Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 49 von 160 »
mokiloki
mokiloki
23.01.2022 18:54

Schade, dass es nur so kurz ist. Denke ihr hättet mehr zu erzählen gehabt, was gerade auch für "neue" Ringbesucher interessant gewesen wäre Smiley Aber trotzdem niceee

Icon6masterofdisaster666und anderen gefällt das
Kaan
Kaan
23.01.2022 21:10AdminSupporter


schrieb:
Schade, dass es nur so kurz ist. Denke ihr hättet mehr zu erzählen gehabt, was gerade auch für "neue" Ringbesucher interessant gewesen wäre Smiley Aber trotzdem niceee

Zitat anzeigen


Oh, wir haben auch viel mehr erzählt. Man sieht hier nur wenige Minuten eines halben Drehtags. Smiley Mit den kurzen Episoden wird die Doku noch nicht am Ende sein, zumindest ist das Stand Heute der Plan. Vielleicht kommen wir ja nochmal zu Wort. Smiley

Icon2StonedHammerund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
23.01.2022 21:11

Super gemacht, Kaan und Stoni Smiley

Sehr schön dargestellt, was die 'Ringrocker' ausmacht.

Locust
06.02.2022 19:19

Cool, aber auch schwer anzuschauen.
Dieses Jahr fällt es extrem schwer wenn es erneut ausfällt….

Icon1gloesinger gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
06.02.2022 19:28·  BearbeitetAdmin


gloesinger schrieb:
... Stau auf dem Weg zum Parkplatz... Ich brech´ ab!!! Smiley

Zitat anzeigen


und die unwetternachbildung mit laubgebläse und wasserspritze Smiley

ryback
ryback
12.02.2022 14:49

Positive Stimmung
24h Rennen verkauft seit gestern Tickets ohne Beschränkungen, freie Platzwahl an der Nordschleife inkl. Camping. Und die sind eine Woche vor RaR dran dieses Jahr.

www.facebook.com

FSF87
FSF87
14.02.2022 09:22

Ich denke schon, dass in diesem Jahr ENDLICH wieder RaR/RiP stattfinden werden.

Die Fussballstadien werden jetzt nach und nach wieder mit mehr Menschen bestückt, die Omnikron-Weller scheint langsam ihren Höhepunkt zu erreichen usw.

Vielleicht werden in den kommenden Wochen die Beschränkungen Stück für Stück fallen und dann sollte mit gesundem Menschenverstand eigentlich nichts gegen eine prinzipielle Durchführung sprechen.

Vielleicht mit Auflagen 2G oder ähnliches, aber Hauptsache Festival und bitte ohne Maske

Icon2Parkrocker89und anderen gefällt das
minority666
minority666
14.02.2022 16:00

Of Mice & Men haben den Ring abgesagt hoffe da folgen nicht noch mehr Bands.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.02.2022 19:47

ich denke da werden noch paar bands folgen, egal ob RaR stattfindet oder nicht, liegt halt am absoluten festival sommer anfang, wird für einige (us)bands zu nah in der zukunft liegen und demnach zu planungsunsicher sein

MisterCrac
18.02.2022 19:54


GuitarPunk94 schrieb:
ich denke da werden noch paar bands folgen, egal ob RaR stattfindet oder nicht, liegt halt am absoluten festival sommer anfang, wird für einige (us)bands zu nah in der zukunft liegen und demnach zu planungsunsicher sein

Zitat anzeigen


Na ja schon, aber wann in der Saison das Festival ist, ist doch lange vorher bekannt und Corona gibt es auch nicht erst seit gestern. Also "planungsunsicher" finde ich jetzt kein besonders überzeugendes Argument. Smiley

Anzeige
Anzeige