Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 44 von 160 »
Icon1StonedHammer gefällt das
runnerdo
runnerdo
02.12.2021 21:39Supporter

Niemand sagt zum jetzigen Zeitpunkt ein Festival im Sommer ab.

Denke Bands und neues Design. Tippe auf morgen.

Locust
02.12.2021 21:42

Absage folgt auf keinen Fall. viel zu früh.
Bei nem 4. Tag könnte ich mir ne Art Einzelkonzert vorstellen mit 1-2 vorbands wie kiss damals. Vermutlich mit zusätzlicher Karte die man kaufen muss. Vielleicht auch ein weiblicher interpret???? Aber so oben drauf sicher nicht.
Vielleicht stockt auch der vorverkauf

Honk850
Honk850
02.12.2021 21:52Supporter

Warum sollte man jetzt einen vierten Tag planen wenn man nichtmal weiß ob die drei Tage stattfinden. Und eine Absage kommt frühestens wenn die Impfflicht nicht kommt.

Locust
02.12.2021 22:10


Honk850 schrieb:
Warum sollte man jetzt einen vierten Tag planen wenn man nichtmal weiß ob die drei Tage stattfinden. Und eine Absage kommt frühestens wenn die Impfflicht nicht kommt.

Zitat anzeigen


Vielleicht um tickets zu verkaufen und die einnahmen steigern. Aber ich weiß natürlich auch nicht den grund

Die Impfpflicht geht sicher durch, wenn sich schon Lindner dafür ausspricht.

JackD
JackD
02.12.2021 22:58·  Bearbeitet

Wie soll denn ein vierter Tag bei einem Zwillingsfestival funktionieren? Nur „kostenlos“ oder? Kannst ja keine Zusatztickets verkaufen, müssten ja Bands verschoben werden, damit das Line-Up synchron bleibt.

Parkrocker89
Parkrocker89
02.12.2021 23:20·  Bearbeitet


JackD schrieb:
Wie soll denn ein vierter Tag bei einem Zwillingsfestival funktionieren? Nur „kostenlos“ oder? Kannst ja keine Zusatztickets verkaufen, müssten ja Bands verschoben werden, damit das Line-Up synchron bleibt.

Zitat anzeigen


Man könnte den Tag ja auch als Donnerstag und/oder Montag nutzen .

Locust
02.12.2021 23:24

war glaub 2014 so da gings am ring von do.-So. und im Park von Fr.-Mo. war auch pfingsten

juli666
juli666
02.12.2021 23:39

Ja ähnlich wie 2010 oder 2014 einen Tag früher oder einen Tag mehr. Aber mir würde es auch schon reichen einfach wieder hin zu fahren. Zwei Jahre ohne Festival ist für mich schon das höchste der Gefühle. Ein drittes pack ick nicht. Egal wer spielt

Mambo
03.12.2021 09:14·  Bearbeitet


JackD schrieb:
Wie soll denn ein vierter Tag bei einem Zwillingsfestival funktionieren? Nur „kostenlos“ oder? Kannst ja keine Zusatztickets verkaufen, müssten ja Bands verschoben werden, damit das Line-Up synchron bleibt.

Zitat anzeigen


man könnte ja durchaus einfach einen Zusatztag machen, für den ein Extraticket nötig ist. Nicht schön für die Fans, aber wirtschaftlich natürlich top für den Veranstalter: Bühne und Technik stehen eh, Security muss nur einen Tag mehr machen, Anfahrt wird sich weitgehend nicht verändern, Bands en masse auf dem Livemarkt...da kannste natürlich einige Corona-Verluste wieder reinholen.

JackD
JackD
03.12.2021 09:21


Mambo schrieb:


JackD schrieb:
Wie soll denn ein vierter Tag bei einem Zwillingsfestival funktionieren? Nur „kostenlos“ oder? Kannst ja keine Zusatztickets verkaufen, müssten ja Bands verschoben werden, damit das Line-Up synchron bleibt.

Zitat anzeigen


man könnte ja durchaus einfach einen Zusatztag machen, für den ein Extraticket nötig ist. Nicht schön für die Fans, aber wirtschaftlich natürlich top für den Veranstalter: Bühne und Technik stehen eh, Security muss nur einen Tag mehr machen, Anfahrt wird sich weitgehend nicht verändern, Bands en masse auf dem Livemarkt...da kannste natürlich einige Corona-Verluste wieder reinholen.

Zitat anzeigen


Ja aber dann nur im Park oder am Ring. Oder Zusatztag einmal Donnerstag, einmal Montag.

Icon1eliwin gefällt das
runnerdo
runnerdo
03.12.2021 10:46Supporter

Bei Insta wurden 2 Bilder gepostet. Schaut tatsächlich nach einem neuen Logo aus. Hoffentlich kommt da noch mehr.

Icon2NAILund anderen gefällt das
juli666
juli666
03.12.2021 11:39

Neues Logo plus weihnachtswelle könnte ich mit leben Smiley

Anzeige
Anzeige