Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 123 von 160 »
mokiloki
mokiloki
24.05.2022 21:03


GuitarPunk94 schrieb:


mokiloki schrieb:
Der Lidl ist aber auch echt spät dieses Jahr mit dem Sortiment... Immer noch nix.

Zitat anzeigen


denke eher das liegt an dreamhaus, der lidl steht doch mein ich sogar schon (offen fürs 24h rennen?)

mich würds echt nicht überraschen wenn es gar keine sortimentsliste online geben wird

Zitat anzeigen


Ne der Lidl hat ja ne Microsite auf der Lidl Homepage. Da steht immer noch Sortiment in kürze.

Icon6PremiumHuelseund anderen gefällt das
Finster
Finster
24.05.2022 21:08


mokiloki schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


mokiloki schrieb:
Der Lidl ist aber auch echt spät dieses Jahr mit dem Sortiment... Immer noch nix.

Zitat anzeigen


denke eher das liegt an dreamhaus, der lidl steht doch mein ich sogar schon (offen fürs 24h rennen?)

mich würds echt nicht überraschen wenn es gar keine sortimentsliste online geben wird

Zitat anzeigen


Ne der Lidl hat ja ne Microsite auf der Lidl Homepage. Da steht immer noch Sortiment in kürze.

Zitat anzeigen


In Kürze™
Wäre echt eine lohnenswerte Wortmarke im Kontext des Festivals Smiley

Parkrocker89
Parkrocker89
24.05.2022 23:50


Stiflers_Mom schrieb:
Bei uns in der Gruppe wurden mittlerweile 6 Tickets gewonnen bei Gewinnspielen. Auch das deutet daraufhin, dass Tickets nicht gerade ein knappes Gut sind.

Zitat anzeigen


Bei Lidl wurden ja sogar 40X4 Tickets verlost

LukeReloaded
LukeReloaded
25.05.2022 08:54

Ich bin gespannt wie man bei LIDL an das goldene Ticket kommt, was auf der "Microseite" erwähnt wird. Damit kann man wohl Backstage bzw. vom Bühnenrand aus Konzerte sehen

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2022 09:01

Ich hab auch mal ne Frage.

Laut App hat der „Festival Check In“ (Bändchenausgabe) auf den Campingplätzen nur bis Freitag auf. War das sonst auch so?

Zimtspinne
25.05.2022 09:39


mokiloki schrieb:


Chewy schrieb:
Mal ne kurze Frage zum aufladen über die App mit Paypal! Bei mir will der nachdem ich den Betrag ausgewählt habe dann auf PayPal weiterleiten aber da passiert nichts iwie... Wie genau soll das funzen? Muss ich auf der Paypal App schon Guthaben draufhaben oder gehts doch per Bankeinzug? Da steht noch: Zahlungsbestätigung der Bank steht aus aber Paypal hat gar nicht gefragt bzw versucht was abzubuchen? Weiß da wer was? Lg

Zitat anzeigen


dann geh doch mal mit deinem browser am laptop/pc auf :
rockamring22.eventportal.io
und versuche es darüber.

Zitat anzeigen


Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir ein hübsches Bildchen von zwei Bauarbeitern und der Satz "We are working on this, please come back later!"

Gestern schon und heute immer noch...

Bin ich echt die Einzige, die das Problem hat? Smiley

LukeReloaded
LukeReloaded
25.05.2022 09:49·  Bearbeitet


Zimtspinne schrieb:


mokiloki schrieb:


Chewy schrieb:
Mal ne kurze Frage zum aufladen über die App mit Paypal! Bei mir will der nachdem ich den Betrag ausgewählt habe dann auf PayPal weiterleiten aber da passiert nichts iwie... Wie genau soll das funzen? Muss ich auf der Paypal App schon Guthaben draufhaben oder gehts doch per Bankeinzug? Da steht noch: Zahlungsbestätigung der Bank steht aus aber Paypal hat gar nicht gefragt bzw versucht was abzubuchen? Weiß da wer was? Lg

Zitat anzeigen


dann geh doch mal mit deinem browser am laptop/pc auf :
rockamring22.eventportal.io
und versuche es darüber.

Zitat anzeigen


Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir ein hübsches Bildchen von zwei Bauarbeitern und der Satz "We are working on this, please come back later!"

Gestern schon und heute immer noch...

Bin ich echt die Einzige, die das Problem hat? Smiley

Zitat anzeigen


Also bei mir öffnet sich sofort mein Account mit meinem Ticket und meinem Kontostand, vielleicht liegt's daran dass ich bereits angemeldet war?

EDIT: Wenn ich mich abmelde und neu öffne, komme ich ganz normal auf die Seite wo ich ein Ticket hinzufügen oder mich anmelden kann.

Icon1MagnetPull gefällt das
mokiloki
mokiloki
25.05.2022 09:49


Zimtspinne schrieb:


mokiloki schrieb:


Chewy schrieb:
Mal ne kurze Frage zum aufladen über die App mit Paypal! Bei mir will der nachdem ich den Betrag ausgewählt habe dann auf PayPal weiterleiten aber da passiert nichts iwie... Wie genau soll das funzen? Muss ich auf der Paypal App schon Guthaben draufhaben oder gehts doch per Bankeinzug? Da steht noch: Zahlungsbestätigung der Bank steht aus aber Paypal hat gar nicht gefragt bzw versucht was abzubuchen? Weiß da wer was? Lg

Zitat anzeigen


dann geh doch mal mit deinem browser am laptop/pc auf :
rockamring22.eventportal.io
und versuche es darüber.

Zitat anzeigen


Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir ein hübsches Bildchen von zwei Bauarbeitern und der Satz "We are working on this, please come back later!"

Gestern schon und heute immer noch...

Bin ich echt die Einzige, die das Problem hat? Smiley

Zitat anzeigen


Anscheinend schon Smiley mal nen anderen Browser benutzt oder Cache geleert?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.05.2022 09:56AdminSupporter


Ig0oR schrieb:


Parkrocker89 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Bei uns in der Gruppe wurden mittlerweile 6 Tickets gewonnen bei Gewinnspielen. Auch das deutet daraufhin, dass Tickets nicht gerade ein knappes Gut sind.

Zitat anzeigen


Bei Lidl wurden ja sogar 40X4 Tickets verlost

Zitat anzeigen


Hab da 4 Tickets gewonnen und die verraten einem nicht für welches Festival die Tickets sind. Mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 27.05. sind die auch recht spät dran, wenn es darum geht, ob ich jetzt zum Park oder Ring fahren darf. Smiley

Zitat anzeigen


Bei uns in der Gruppe hat genau diese Tickets auch jemand gewonnen. Bei Gewinnspielteilnahme hat man allerdings angegeben, ob Ring oder Park. Die Mail ist nur eine zusammengefasste für beide Gewinnerseiten - du wirst wohl also Ring bekommen.

Icon9Luddddiund anderen gefällt das
LukeReloaded
LukeReloaded
25.05.2022 10:23

Übrigens, in einer Woche geht's los! SmileySmiley

Icon4JestersTearund anderen gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.05.2022 10:43


LukeReloaded schrieb:
Übrigens, in einer Woche geht's los! SmileySmiley

Zitat anzeigen


ich kanns kaum glauben, endlich wieder nach 3 jahren SmileySmiley

Icon2PremiumHuelseund anderen gefällt das
inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
25.05.2022 11:19

Zum Thema Corona:
Laut SWR3 ist im Shuttle Maskenpflicht, das wars dann aber auch schon

Zimtspinne
25.05.2022 11:28


mokiloki schrieb:


Zimtspinne schrieb:


mokiloki schrieb:


Chewy schrieb:
Mal ne kurze Frage zum aufladen über die App mit Paypal! Bei mir will der nachdem ich den Betrag ausgewählt habe dann auf PayPal weiterleiten aber da passiert nichts iwie... Wie genau soll das funzen? Muss ich auf der Paypal App schon Guthaben draufhaben oder gehts doch per Bankeinzug? Da steht noch: Zahlungsbestätigung der Bank steht aus aber Paypal hat gar nicht gefragt bzw versucht was abzubuchen? Weiß da wer was? Lg

Zitat anzeigen


dann geh doch mal mit deinem browser am laptop/pc auf :
rockamring22.eventportal.io
und versuche es darüber.

Zitat anzeigen


Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir ein hübsches Bildchen von zwei Bauarbeitern und der Satz "We are working on this, please come back later!"

Gestern schon und heute immer noch...

Bin ich echt die Einzige, die das Problem hat? Smiley

Zitat anzeigen


Anscheinend schon Smiley mal nen anderen Browser benutzt oder Cache geleert?

Zitat anzeigen


Ja, beides schon versucht. Naja, im Zweifelsfall dann eben vor Ort...

daobs
25.05.2022 11:42·  Bearbeitet

Mal noch eine Frage zwischendurch:
Wisst ihr ob Kunststoffgebinde, in denen man die hochprozentigen Spaßmacher mitbringt, durchsichtig sein müssen?
Wollten in 5 Liter Kanistern mit Zapfhahn Schnaps mitnehmen (nachdem wir 2019 definitiv zu wenig mit hatten Smiley ), diese sind allerdings blau…
Hab jetzt zwar keine derartigen Verbote in den AGB gefunden, aber vielleicht hat ja jemand (negative) Erfahrungen aus den letzten Jahren..

Icon3Luddddiund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.05.2022 11:42AdminSupporter


daobs schrieb:
Mal noch eine Frage zwischendurch:
Wisst ihr ob Kunststoffgebinde, in denen man die hochprozentigen Spaßmacher mitbringt, durchsichtig sein müssen?
Wollten in 5 Liter Kanistern mit Zapfhahn Schnaps mitnehmen (nachdem wir 2019 definitiv zu wenig mit hatten :laughingSmiley, diese sind allerdings blau…
Hab jetzt zwar keine derartigen Verbote in den AGB gefunden, aber vielleicht hat ja jemand (negative) Erfahrungen aus den letzten Jahren..

Zitat anzeigen


Haben auch immer Kanister dabei, auch nicht durchsichtige. War nie ein Problem.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.05.2022 14:29

Tja... App krieg ich seit 2 Tagen nicht mehr geöffnet, für einmal Guthaben laden hat's immerhin noch gereicht... Smiley

Scheint aber ja nicht viele zu betreffen.

Icon1LustigerAstronaut gefällt das
mokiloki
mokiloki
25.05.2022 15:16


LustigerAstronaut schrieb:
Tja... App krieg ich seit 2 Tagen nicht mehr geöffnet, für einmal Guthaben laden hat's immerhin noch gereicht... Smiley

Scheint aber ja nicht viele zu betreffen.

Zitat anzeigen


die app brauchst du ja auch nicht, wenn es hart auf hart kommt Smiley da reicht ja die internetseite.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.05.2022 15:51

also zumindest bei android scheint es schon ein etwas größeres problem mit der app zu sein, nicht alle haben die neuesten smartphones, und aktuell stürzt es wohl bei vielen/allen mit android 6-8 direkt ab
ne app-bewertung im playstore von grad ma 1,6 sternen spricht denke auch für sich

Thomz87
25.05.2022 16:35


mokiloki schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Tja... App krieg ich seit 2 Tagen nicht mehr geöffnet, für einmal Guthaben laden hat's immerhin noch gereicht... Smiley

Scheint aber ja nicht viele zu betreffen.

Zitat anzeigen


die app brauchst du ja auch nicht, wenn es hart auf hart kommt Smiley da reicht ja die internetseite.

Zitat anzeigen


Also brauche ich als "Ausländer" (reise aus der Schweiz an) vor Ort Internet, um neues Guthaben aufzuladen?
Das fände ich semi-toll, da für mich die Roaminggebühren horrend sind...

runnerdo
runnerdo
25.05.2022 16:44Supporter


Thomz87 schrieb:


mokiloki schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Tja... App krieg ich seit 2 Tagen nicht mehr geöffnet, für einmal Guthaben laden hat's immerhin noch gereicht... Smiley

Scheint aber ja nicht viele zu betreffen.

Zitat anzeigen


die app brauchst du ja auch nicht, wenn es hart auf hart kommt Smiley da reicht ja die internetseite.

Zitat anzeigen


Also brauche ich als "Ausländer" (reise aus der Schweiz an) vor Ort Internet, um neues Guthaben aufzuladen?
Das fände ich semi-toll, da für mich die Roaminggebühren horrend sind...

Zitat anzeigen


Nee kannst du auch an den dafür eingerichteten Stationen machen.
Davon ab wirst du sicher irgendwo W-Lan finden.

MagnetPull
MagnetPull
25.05.2022 17:13


Thomz87 schrieb:


mokiloki schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Tja... App krieg ich seit 2 Tagen nicht mehr geöffnet, für einmal Guthaben laden hat's immerhin noch gereicht... Smiley

Scheint aber ja nicht viele zu betreffen.

Zitat anzeigen


die app brauchst du ja auch nicht, wenn es hart auf hart kommt Smiley da reicht ja die internetseite.

Zitat anzeigen


Also brauche ich als "Ausländer" (reise aus der Schweiz an) vor Ort Internet, um neues Guthaben aufzuladen?
Das fände ich semi-toll, da für mich die Roaminggebühren horrend sind...

Zitat anzeigen


Ich denke zur Not gibt dir jemand einen Hotspot

Icon2GuitarPunk94und anderen gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
25.05.2022 17:52

Eben mal Zelt aufgebaut um auf Herz und Nieren zu prüfen, so langsam stapelt sich der Berg in meiner Bude an Equipment wieder Smiley

Icon1ChrisOMatik gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.05.2022 19:26

wann kamen denn sonst immer so die "richtigen" campingpläne und der festival infield plan? wird ja langsam bisl eng Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
JestersTear
JestersTear
25.05.2022 19:35Supporter


GuitarPunk94 schrieb:
wann kamen denn sonst immer so die "richtigen" campingpläne und der festival infield plan? wird ja langsam bisl eng Smiley

Zitat anzeigen


Da das normalerweise immer schon da ist, wenn wir unser Vortreffen haben und wir das immer so 3 Wochen vorher machen behaupte ich ganz spekulativ 4 Wochen vorher

Madpad77
Madpad77
25.05.2022 21:06·  Bearbeitet

Hi, haben jetz bei nem Kumpel mal einen gewissen Betrag versucht aufs RAR Konto zu buchen.
Da steht allerdings bei jeder Bedtellung : Zahlung noch nicht getätigt , sollte das in 60 min nicht erfolgen , wird automatisch storniert !“
Das is jetz allerdings schon sehr viel länger her.
Ne Idee was man machen kann? Oder einfach mal abwarten bis morgen ?
Über Paypal Zahlung

Anzeige
Anzeige