Gizmo953 schrieb: Wer es selber nachlesen möchte: In der App einfach nach "Cashless" suchen Wenn es funktioniert freu ich mich drauf. Auch dass es via App aufladbar sein soll. Noch besser natürlich, wenn man in der App auch noch das Guthaben sehen kann
Corlaxse schrieb:Guuude, Als Ring-Neuling habe ich eine Frage zum Camping: Unsere Gruppe hatte Kommunikationsschwierigkeiten beim Buchen und deshalb haben jetzt 3 Leute General Camping Tickets und 3 Leute Green Camping Tickets. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir trotzdem irgendwie zusammen Campen können? Also können zum Beispiel die Leute vom Green Camping ihr Zelt beim General Camping aufschlagen?
Runnerdo schrieb:
mokiloki schrieb:Corlaxse schrieb:Guuude, Als Ring-Neuling habe ich eine Frage zum Camping: Unsere Gruppe hatte Kommunikationsschwierigkeiten beim Buchen und deshalb haben jetzt 3 Leute General Camping Tickets und 3 Leute Green Camping Tickets. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir trotzdem irgendwie zusammen Campen können? Also können zum Beispiel die Leute vom Green Camping ihr Zelt beim General Camping aufschlagen? Das wird eine Ordnerdiskussion des Grauens.
mokiloki schrieb:Runnerdo schrieb:In dem Zug werden vermutlich auch die Preise für Essen und Trinken ordentlich hochgezogen.(Technik, Gebühren,Support)
Locust schrieb:mokiloki schrieb:Runnerdo schrieb:In dem Zug werden vermutlich auch die Preise für Essen und Trinken ordentlich hochgezogen.(Technik, Gebühren,Support)klar v.a. mit der allgemeinen inflation aktuell. ist ja alles teurer
Locust schrieb: weiß noch jemand was 2019 ein bier gekostet hat?
Locust schrieb:weiß noch jemand was 2019 ein bier gekostet hat?
GuitarPunk94 schrieb: cool, also trotz chip trotzdem bargeld mitnehmen
stonedhammer schrieb: GuitarPunk94 schrieb: cool, also trotz chip trotzdem bargeld mitnehmen bis dato gab es für die aufladestationen (auf den festivals wo ich war) immer alle möglichkeiten: aufladen via karte, cash, paypal an sogenannten ladestationen oder halt online. wäre auch verrückt wenn sie das nicht anbieten! man kann nicht erwarten, dass jeder "zu viel" auf die karte vor ab lädt oder eben jeder schon mitbekommen hat, dass man kein bargeld nutzen kann vor ort. bargeld brauch man aber auch im lidl nicht
DaSeppl schrieb:Also entweder die haben die Ankündigung für die bargeldlose Bezahlung wieder rausgenommen, oder in meiner iOS App funktioniert die Suchfunktion nicht
mokiloki schrieb: Locust schrieb: weiß noch jemand was 2019 ein bier gekostet hat? 5€ + 2€ Pfand? Mal am Rande : habe auf dem Nürburgring am Imbisswagen im RingWerk letztens für zwei Bratwürste, eine kleine Pommes und eine Cola 17,50€ bezahlt
Dashboard