle Infos

mokiloki
mokiloki
26.05.2022 08:40


Nightmare119 schrieb:
Hat hier echt wer nachgefragt wegen den Shuttles von Campingplatz zum Gelände? Ich erinnere mich nur dran, dass hier ein Screenshot war, wo RaR geantwortet hat, dass es das NICHT gibt.

In den FAQs steht dazu auch nichts.

Bin hier auch bei den meisten. In 6 Tagen geht’s mit Campen offiziell los und gefühlt weiß man gar nichts. Bei MLK war die Kommunikation zwar quasi nicht wirklich existent aber immerhin hatte man da zeitig alle Infos

Zitat anzeigen


Das Ticket dazu kannst du über die Cashless Sektion kaufen

Gizmo953
Gizmo953
26.05.2022 08:45Supporter


Ps3rocker schrieb:
Ich meine, es steht neu, dass man nicht mehr für andere das Bändchen abholen kann.

Zitat anzeigen


Was auch wiederum nur auf der Homepage steht. Aber nicht in der App

1mokiloki gefällt das
runnerdo
runnerdo
26.05.2022 08:56Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Frage zu den Kühlschränken, liebes Dreamhaus-Team:
Gehe ich recht der Annahme, dass es kein Pfand für die Kühlschränke gibt, oder verkündet ihr das erst, wenn jemand danach fragt? Wäre gut zu wissen, da man durch Cashless weniger Bargeld mitschleppt.

Zitat anzeigen


Ich meine ich hätte dazu schon irgendwo was gelesen gehabt, dass es beim alten bleibt.
In FB-Kommentaren oder so.

Wenn sie cool sind macht der Socialmensch sich hier mal einen Account. Nicht um hier 24/7 fragen zu beantworten aber ab und zu mal einen raus zu hauen.