Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 96 von 160 »
FSF87
FSF87
16.05.2022 09:02

Mal eine andere Frage:

Jemand aus unserer Gruppe ist Diabetiker und muss immer eine Insulinspritze dabei haben.

Hat jemand Erfahrung, ob die Secs das kapieren oder muss sich derjenige auf ewige Diskussionen einstellen?!

Attest etc. sind natürlich vorhanden..

LukeReloaded
LukeReloaded
16.05.2022 09:26


gartenrocker94 schrieb:
Meint ihr, mit dem timetable kommen auch nochmal 2 oder 3 Bands?

Zitat anzeigen


Würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwarten. Wäre eine positive Überraschung und würde begründen warum der Timetable nicht heute kommt. Als ob der noch nicht steht wenn keine Bands mehr dazukommen...
Smiley

mokiloki
mokiloki
16.05.2022 09:32


LukeReloaded schrieb:


gartenrocker94 schrieb:
Meint ihr, mit dem timetable kommen auch nochmal 2 oder 3 Bands?

Zitat anzeigen


Würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwarten. Wäre eine positive Überraschung und würde begründen warum der Timetable nicht heute kommt. Als ob der noch nicht steht wenn keine Bands mehr dazukommen...
Smiley

Zitat anzeigen


warum, sie haben ja nie ein finales Lineup angekündigt zuvor ;p

Häuslebauer
16.05.2022 09:43

Tach zusammen,

ich fahr schon seit mehreren Jahren zu RaR und wollte es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen.

Nun ist es so, dass meine Freundin schwanger ist. Ausgerechnet ist zwar erst Mitte Juli, aber man weiß ja nie. Deswegen würde ich gerne erreichbar bleiben um in Notfall früher abreisen zu können.

Was habt ihr an Erfahrungen mit Handyempfang gemacht?
Ich selbst war bei Eplus und hatte in den letzten Jahren (Campingplatz B5) eigentlich nie Netz.
Mittlerweile bin ich bei der Telekom und wir wollen auf A5.

Hat jemand da Erfahrungen? Und liegt das schlechte Netz an den vielen Leuten, oder ist da der Empfang einfach immer bescheiden?

Beste Grüße und vielen Dank für euren Input.

Icon1mokiloki gefällt das
inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
16.05.2022 09:45

Seid ihr euch darüber bewusst dass wir einfach schon 3 Jahre darauf warten was in 18 Tagen stattfindet? Glaube meine Vorfreude war noch nie so groß wie diesmalSmiley

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
16.05.2022 09:47


Häuslebauer schrieb:
Tach zusammen,

ich fahr schon seit mehreren Jahren zu RaR und wollte es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen.

Nun ist es so, dass meine Freundin schwanger ist. Ausgerechnet ist zwar erst Mitte Juli, aber man weiß ja nie. Deswegen würde ich gerne erreichbar bleiben um in Notfall früher abreisen zu können.

Was habt ihr an Erfahrungen mit Handyempfang gemacht?
Ich selbst war bei Eplus und hatte in den letzten Jahren (Campingplatz B5) eigentlich nie Netz.
Mittlerweile bin ich bei der Telekom und wir wollen auf A5.

Hat jemand da Erfahrungen? Und liegt das schlechte Netz an den vielen Leuten, oder ist da der Empfang einfach immer bescheiden?

Beste Grüße und vielen Dank für euren Input.

Zitat anzeigen


Empfang ist immer so ne Sache
Hatte mit O2 meistens auch keinen Empfang, aber Freunde von mir mit anderen Anbietern hatten zum Teil einwandfreies Netz
Sind 2018 und 2019 auch B5 gewesen

Icon1mokiloki gefällt das
kRARmer
16.05.2022 09:52


Häuslebauer schrieb:
Tach zusammen,

ich fahr schon seit mehreren Jahren zu RaR und wollte es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen.

Nun ist es so, dass meine Freundin schwanger ist. Ausgerechnet ist zwar erst Mitte Juli, aber man weiß ja nie. Deswegen würde ich gerne erreichbar bleiben um in Notfall früher abreisen zu können.

Was habt ihr an Erfahrungen mit Handyempfang gemacht?
Ich selbst war bei Eplus und hatte in den letzten Jahren (Campingplatz B5) eigentlich nie Netz.
Mittlerweile bin ich bei der Telekom und wir wollen auf A5.

Hat jemand da Erfahrungen? Und liegt das schlechte Netz an den vielen Leuten, oder ist da der Empfang einfach immer bescheiden?

Beste Grüße und vielen Dank für euren Input.

Zitat anzeigen


Mit Telekom normal gar kein Problem.
Internet kann teilweise langsamer sein, aber sms oder Anrufe gingen immer durch.

mokiloki
mokiloki
16.05.2022 10:00


kRARmer schrieb:


Häuslebauer schrieb:
Tach zusammen,

ich fahr schon seit mehreren Jahren zu RaR und wollte es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen.

Nun ist es so, dass meine Freundin schwanger ist. Ausgerechnet ist zwar erst Mitte Juli, aber man weiß ja nie. Deswegen würde ich gerne erreichbar bleiben um in Notfall früher abreisen zu können.

Was habt ihr an Erfahrungen mit Handyempfang gemacht?
Ich selbst war bei Eplus und hatte in den letzten Jahren (Campingplatz B5) eigentlich nie Netz.
Mittlerweile bin ich bei der Telekom und wir wollen auf A5.

Hat jemand da Erfahrungen? Und liegt das schlechte Netz an den vielen Leuten, oder ist da der Empfang einfach immer bescheiden?

Beste Grüße und vielen Dank für euren Input.

Zitat anzeigen


Mit Telekom normal gar kein Problem.
Internet kann teilweise langsamer sein, aber sms oder Anrufe gingen immer durch.

Zitat anzeigen


kann ich bestätigen, zwei Simkarten mit Telekom keine Probleme seit 2017 mehr gehabt, mit Vodafone und Eplus vorher andauernd Probleme.

Snoopi76
16.05.2022 10:08


Häuslebauer schrieb:
Tach zusammen,

ich fahr schon seit mehreren Jahren zu RaR und wollte es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen.

Nun ist es so, dass meine Freundin schwanger ist. Ausgerechnet ist zwar erst Mitte Juli, aber man weiß ja nie. Deswegen würde ich gerne erreichbar bleiben um in Notfall früher abreisen zu können.

Was habt ihr an Erfahrungen mit Handyempfang gemacht?
Ich selbst war bei Eplus und hatte in den letzten Jahren (Campingplatz B5) eigentlich nie Netz.
Mittlerweile bin ich bei der Telekom und wir wollen auf A5.

Hat jemand da Erfahrungen? Und liegt das schlechte Netz an den vielen Leuten, oder ist da der Empfang einfach immer bescheiden?

Beste Grüße und vielen Dank für euren Input.

Zitat anzeigen


Zum Telefonieren hat es immer gereicht soweit ich mich erinnere. Außer in Extrem Situationen wie zb. der Abbruch wegen Terrorgefahr. Da ging gar nix mehr, was aber auch verständlich ist wenn 90.000 Leute zeitgleich versuchen über einen Mast zu telefonieren.

MichelAusLönneberga
16.05.2022 10:29


LukeReloaded schrieb:
Wir nehmen eigentlich immer das erstbeste Albert Heijn XL und holen da irgendwas billiges

Zitat anzeigen


Jap, zu Albert Heijn geht es heute auch Smiley Wir werden, vorausgesetzt du hast was über gelassen, wieder das gute alte Lager holen Smiley Smiley

Icon6Spaddelund anderen gefällt das
LukeReloaded
LukeReloaded
16.05.2022 10:32

Man merkt dass wir alle auf heißen Kohlen sitzen, so schnell wie hier die Antworten auf Fragen kommen Smiley

Madpad77
Madpad77
16.05.2022 10:35


Häuslebauer schrieb:
Tach zusammen,

ich fahr schon seit mehreren Jahren zu RaR und wollte es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen.

Nun ist es so, dass meine Freundin schwanger ist. Ausgerechnet ist zwar erst Mitte Juli, aber man weiß ja nie. Deswegen würde ich gerne erreichbar bleiben um in Notfall früher abreisen zu können.

Was habt ihr an Erfahrungen mit Handyempfang gemacht?
Ich selbst war bei Eplus und hatte in den letzten Jahren (Campingplatz B5) eigentlich nie Netz.
Mittlerweile bin ich bei der Telekom und wir wollen auf A5.

Hat jemand da Erfahrungen? Und liegt das schlechte Netz an den vielen Leuten, oder ist da der Empfang einfach immer bescheiden?

Beste Grüße und vielen Dank für euren Input.

Zitat anzeigen


Bin seit Jahren bei der Telekom und hatte noch nie Empfang Probleme da oben ! Es gingen sogar ohne Probleme Videos raus auf dem Festival Gelände ! ( wenn ich mal was gefilmt hatte ).

Icon1PremiumHuelse gefällt das
RAR06
16.05.2022 10:45

Ja, irgendwie sitzen hier alle auf heißen Kohlen.
Wenn der Spielplan steht, wo ich knapp 3 Wochen vor Beginn von ausgehe, sollen die uns einfach nicht mehr zappeln lassen und das Ding heute präsentieren...
Und dann wird die Verzweiflung bei vielen krassen Überschneidungen beginnen, vorallem am Sonntag...
Ich würde deswegen nochmal 2 Hauptbühnen nebeneinander in den Raum werfen, die abwechselnd bespielt werden, damit man nichts verpasst Smiley

RAR06
16.05.2022 10:47

Liebes Dreamhaus Team, ihr lest ja hier mit...Lasst uns doch ein Spiel spielen, wenn wir es schaffen bis 12:00 Uhr von 1000 runter zu zählen, dann kommt der Spielplan, ok?
Ich fange an, jeder nur eine Zahl:
1000

GuitarPunk94
GuitarPunk94
16.05.2022 10:57

spielplan wann? Smiley

heute wäre natürlich schön, denke aber am wahrscheinlichsten ist freitag
(oder vielleicht doch sonntag um 22/23uhr? gestern abend haben die still und heimlich neue shuttlebus infos für koblenz auf die homepage gepostet) Smiley

Icon2Ig0oRund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
16.05.2022 11:14·  BearbeitetAdmin


GuitarPunk94 schrieb:
spielplan wann? Smiley

heute wäre natürlich schön, denke aber am wahrscheinlichsten ist freitag
(oder vielleicht doch sonntag um 22/23uhr? gestern abend haben die still und heimlich neue shuttlebus infos für koblenz auf die homepage gepostet) Smiley

Zitat anzeigen


heimlich? gab es sogar eine facebook news zu Smiley

ps. ihr kennt die countern regeln hier, nech? Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
16.05.2022 11:15


stonedhammer schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
spielplan wann? Smiley

heute wäre natürlich schön, denke aber am wahrscheinlichsten ist freitag
(oder vielleicht doch sonntag um 22/23uhr? gestern abend haben die still und heimlich neue shuttlebus infos für koblenz auf die homepage gepostet) Smiley

Zitat anzeigen


heimlich? gab es sogar eine facebook news zu Smiley






Zitat anzeigen


oh krass ok Smiley ich bin tatsächlich jemand der sich da eher noch über die homepage informiert und nicht immer facebook snapchat twitter etc pp abcheckt Smiley

Icon7Jonnyy111und anderen gefällt das
mokiloki
mokiloki
16.05.2022 11:58

Boah 16 Tage, es ist kaum noch auszuhalten... SmileySmileySmiley

Icon2Ig0oRund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
16.05.2022 12:19·  Bearbeitet


mokiloki schrieb:
Boah 16 Tage, es ist kaum noch auszuhalten... SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Sind grad in der Eifel auf der Autobahn ! Smiley
On the Road to Luxemburg.
Man is das ätzend die Abfahrt Schilder Nürburgring und 24h Rennen Werbung zu sehen …

kRARmer
16.05.2022 12:53

Mal ne andere Frage, ich war bis jetzt immer auf A5, jetzt wollen wir mal auf C.
Wie läuft das da mit Parken und Einweisen ab? Kann man sich den Platz aussuchen, oder werden die nach ein Ander befüllt? und um welche Uhrzeit sollte man da sein, um bequem Plätzchen für 10 Leute zu finden? Gibt es Generell vor- und Nachteile zu A5? Smiley

mokiloki
mokiloki
16.05.2022 12:55·  Bearbeitet


kRARmer schrieb:
Mal ne andere Frage, ich war bis jetzt immer auf A5, jetzt wollen wir mal auf C.
Wie läuft das da mit Parken und Einweisen ab? Kann man sich den Platz aussuchen, oder werden die nach ein Ander befüllt? und um welche Uhrzeit sollte man da sein, um bequem Plätzchen für 10 Leute zu finden? Gibt es Generell vor- und Nachteile zu A5? Smiley

Zitat anzeigen


Es wird generell überall nach und nach befüllt. C ist halt krank scheiße zum Laufen (gerade C6a).
Man geht halt den ganzen Berg vom Campingplatz hoch um oben beim Haupteingang rauszukommen(ca. 25-30 Minuten und 100M Steigung). Würde definitiv dann den Bus empfehlen. Und die Busse sind halt mega überfüllt für die C Leute, da letzte Station vorm Haupteingang bei der Hinfahrt und letzte Station auf der Rückfahrt. Find A5 da wesentlich entspannter zum Laufen. Aber wem es nix ausmacht Smiley

Anzeige
Anzeige