Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman


inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 47 von 160 »
Madpad77
Madpad77
09.12.2021 20:57

Is wie die Riesen Stadt in Holland UIT ! Jede Menge Schilder aber finden tut man sie nicht ..

1JestersTear gefällt das
LukeReloaded
LukeReloaded
10.12.2021 12:02

Habe mich mal an einem clashfinder.com probiert.
Die Reihenfolge aus dem Video habe ich fast komplett übernommen und überlegt welche ungenannten Bands wie passen würden

Am Samstag und Sonntag auf Crater und Alterna musste ich etwas improvisieren...

runnerdo
runnerdo
10.12.2021 12:57Supporter

Ich weiß Sporties waren so im Video aber irgendwie kann das nicht sein.
Deftones auf der dritten Bühne kann ich mir auch nicht vorstellen.
Auch Drangsal dritte Bühne so Früh... kann passen, glaube ich aber irgendwie nicht.

Ansonsten ergibt vieles absolut Sinn.

LukeReloaded
LukeReloaded
10.12.2021 15:54

Im Video stehen die Deftones vor Casper, aber das passte irgendwie auch nicht so recht. Gerade bei der Crater/Alterna am Sonntag könnte auch alles falsch sein

1Madpad77 gefällt das
attila80
10.12.2021 17:22


LukeReloaded schrieb:
Im Video stehen die Deftones vor Casper, aber das passte irgendwie auch nicht so recht. Gerade bei der Crater/Alterna am Sonntag könnte auch alles falsch sein

Zitat anzeigen


Die Deftones sind sowas von über Casper

….also das RaR Publikum der Neuzeit mag da anderer Meinung sein, aber man man man. Die Deftones haben mindestens ein Überalbum für die Ewigkeit erschaffen. Casper hat, nun ja, macht halt auch Musik.

runnerdo
runnerdo
10.12.2021 17:50Supporter


Baltimore schrieb:
XOXO >>> White Pony


Zitat anzeigen


True und ich mag die Deftones.
Hätte jetzt mal behauptet die Deftones spielen nach Cas auf der Crater.
Hat nicht Manson zb nachts auch schon nach Jan Delay seinen Auftritt gehabt? Dann ist die Volcano zu Ende.

Oder Cas ist CoHead vor Muse. Da kommt mir Lewis Capaldi auch noch ein wenig zu klein für vor.

blubb0r
10.12.2021 17:59·  Bearbeitet

Rin und Alligatoah rüber auf Crater, Lewis Capaldi nach vorne auf den Rin Slot
Kodaline und Deftones auf die beiden freien Volcano Slots
Mastodon auf den Deftones Slot, Devin Townsend davor und auf den Devin Slot dann eben Alligatoah auf den Kodaline Slot...

Dann haste Sportfreunde - Capaldi - Kodaline - Deftones - Muse
Boston Manor - Rin - Alligatoah - Casper
Fever 333 - Devin Townsend - Mastodon

Sportfreunde Stiller passen so oder so nirgends hin an dem Tag... gut, alligatoah, rin und casper auch nciht

JestersTear
JestersTear
11.12.2021 00:53Supporter


blubb0r schrieb:
Rin und Alligatoah rüber auf Crater, Lewis Capaldi nach vorne auf den Rin Slot
Kodaline und Deftones auf die beiden freien Volcano Slots
Mastodon auf den Deftones Slot, Devin Townsend davor und auf den Devin Slot dann eben Alligatoah auf den Kodaline Slot...

Dann haste Sportfreunde - Capaldi - Kodaline - Deftones - Muse
Boston Manor - Rin - Alligatoah - Casper
Fever 333 - Devin Townsend - Mastodon

Sportfreunde Stiller passen so oder so nirgends hin an dem Tag... gut, alligatoah, rin und casper auch nciht

Zitat anzeigen


Capaldi und Sportfreunde definitiv größer als Kodaline mMn

MMP
MMP
13.12.2021 08:16

Sportfreunde vor Muse. Passt alles nicht wirklich, aber Lewis Capaldi dazwischen passt noch weniger mMn. Glaube nicht, dass man noch einen Co-Head zusätzlich bestätigt.

DaSeppl
16.12.2021 13:19

Ich schreibe auch mal was nachdem ich seit 2010 nur mitgelesen habe
Unten im Newsletter ist ein aktualisierter Camping-Plan, wo man sieht, dass der obere Teil vom Rock’n’Roll Camping jetzt für Caravans ist und das Rock’n’Roll dafür etwas nach unten verlängert wurde im Vergleich zu 2019.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.12.2021 13:35·  BearbeitetAdminSupporter

Da, wo jetzt die Caravans sind, waren vormals Parkplätze für RocknRoll. Jetzt sind die Wege noch weiter (zum Auto und zum Gelände) und man kann den Kram erst recht bergab schleppen. Und ob das von den Kapazitäten reicht, wage ich auch stark zu bezweifeln. Hach, endlich mal wieder über beschissene Ideen aufregen, für die man einen Haufen Geld ausgegeben hat.

Edith: Wie dumm ist es eigentlich, General Camping in grün einzufärben?

runnerdo
runnerdo
16.12.2021 13:39Supporter

Rock n Roll geht auch immer weiter runter oder? Ist insgesammt recht klein geworden im Vergleich zum Start oder täuscht mein Eindruck?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.12.2021 13:42·  BearbeitetAdminSupporter


runnerdo schrieb:
Rock n Roll geht auch immer weiter runter oder? Ist insgesammt recht klein geworden im Vergleich zum Start oder täuscht mein Eindruck?

Zitat anzeigen


Ich sehe es halt schon kommen: Wenn ggf. klar ist, dass es steigt, kaufen die Leute ihre Campingkarten wie blöd und der ganze Plan geht wieder nicht in sich auf. Kurz vor knapp gibt es dann wieder neue Campingpläne und alle sind noch erboster.

Die sollen einfach die Aggregate wieder erlauben und gut ist, dann hat der Mummenschanz aus Mendig ein Ende. Ich fand es ja mit den großen Aggregaten eigentlich sehr bequem, wenn ich aber jedes Jahr zittern muss, dass sich der Platz auch ausgeht & ich noch einen sackweiten Laufweg habe, dafür, dass ich einen nicht unerheblichen Aufpreis bezahle, dann hab ich keinen Bock mehr.

runnerdo
runnerdo
16.12.2021 13:45Supporter


Stiflers_Mom schrieb:


runnerdo schrieb:
Rock n Roll geht auch immer weiter runter oder? Ist insgesammt recht klein geworden im Vergleich zum Start oder täuscht mein Eindruck?

Zitat anzeigen


Ich sehe es halt schon kommen: Wenn ggf. klar ist, dass es steigt, kaufen die Leute ihre Campingkarten wie blöd und der ganze Plan geht wieder nicht in sich auf. Kurz vor knapp gibt es dann wieder neue Campingpläne und alle sind noch erboster.

Die sollen einfach die Aggregate wieder erlauben und gut ist, dann hat der Mummenschanz aus Mendig ein Ende. Ich fand es ja mit den großen Aggregaten eigentlich sehr bequem, wenn ich aber jedes Jahr zittern muss, dass sich der Platz auch ausgeht & ich noch einen sackweiten Laufweg habe, dafür, dass ich einen nicht unerheblichen Aufpreis bezahle, dann hab ich keinen Bock mehr.

Zitat anzeigen


War für uns halt der Grund auf den Müllenbach umziehen.
Man hat ja auch kein leichtes Gepäck auf dem Rocknroll und das schleppen fand ich echt wiederlich.

counterdog
16.12.2021 13:52


runnerdo schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


runnerdo schrieb:
Rock n Roll geht auch immer weiter runter oder? Ist insgesammt recht klein geworden im Vergleich zum Start oder täuscht mein Eindruck?

Zitat anzeigen


Ich sehe es halt schon kommen: Wenn ggf. klar ist, dass es steigt, kaufen die Leute ihre Campingkarten wie blöd und der ganze Plan geht wieder nicht in sich auf. Kurz vor knapp gibt es dann wieder neue Campingpläne und alle sind noch erboster.

Die sollen einfach die Aggregate wieder erlauben und gut ist, dann hat der Mummenschanz aus Mendig ein Ende. Ich fand es ja mit den großen Aggregaten eigentlich sehr bequem, wenn ich aber jedes Jahr zittern muss, dass sich der Platz auch ausgeht & ich noch einen sackweiten Laufweg habe, dafür, dass ich einen nicht unerheblichen Aufpreis bezahle, dann hab ich keinen Bock mehr.

Zitat anzeigen


War für uns halt der Grund auf den Müllenbach umziehen.
Man hat ja auch kein leichtes Gepäck auf dem Rocknroll und das schleppen fand ich echt wiederlich.

Zitat anzeigen


Die RnR haben sich nie wirklich gerechnet ggü eigener Ausstattung und dann auch noch einmal über den kompletten Platz rennen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.12.2021 13:57AdminSupporter

Wir hatten damals auch lange überlegt, ob wir auf den Müllenbach sollen. Haben uns aber immer abschrecken lassen: Wir dachten, wir bekommen am Dienstagabend keinen Platz mehr. So sind wir dann die letzten Jahre bei RnR verblieben