Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 6 von 160 »
Icon6MMPund anderen gefällt das
Twinter
Twinter
08.04.2021 16:51·  Bearbeitet

Also eins ist sicher, seit der Übernahme von RaR durch DreamHaus ist die Kommunikation um ein vielfaches besser geworden Smiley Haben da wohl mal die Marketingabteilung ausgetauscht oder zumindestens ne Ansage gemacht.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
08.04.2021 17:11

line up infos also noch bevor die ticket-umtauschphase endet
weiß jmd noch wielange die tauschphase beim letzten mal ca ging? ich hab iwas mit 4-6 wochen im kopf, kann mich aber nicht mehr dran erinnern

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
08.04.2021 18:50Supporter


Twinter schrieb:
Also eins ist sicher, seit der Übernahme von RaR durch DreamHaus ist die Kommunikation um ein vielfaches besser geworden Smiley Haben da wohl mal die Marketingabteilung ausgetauscht oder zumindestens ne Ansage gemacht.

Zitat anzeigen


Es fällt so krass auf.

mokiloki
mokiloki
15.04.2021 10:56·  Bearbeitet

www.rock-am-ring.com

Ticket SWAP ONLINE

Liebe Ringrocker*innen!

Here we go again: Nachdem Rock am Ring auch dieses Jahr coronabedingt nicht stattfinden kann, habt ihr hier ab sofort die Möglichkeit, eure Festivaltickets für 2022 zu tauschen. Erste Infos zum Line-Up folgen in Kürze. Auf jeden Fall aber vor Ende der Tauschphase!


Wenn du dein Ticket erstatten lassen möchtest, weil du nächstes Jahr nicht an Rock am Ring teilnehmen kannst hab bitte noch etwas Geduld.

Die Rückerstattungsphase kann aus technischen Gründen nämlich erst starten sobald die Tauschphase vorbei ist.

Tauschbar sind nur Tickets, die auch letztes Jahr bereits getauscht wurden oder letztes Jahr im Vorverkauf gekauft wurden.
Hast du ein nicht getauschtes 2020 Ticket kannst du es dir in der Rückerstattungsphase (deren genauer Start in Kürze bekanntgegeben wird) erstatten lassen und im Vorverkauf für 2022 ein neues Ticket holen.

Wichtig: Campingtickets müssen extra getauscht werden und werden nicht automatisch mit dem Festivalticket mitgetauscht!!

Wie funktioniert der Tickettausch?
Wo hast du dein Festival- / Camping Ticket gekauft?
www.rock-am-ring.com
www.eventim.de
Vorverkaufsstelle
Du hast eine Unterkunft im Experience Camp gebucht?
Die kannst du hier tauschen: Experience-Shop
!! Dein Festivalticket musst du bitte unabhängig davon tauschen !!
Du hast dein Ticket auf ticketmaster.de gekauft?
Ein Tausch ist leider nicht möglich. Sobald die Rückerstattungsphase beginnt, gib dein Ticket bitte zurück (Infos über den genauen Ablauf folgen in Kürze).
Gib den Barcode deines Tickets und deine E-Mailadresse ein.
Klicke auf „Kaufen“ oder, wenn du mehrere Tickets auf einmal tauschen möchtest, auf „weiteres Ticket bearbeiten“, um weitere Barcodes einzugeben.
Du erhältst eine Bestätigungsmail. Bring diese bitte ausgedruckt mit deinem Ticket aus 2020 (wenn du letztes Jahr schon getauscht hast) oder 2021 (wenn du ein Ticket 2020 oder 2021 im Vorverkauf gekauft hast) nächstes Jahr mit zum Festival. Wenn du letztes Jahr schon getauscht hast, reicht die aktuelle Bestätigungsmail. Die Mail aus dem Vorjahr kannst du dann ignorieren.
Für alle, die ein Weekend-Festivalticket tauschen, gibt es auch wieder ein Treuepaket (Sidebag). Das Treuepaket aus dem Vorjahr (Basecap) verfällt natürlich nicht, das gibt es nächstes Jahr vor Ort mit dazu.

Weitere Infos und FAQs zum Ticket Swap findest du hier

Zitat anzeigen

Icon4PremiumHuelseund anderen gefällt das
ryback
ryback
15.04.2021 11:36

So, ich hoffe mal das war jetzt der letzte Tickettausch.

counterdog
15.04.2021 14:23

Nice ein neues Treupaket und die alten hässlichen Caps gibt es zur kostenlosen Entsorgung noch dazu. Whoop Whooop.

Icon2counterdogund anderen gefällt das
Lenn
Lenn
15.04.2021 14:30


counterdog schrieb:
Nice ein neues Treupaket und die alten hässlichen Caps gibt es zur kostenlosen Entsorgung noch dazu. Whoop Whooop.

Zitat anzeigen


Ich sehe auch schon mit den Treuepaketen vollgestopfte Mülltonnen und vermüllte Wiesen. Sollen sie das lieber in Dinge stecken, die tatsächlich gebraucht werden: Trinkflaschen, Gehörschutz, Duschflats, etc.

Icon2MMPund anderen gefällt das
mokiloki
mokiloki
15.04.2021 15:34


counterdog schrieb:
Nice ein neues Treupaket und die alten hässlichen Caps gibt es zur kostenlosen Entsorgung noch dazu. Whoop Whooop.

Zitat anzeigen


Sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. Meine Güte

Madpad77
Madpad77
15.04.2021 15:58·  Bearbeitet


schrieb:


counterdog schrieb:
Nice ein neues Treupaket und die alten hässlichen Caps gibt es zur kostenlosen Entsorgung noch dazu. Whoop Whooop.

Zitat anzeigen


Sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. Meine Güte

Zitat anzeigen


Stimme zu !!! Smiley
Nur am rumheulen ..Smiley

Icon1mokiloki gefällt das
Mambo
15.04.2021 17:50

Bin gespannt, ob man das Sidebag mit aufs Gelände nehmen darf Smiley

counterdog
16.04.2021 14:08


schrieb:


schrieb:


counterdog schrieb:
Nice ein neues Treupaket und die alten hässlichen Caps gibt es zur kostenlosen Entsorgung noch dazu. Whoop Whooop.

Zitat anzeigen


Sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. Meine Güte

Zitat anzeigen


Stimme zu !!! Smiley
Nur am rumheulen ..Smiley

Zitat anzeigen


Von mir aus können die sich das Geld auch sparen bevor die allen irgendeinen Schwachsinn schenken.

Außerdem freue ich mich doch darüber etwas zu bekommen was ich direkt in die Tonne entsorgen kann. Smiley

Icon1Madpad77 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
16.04.2021 14:11


counterdog schrieb:


schrieb:


schrieb:


counterdog schrieb:
Nice ein neues Treupaket und die alten hässlichen Caps gibt es zur kostenlosen Entsorgung noch dazu. Whoop Whooop.

Zitat anzeigen


Sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. Meine Güte

Zitat anzeigen


Stimme zu !!! Smiley
Nur am rumheulen ..Smiley

Zitat anzeigen


Von mir aus können die sich das Geld auch sparen bevor die allen irgendeinen Schwachsinn schenken.

Außerdem freue ich mich doch darüber etwas zu bekommen was ich direkt in die Tonne entsorgen kann. Smiley

Zitat anzeigen


dann hole es nicht ab oder sag ihnen, dass du es nicht willst und verweigere die Annahme... man man man...

Honk850
Honk850
18.04.2021 11:53·  BearbeitetSupporter

Wurde für das Tausch-Ende eigentlich ein Datum ausgerufen?

Edit hat es selbst gefunden: "Sobald das Ende der Tauschphase feststeht, werden wir es hier und auf all unseren Kanälen bekanntgeben."

StonedHammer
StonedHammer
22.04.2021 16:57Admin

huso hat auch jetzt die headlinerzeile aus 2020 wieder übernehmen können, da kann man also hier auch mit keinen wirklich großen überraschungen rechnen.

minority666
minority666
22.04.2021 17:40

Da die letzten Jahre von Live Nation veranstaltet worden sind stellt sich mir die Frage ob auch die ganzen Live Nation Bands kommen können ? Wird ja jetzt von Dreamhaus gebookt könnte mir vorstellen das Bands weg fallen auch im Head Bereich oder lieg ich da falsch ?

Locust
22.04.2021 17:57


StonedHammer schrieb:
huso hat auch jetzt die headlinerzeile aus 2020 wieder übernehmen können, da kann man also hier auch mit keinen wirklich großen überraschungen rechnen.

Zitat anzeigen


geh ich davon aus, das macht das ganze auch arg kompliziert

HansMufff
HansMufff
22.04.2021 17:59Supporter

Wobei zumindest System ja 2022 nicht zu touren scheinen. Also wird wohl mindestens 1 Headliner ausgetauscht werden.

Anzeige
Anzeige